Langweiliger Sex in der Beziehung

Das große Problem ist dass du das Problem bei ihr verortest und meinst sie reparieren zu müssen bzw sie muss geheilt werden. Hinterfrag mal ernsthaft dich, warum sie in dir nicht mehr den tollen Hecht sieht oder sehen kann, dem sie sich begeistert hingibt. Herbeidiskutieren kann man Lust jedenfalls nicht, ganz sicher sogar.

natürlich! und wenn mein auto keinen sprit mehr hat, muss ich dann auch den fehler bei mir suchen weil ich falsch starte ... :mrgreen:
 
Liebt ihr Euch oder fickt ihr nur?

Klingt jetzt vielleicht abwertend....aber das ist eine entscheidende Frage.

Liebe passiert auch ohne Schmetterlinge im Bauch. Liebe ist Vertrauen und geschieht auch ohne es zu merken! Sex wird mit alternder Beziehung oft " zu einfach"....
Werde kreativ! Geh auf die Balz bei Ihr....feine Wäsche, einen Strap on.....was durchgeknalltes!

6 Jahre ist nicht wenig...

Geht's wirklich nur ums ficken? Oder geht's ums Euch?

.... nachdenken!
 
Was war den früher beim Sex anders? Oder war der Sex immer der Gleiche?

Da einen guten Ratschlag zu geben ist schwierig bis unmöglich weil wir die Gründe nicht kennen. Man wird sicherlich keine Sexgöttin erwarten können wenn sie darauf nicht allzu viel Bock hat. Vielleicht ist es nur eine Phase, hatten wir in unseren 26 Jahren auch ab und an, wenn man sich liebt muss man da durch. Wenn es aber nicht mehr besser wird ubd einen ein erfülltes Sexleben wichtig ist muss man die Reißleine ziehen.
 
Hat jemand eine Idee wie man wieder das Feuer im Bett entfachen kann?

Hmmm... klingt eher nach ner Fehlfunktion. Ich würde auf Fehlersuche gehen - könnte auch am Bett liegen. Hast bereits ein anderes, weibliches Exemplar drin probiert? Wenns mit ner anderen drin ned klappt, müssts euch ein neues Bett kaufen. Oder in der Zwischenzeit auf andere Orte ausweichen. 🤷🏼‍♂️
 
Hallo einmal an alle,
ich bin mit meiner Freundin schon etwas länger zusammen, am Anfang hatten wir noch relativ häufig Sex und es kam auch von ihr der erste Schritt.
Aber mittlerweile ist der Sex echt langweilig und sie hat nie Lust was ich auch respektiere, das große Problem ist meine sexuellen Bedürfnisse werden nicht gestillt:confused:
Wenn wir dann mal Sex haben, geht da auch kaum was, legt sich hin und macht so zu sagen den Seestern.
Hat jemand eine Idee wie man wieder das Feuer im Bett entfachen kann?

Luxusprobleme :rofl:

Ich kenn das nur anders: Nicht der Sex wird fad, sondern es gibt einfach keinen mehr :rofl::lol::rofl::lol:
 
Zurück
Oben