Langzeit Knebel

Mitglied #673541

Aktives Mitglied
Reaktionen
463
Keine Ahnung ob ich hier richtig bin und ob hier eine Antwort auf mein Problem bekomme.
Meine Lady erlaubt mir zu meinem Geburtstag das ich mir einen neuen Knebel besorge.
Ich weiß die meisten hier leben das alles nur im Kopfkino aus. Ich hoffe das trotzdem mir jemand Tipps geben kann.
Mein Problem ist das ich durch die Nase wenig Luft bekomme und deshalb über Mund auch atmen können muss. Das ist natürlich mit einem normalen Knebel nicht möglich wenn er richtig fest und tief sitzt.
Es gibt auch Knebel mit Atemschlauch,Löcher usw. hat jemand mit sowas Erfahrung!
Ich denk da an einen Knebel zum aufpumpen aber mit einem Atemloch oder Schlauch.
Oder wie ist es möglich in einem Silikon oder Latex Dildoknebel ein Loch zu bohren für einen Schlauch!

Hoffe jemand hat das Problem mit Langzeit Knebel schon gehabt und eine Lösung dafür gefunden.

LG Sklave A

Google hat da keine Erfahrungen...
Das schon lange versuchte.0815 billig Knebel...
Such reale Erfahrungen und Tricks für eine Spezialanfertigung. Bei Knebel ist bei uns Vorsicht angesagt....

Genau das ist das Problem,das Sklavenmaul sollte ja gestopft sein. Nur die Knebel zum aufpumpen oder Penisknebel haben kein Loch für die Atmung.

Ich verwende einen Ballknebel für meine sub in dem sind Löcher zum atmen.
an kann aber einen Kleinen Plug nehmen und ein Loch hinein bohren und ein Ventil einsetzten das kann man zu drehen das die sub nicht so viel Luft bekommt

Ballknebel mit Löcher auch haben,aber das unhygienisch weil die Löcher schwer zum reinigen sind.

Denk da eher an sowas

Wer Erfahrungen mit sowas in der Art?

Ballknebel mit Löcher auch haben,aber das unhygienisch weil die Löcher schwer zum reinigen sind.

Denk da eher an sowas

Wer Erfahrungen mit sowas in der Art?
Na wennst eh schon weißt was du willst was fragst dann

Na wennst eh schon weißt was du willst was fragst dann
Durfte zum Glück schon viel Real erleben als Sklave. Ich suche Erfahrungen und Tipps wie es möglich ist länger richtig geknebelt sein zu können ohne das am nächsten Tag in der Arbeit das Kiefer so schmerzt das nichts reden kann. Es gibt im realen Leben nicht nur das Sklavenleben im O-W-K sondern auch der normale Alltag für mich. Um eben beides richtig ausleben zu können suche ich hier Erfahrungen wie es möglich sein kann richtig geknebelt zu sein über Stunden.
Ich weiß die meisten haben nur Kopfkino Knebel Erfahrungen oder mal 5min oder gar 15min Real einen getragen. Vielleicht gibt es aber jemand der wirklich Erfahrungen mit Langzeit tragen hat und kann mir Tipps geben.

Für 0815 Knebel und tragen brauche ich keine Tipps….
Sind ja schließlich in einem Forum da wird es ja welche geben die reale Erfahrungen haben.
.

na ja länger wie eine Std hat in meine nie getragen.
Aber dafür ihren Plug 20 x 6 länger als 12 Std

Knebel mit offenem Mundrohr lassen das Atmen zu und hält den Mund schön offen. Ist aber auf Dauer anstrengend für den Kiefer.

Nicht nur das auch die Schleimhäute können austrocknen, es können auf den Schleimhäuten Reisen entstehen.

Mund schön offen
ich glaube, so etwas sucht der TE nicht, er will den Mund gestopft haben.

@Mitglied #673541 wie wäre es, selbst so einen Knebel anzufertigen? einfach einen passenden Plug nehmen, Atemloch reinbohren, Befestigung dran und fertig? ich bin sicher, in der einschlägigen Szene gibt es auch Leute, die sowas basteln können.

ich glaube, so etwas sucht der TE nicht, er will den Mund gestopft haben.

@Mitglied #673541 wie wäre es, selbst so einen Knebel anzufertigen? einfach einen passenden Plug nehmen, Atemloch reinbohren, Befestigung dran und fertig? ich bin sicher, in der einschlägigen Szene gibt es auch Leute, die sowas basteln können.
Danke für den Tipp!
Hab schon versucht in Latexplug Loch zu bohren,keine Chance zu weich das Material für normale Bohrer. Auch schon versucht das ganze in gefrorenen Zustand aber kein schönes Loch geschafft. Wie gesagt hatte schon viele Ideen aber noch keinen Erfolg.

Bei mir eben das Problem das über Nase zu wenig Luft bekomme

ich glaube, ich hab was gefunden: Birnenknebel mit Atemloch KU 3

Das in der Art auch vorstelle, oben eh schon Link hatte.

Zurück
Oben