- Registriert
- 23.8.2021
- Beiträge
- 1.832
- Reaktionen
- 7.223
- Checks
- 4
Damit hat der @Mitglied #456556 sicher kein Problem ... a bissl Oaschleckn geht immer .Hansi so einfach ist das nicht..
Jede Frau hat andere Lutschpunkte....
Manche sogar anal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit hat der @Mitglied #456556 sicher kein Problem ... a bissl Oaschleckn geht immer .Hansi so einfach ist das nicht..
Jede Frau hat andere Lutschpunkte....
Manche sogar anal
Echt? Mich erstaunt eher, dass du mit 20 schon wusstest was du willst und was nicht. Ich find es ziemlich normal, dass man erst so um die 30 (oder gar noch später) rum weiss, was geht und was nicht, sowohl im Bett wie auch Beziehungstechnisch. Man muss doch mal gewisse Erfahrungen erst gemacht haben.Wow , was war der Grund der doch späten Erkenntnis?
Ich wusste mit 20 was ich wollte und was nicht ....dran hat sich ganz wenig bis nix geändert .
Trotz Experimenten.
Nicht weil Du falsch startest, sondern weil Du zu deppert warst, als es noch gefahren ist, zu tanken.natürlich! und wenn mein auto keinen sprit mehr hat, muss ich dann auch den fehler bei mir suchen weil ich falsch starte ...![]()
Ja, weil du offenbar nicht in der Lage warst, rechtzeitig zu tanken, oder liegt es dann am Auto, weil es nicht selbständig zum Tanken fährt ?natürlich! und wenn mein auto keinen sprit mehr hat, muss ich dann auch den fehler bei mir suchen weil ich falsch starte ...![]()
Dann war sie immerhin so schlau, dass sie es bis nach Hause geschafft hat.Und was wenn die Frau das Auto die letzten Tage benutzt hat?![]()

Bei so manchen Männern kein Wunder, wenn Frau "frigide" wird.man kann eine metapher verstehen, muss man aber natürlich nicht.
und zeigst mir bitte die stelle wo ich den fehler der frau zugewiesen habe? ich habe ihm einzig einen rat gegeben was er tun soll. aber ja natürlich, das ein nicht unerheblicher teil der frauen in langzeitbeziehung und ehe frigide wird, ist ja altbekannt ...![]()
Ich denke, das ist keine Sache des Alters, sondern wie Du sagtest, der Erfahrungen, die man gemacht hat.Echt? Mich erstaunt eher, dass du mit 20 schon wusstest was du willst und was nicht. Ich find es ziemlich normal, dass man erst so um die 30 (oder gar noch später) rum weiss, was geht und was nicht, sowohl im Bett wie auch Beziehungstechnisch. Man muss doch mal gewisse Erfahrungen erst gemacht haben.
In den 20er hatte ich eine 7Jährige Beziehung. Mit dem heutigen Wissen wären es nie 7 Jahre geworden. Da habe ich zu lange an was festgehalten, das eigentlich keinen Sinn mehr machte. Inklusive wenig Sex mit meinem damaligen Partner, da meine Lust auf ihn einfach nicht mehr da war und auch nicht mehr zurückkam. Schlussendlich haben wir beide darunter gelitten. Allerdings war es für mich damals schwierig das Ganze einzuordnen. Ich dachte, des ist halt so in einer Beziehung, dass die Lust nicht mehr gleich ist wie am Anfang. (Obwohl ich enorme Lust empfand, halt nur nicht mehr zu meinem damaligen Partner). Ne, würde ich definitiv nicht mehr so lange machen.
Wenn reden nichts hilft, dann trenne dich von ihr und hole dir was du brauchst, von wem auch immer. Wenn du Bedenken wegen dem Allein sein hast, überwinde das. Der Mensch der zu dir passt wird dir sicher begegnen.Hallo einmal an alle,
ich bin mit meiner Freundin schon etwas länger zusammen, am Anfang hatten wir noch relativ häufig Sex und es kam auch von ihr der erste Schritt.
Aber mittlerweile ist der Sex echt langweilig und sie hat nie Lust was ich auch respektiere, das große Problem ist meine sexuellen Bedürfnisse werden nicht gestillt
Wenn wir dann mal Sex haben, geht da auch kaum was, legt sich hin und macht so zu sagen den Seestern.
Hat jemand eine Idee wie man wieder das Feuer im Bett entfachen kann?
Du schreibst immer von Dir ! Deine Bedürfnisse sollen gestillt sein und Du bekommst keinen Sex !!Hallo einmal an alle,
ich bin mit meiner Freundin schon etwas länger zusammen, am Anfang hatten wir noch relativ häufig Sex und es kam auch von ihr der erste Schritt.
Aber mittlerweile ist der Sex echt langweilig und sie hat nie Lust was ich auch respektiere, das große Problem ist meine sexuellen Bedürfnisse werden nicht gestillt
Wenn wir dann mal Sex haben, geht da auch kaum was, legt sich hin und macht so zu sagen den Seestern.
Hat jemand eine Idee wie man wieder das Feuer im Bett entfachen kann?
Na , sicher kommt das eine oder andere weg oder dazu ....bei Gewissen Sexuellen Praktiken kommt es auch immer auf den Partner an .Echt? Mich erstaunt eher, dass du mit 20 schon wusstest was du willst und was nicht. Ich find es ziemlich normal, dass man erst so um die 30 (oder gar noch später) rum weiss, was geht und was nicht, sowohl im Bett wie auch Beziehungstechnisch. Man muss doch mal gewisse Erfahrungen erst gemacht haben.
..quasi gelangweilt rauf und runter, gähnend hin und her und lustloses absteigen, zur Seite rollen und lautstark abschnarchen.. hab ichs richtig verstandenmittlerweile ist der Sex echt langweilig
Die Metapher hatte sich aber auch sehr gut getarnt, das musst schon auch zugeben.man kann eine metapher verstehen, muss man aber natürlich nicht.
Wenn in einer Beziehung der Wurm drinnen ist, dann zeichnet selten ein Teil allein dafür verantwortlich. Trotz aller Emanzipation ist die Rollenverteilung in vielen Beziehungen noch immer sehr traditionell……Frauen führen das Tagesgeschäft im Haushalt, sprich Wäsche waschen, kochen, Kinderbetreuung, etc. der Mann mimt den großen Macher, weil er irgendwann mal das Schanier eines Küchenkastls repariert oder irgendwo ein Loch in die Wand bohrt. Die zeitliche Arbeitsteilung liegt da geschätzt bei 4:1. Hinzu kommt, dass der einst feurige Torero zum langweiligen Couchpotato mit Bierbauch mutiert ist. Das alles ist einem erfüllten Liebesleben nicht sonderlich zuträglich.das ein nicht unerheblicher teil der frauen in langzeitbeziehung und ehe frigide wird, ist ja altbekannt ...
Vielleicht ein bisschen überspitzt, aber im Grunde muss ich dir recht geben.Wenn in einer Beziehung der Wurm drinnen ist, dann zeichnet selten ein Teil allein dafür verantwortlich. Trotz aller Emanzipation ist die Rollenverteilung in vielen Beziehungen noch immer sehr traditionell……Frauen führen das Tagesgeschäft im Haushalt, sprich Wäsche waschen, kochen, Kinderbetreuung, etc. der Mann mimt den großen Macher, weil er irgendwann mal das Schanier eines Küchenkastls repariert oder irgendwo ein Loch in die Wand bohrt. Die zeitliche Arbeitsteilung liegt da geschätzt bei 4:1. Hinzu kommt, dass der einst feurige Torero zum langweiligen Couchpotato mit Bierbauch mutiert ist. Das alles ist einem erfüllten Liebesleben nicht sonderlich zuträglich.
Will man sich das Feuer und die Leidenschaft der Anfangsphase bewahren bedeutet das Arbeit, für beide. Arbeit, für die die meisten allerdings zu bequem sind. Dann darf man sich aber nicht wundern, wenn nach ein paar Jahren der Ofen aus ist
Alles durchaus recht und gut. Nur als männliches Gesamtkunstwerk nach dieser Vorgabe bin ich dann sicher kein Mann für nur eine Frau. Wäre eine ziemliche Verschwendung.Die Metapher hatte sich aber auch sehr gut getarnt, das musst schon auch zugeben.
Wenn in einer Beziehung der Wurm drinnen ist, dann zeichnet selten ein Teil allein dafür verantwortlich. Trotz aller Emanzipation ist die Rollenverteilung in vielen Beziehungen noch immer sehr traditionell……Frauen führen das Tagesgeschäft im Haushalt, sprich Wäsche waschen, kochen, Kinderbetreuung, etc. der Mann mimt den großen Macher, weil er irgendwann mal das Schanier eines Küchenkastls repariert oder irgendwo ein Loch in die Wand bohrt. Die zeitliche Arbeitsteilung liegt da geschätzt bei 4:1. Hinzu kommt, dass der einst feurige Torero zum langweiligen Couchpotato mit Bierbauch mutiert ist. Das alles ist einem erfüllten Liebesleben nicht sonderlich zuträglich.
Will man sich das Feuer und die Leidenschaft der Anfangsphase bewahren bedeutet das Arbeit, für beide. Arbeit, für die die meisten allerdings zu bequem sind. Dann darf man sich aber nicht wundern, wenn nach ein paar Jahren der Ofen aus ist.
solange es halbwegs regelmässig Routine-Sex gibt, finde ich das eigentlich gar nicht so schlecht....Wenn wir dann mal Sex haben, geht da auch kaum was, legt sich hin und macht so zu sagen den Seestern.
Hat jemand eine Idee wie man wieder das Feuer im Bett entfachen kann?
Stimmt, besser die Stumme im Bett als die Taube auf dem Dach. Oder so ähnlich.solange es halbwegs regelmässig Routine-Sex gibt, finde ich das eigentlich gar nicht so schlecht....
Schwer zu sagen. Nicht nur vom Nick her bist sowohl Du als auch Deine Freundin mir wie wohl auch den meisten hier unbekannt. Fakt ist, dass den fehlenden Reiz wohl nicht nur Du empfindest. Ob Du an Deinem Äußeren und Deiner Ausstrahlung arbeiten musst, kann ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall solltest Du Dir aber Gedanken machen über gemeinsame Auszeiten, in denen sie auch den Kopf wieder frei bekommt für Lust abseits des Alltags. Nullachtfuffzehn Reinraus wird auch ihre Lust nicht beflügeln. Du begehst den gleichen Fehler, den die Mehrheit derer begeht, die jammern, dass ihre Partnerin keine Lust mehr hat. Mach Dir Gedanken, was Du dabei ändern kannst, suche das Gespräch ohne vorwurfsvollen Duktus in angenehmem Ambiente, vielleicht einer netten Bar, was Ihr gemeinsam ändern könntet, worauf sie vielleicht Lust hat. Willst Du Erfolg haben, musst Du versuchen, Dich in Dein Mädel hineinzuversetzen, Dich damit beschäftigen, was an weiblicher Sexualität anders ist als bei Dreibeinern...... Hat jemand eine Idee wie man wieder das Feuer im Bett entfachen kann?
Nu, wenn er sich bei der Nächsten ooch nich mehr Gedanken macht, kommt zeitversetzt das gleiche Dilemma wieder. Etwas mehr als ex und hop braucht eine Partnerschaft halt schon.Wenns Feuer einmal aus ist dann kannst nix mehr machen, Trennung und neue Flamme entfachen..mit 26 ist noch alles drin..