Laßt ihr euch gern dabei fotografieren?

ich lasse mich sehr gerne fotografieren bzw. filmen beim Sex. Aber noch viel mehr genieße ich es mich beim Sex vor vielen Leuten zu zeigen.
Deshalb bin ich auch sehr gern in Swingerclubs unterwegs. Leider gibt es sehr selten Leute die es gern vor anderen machen.
Eines der geilsten Erlebnisse war, als ich im Caribik im Hubschrauber eine Transe fickte und mich eine Frau mit Umschnalldildo dabei fickte.
Alle Fenster des Hubschraubers waren mit Leuten voll belegt.

Da hätte ich lieber mitgemacht :)

Ich liebe es zu fotografieren, bin dabei auch immer nackt. Stehe aber auch gerne selbst vor der Kamera.

Fotos machen und da schöne Nahaufnahme... Ja, das kann was.
Mach es auch gerne...

Würde mich gerne mal dabei fotografieren lassen, wenn ich es im Schwimmbad mit den aufblasbaren Wasserspielzeugen mache...am besten noch mit dem empörten Publikum drum rum, die sich denken, daß die Leute mit den Badespielsachen normalerweise spielen und ich diese mit meinen Körpersekreten beschmiere...

Würde mich gerne mal dabei fotografieren lassen, wenn ich es im Schwimmbad mit den aufblasbaren Wasserspielzeugen mache...am besten noch mit dem empörten Publikum drum rum, die sich denken, daß die Leute mit den Badespielsachen normalerweise spielen und ich diese mit meinen Körpersekreten beschmiere...
Bist eine elende Drecksau hoffentlich wirst aus den Schwimmbädern rausgeschmissen

Zurück
Oben