lange fingernägel=erotisch???

... und ich wiederum genau *solche* nicht :shock:
etwa länger dürfen sie schon sein, damit sie sie auch ein wenig in meinem Rücken einsetzen kann :mrgreen: ,
aber diese 08/15 Studionägel, vorne flach und vielleicht auch noch mit irgend einem "Design" bemalt oder mit Glitzersteinchen bestückt, nein Danke.

Gepflegt und ggf. dezent lackiert, passend zum Makeup, Handtasche und Schuhen .... das hat allerdings schon was. Guter Geschmack törnt mich halt an :cool:

Ich habe etxra diese genommen, weil ich die mit Steinchen und verzirrungen auch nicht mag. Mir sind die mit weißer Spitze und hinten Klarlack wie die obigen am liebsten.

Lange Fingernägel find ich schon erotisch, so lang sie schön gepflegt sind . Kunstnägel find ich in den meisten Fällen zum weglaufen, ausser sie sind schön dezent lackiert und in der Länge halbwegs normal, dann fällts ned so auf.

Lange Fingernägel? Nein danke, normale Länge gepflegt das ist Frau....lange Nägel ist so nach Tussi

Nun ich bin jetzt keine Tussi...aber ich habe auch diese studiogestylten Nägel. Allerdings sind meine Nägel sehr kurz mit einem schmalen Frenchrand und nur ein paar Mal lackiert. Keine Tips, diese Tips find ich grausig. Sieht gepflegt und natürlich aus und mit der Länge komm ich super klar. Lange Nägel gefallen mir überhaupt nicht. Ich glaube schon, dass die meisten Trägerinnen mit extremlangen super klarkommen aber ich find es wie schon gesagt "tussig", ganz besonders die mit irgendwelchen ausgefallenen Mustern. (am besten jeder Nagel anders! :mauer:)

die ehemalige (bereits verstorbene) amerikanische olympiasiegerin florence griffith joyner hatte 20 cm lange fingernägel die sich in alle richtungen gedreht haben, grauslich sowos :shock:

die ehemalige (bereits verstorbene) amerikanische olympiasiegerin florence griffith joyner hatte 20 cm lange fingernägel die sich in alle richtungen gedreht haben, grauslich sowos :shock:

Na das ist nicht mehr sexy, das ist abstossend find ich. :shock:

Ohhh ja lange Nägel sind der Hammer, wobei ich je nach Handtyp auch kurze Nägel mehr als heiß finde;)

ich hab im moment auch lange fingernägel mit gel versärkt, da meine natürlichen schrott sind!!! seitdem ich mama bin, reissen sie ein und brechen sofort ab. daher.....GEL!!!
allerdings sind die so gemacht, das man es nicht merkt! halt nicht sooo dick aufgetragen!
und ne TUSSI...bin ich deswegen auf keinen fall!!!!

Nun ich bin jetzt keine Tussi...aber ich habe auch diese studiogestylten Nägel. Allerdings sind meine Nägel sehr kurz mit einem schmalen Frenchrand und nur ein paar Mal lackiert. Keine Tips, diese Tips find ich grausig. Sieht gepflegt und natürlich aus und mit der Länge komm ich super klar. Lange Nägel gefallen mir überhaupt nicht. Ich glaube schon, dass die meisten Trägerinnen mit extremlangen super klarkommen aber ich find es wie schon gesagt "tussig", ganz besonders die mit irgendwelchen ausgefallenen Mustern. (am besten jeder Nagel anders! :mauer:)

Ich kenn mich mit den Fachbegriffen nicht aus, aber das klingt so wie die meiner Freundin.

Normalerweise mag ich gar nichts künstliches, aber zu ihr passen die Nägel perfekt, sieht ja auch nicht künstlich aus.
Eher kurz,vorne flach,mit Gel verstärkt und weiß (also das bissl das über die Fingerkuppen steht) - allerdings kein Nagellack.

Farbigen Nagellack finde ich alles andere als erotisch, v.a. extrem auffallende Farben - von irgendwelchen Sondergeschichten mit Steinchen oder anderswie Muster drauf, will ich gar nicht reden :confused:
Klischees hin oder her ;) - die Trägerinnen solcher Nägel waren mir von der Art her bislang allesamt mehr als unsympathisch -vom Gegenteil lass ich mich gern überzeugen - optisch werde ich es aber nie ansprechend finden.

Ging meist einher mit extremer Solariumbräune - was ich ebenso äusserst unattraktiv finde.

Die besagte Freundin ist allerdings die erste mit solchen Nägeln (aus dem Studio ;)) - der Rest hatte bislang "normale" Nägel, meist versucht sie etwas wachsen zu lassen, was selten geklappt hat und wenn dann nur sehr dezent lackiert.

Ich hab bislang nie darauf geachtet, geschweige denn darauf Wert gelegt - war einfach uninteressant.

Jetzt allerdings muß ich sagen: "das hat was". Also wenn sie "mich" in der Hand hält und ich dabei zusehe, kann ich dem durchaus einen sehr erotischen Reiz abgewinnen.V.a. der Kontrast in eher düsterem Licht (geringer Kerzenschein) zu den weißen Nägeln, hat was.
Ich kann´s nicht genau erklären, aber es sieht einfach gut aus.

Handlingstechnisch gibt es meiner Meinung nach weder Vor- noch Nachteile..bislang gingen sowohl sie als auch ich immer verletzungsfrei hervor ;)

Mein Partner steht NICHT auf (extra)lange Nägel. Kurze, gepflegte sind ihm lieber (mein Glück!) - abgebissen geht aber gar nicht!

1 x kurz und unlackiert bitte.
Je greller die Farbe, je länger die Nägel, desto grausam ;)

Gilt natürlich auch für Fussnägel...

Rein optisch gefallen mir gefeiilte Nägel in allen Längen.

Am erotischsten finde ich jedoch lange scharfe lackierte Nägel in Lila, Weinrot, oder Türkis. Begegnen die meiner Haut, dann schnurre ich ebenso wohlig wie ein Kater ....
Glücklicherweise mag mein realer Seelentraum ebenfalls solche Nägel, geht regelmäßig zur Modellage und Pflege und erfreut mich imer wieder mit neuen Nuancen und Modellierungen.

Ich liebe das Spiel der Lust und Wildheit, mit der solche Nägel während der Ekstase immer fahriger über die Haut streichen, sich beim Höhepunkt wollüstig einschneidend im Fleisch vergraben und für die gemeisame Lust mit dem selig süßen Biß des Brennens belohnen ...

Welch ein Gefühl ihr dabei tief in die Augen schauen zu dürfen, währenddem die Wollust in ihrem Blick lodern zu sehen, bis der selige Stich ihrer Krallen mich von ihren Augen wegreisst um den kurzen Schmerz annehmen zu können ..

Was für ein Erleben, den wehenden heissem Atem im Nacken, die spitzen erregten Nippel ihrer Brüste über den Rücken streichen zu spüren. Ihrem fordernden Flüstern und Raunen ausgeliefert zu sein, währenddem sie mit einem Harness Set penetriert.
Sie zum Höhepunkt begleitend, die scharfen Nägel tief im Fleisch der eigenen Schulter vergraben spüren zu dürfen ...
*hachsagt*

Da die Damen natürlich ebenso ein Recht auf gepflegte Hände und Finger eines Mannes haben trug ich mich schon länger mit dem Gedanken sie profesionell pflegen zu lassen, was jedoch eine echte Kostenfrage darstellt

Früher habe ich mich übrigens immer selbst ständig damit rumärgern müssen meine Nägel hinzubekommen, was jedoch aufgrund stärkerer Gelenkeinschränkungs Probleme irgendwann nicht mehr möglich war.
Manch Eine/r) von Euch kennt ja den Thread, wo ich mit der Kasse aneinander geriet weil sie die Fusspflege nicht bezahlen wollen.

Enes Besseren belehrt mußte ich mich also nach einer anderen, für mich machbaren Lösung umsehen.
Deshalb habe ich vor ca 3 Monaten damit angefangen sie ebenfalls fachgerecht behandeln und Pflegen zu lassen.
Seitdem fühle ich mich wesentlich wohler als vorher, wo immer mal der eine oder andere Grat vorhanden blieb, ich deshalb auch mitunter allzu vorsichtig, ja sogar ängstlich gewesen war sie auch beim Liebesspiel entsprechend mit einzusetzen ...

Glücklicherweise konnte ich mit dem Pfleger so übereinkommen das ich die Kosten (je Sitzung 40 Euro) nicht mehr selbst tragen muss, sondern sie ganz einfach durch den Aufbau /Wartung seiner Webseite finanziere. Andernfalls hätte ich mir das sich nun 14 tägig wiederholende "Hobby" bestimmt nicht leisten können ...

Bevorzuge auch eher die kürzeren, aber sie sollten schon lang genug sein um sich in die Haut graben zu können *G*.

Aber hauptsache natürlich, bzw wenn sie schon lackiert sind dann weiß oder schwarz.
Besonders rote oder pinke find ich zum davon laufen. Weis ned warum, aber die find ich genauso wie Goldschmuck schon seit meiner Kindheit einfach schrecklich.

schöne, gepflegte nägel sind mir am liebsten, nicht übertrieben lang...
ob lackiert oder nicht, is egal, aber bitte gepflegt...:lehrer:

Zurück
Oben