B
Gast
(Gelöschter Account)
Bei mir kommts drauf an wie der Fotograf aussieht. Auch wenn er nicht mitmachen sollte, möchte ich meiner Phantasie freien Lauf lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist sündig daran? Eine Cam stört mich nicht.Mich erregt es extrem, wenn ich bei sündigen Handlungen fotografiert werde. Bei allen Handlungen, auch mit gezielten Nahaufnahmen. Wie empfindet ihr eine gut geführte Camera dabei?
Wenn du erregt bist, vergisst du ganz schnell, dass da ein Fotograf dabei ist. Habe einen lieben Bekannten, der hat mich schon öfters fotografiert während ich erregt war.. Entweder ich alleine oder mit einem zweiten. Er ist zwar Hobbyfotograf, hat aber eine professionelle Ausstattung. Und er fotografiert bei solchen Dingen immer nackt, damit keine "Grenze" besteht. Da ist es schon öfter vorgekommen, dass sich seiner auch geregt hat und man zugreifen durfteGrundsätzlich würde es mich reizen, nackt von jem. fotografiert zu werden, aber der Moment der Geilheit? Weiß ich nicht, bin verlegen. Vielleicht, wenn es die richtige Person ist - weiß nicht, ob ein mann oder eine Grau besser ist
Ja, es ist besser und geiler, wenn beide beim fotgrafieren nackt sind - das erregt zusätzlich und regt die Fantasie anWenn du erregt bist, vergisst du ganz schnell, dass da ein Fotograf dabei ist. Habe einen lieben Bekannten, der hat mich schon öfters fotografiert während ich erregt war.. Entweder ich alleine oder mit einem zweiten. Er ist zwar Hobbyfotograf, hat aber eine professionelle Ausstattung. Und er fotografiert bei solchen Dingen immer nackt, damit keine "Grenze" besteht. Da ist es schon öfter vorgekommen, dass sich seiner auch geregt hat und man zugreifen durfte
Und vor allem ist seiner auch nicht zu verachten.. Und das hat auch schon einen Reiz zu BeginnJa, es ist besser und geiler, wenn beide beim fotgrafieren nackt sind - das erregt zusätzlich und regt die Fantasie an
Bei so einer Schönheit wie Du es bist, werden so oder so immer alle geil!!!!!!!!!ich lasse mich sehr gerne fotografieren bzw. filmen beim Sex. Aber noch viel mehr genieße ich es mich beim Sex vor vielen Leuten zu zeigen.
Deshalb bin ich auch sehr gern in Swingerclubs unterwegs. Leider gibt es sehr selten Leute die es gern vor anderen machen.
Eines der geilsten Erlebnisse war, als ich im Caribik im Hubschrauber eine Transe fickte und mich eine Frau mit Umschnalldildo dabei fickte.
Alle Fenster des Hubschraubers waren mit Leuten voll belegt.
Zuschauen lasse ich mir auch rasend gerne, aber mit filmen und fotografieren habe ich weniger Freude. Wer soll sich denn dann die alten Fotos/Filme ansehen? Ich mache lieber eine neue "Vorstellung", bei der wieder möglichst viele Damen/Herren/Diverse zusehen können; das macht mich viel, viel geiler ..........ich lasse mich sehr gerne fotografieren bzw. filmen beim Sex. Aber noch viel mehr genieße ich es mich beim Sex vor vielen Leuten zu zeigen.
Deshalb bin ich auch sehr gern in Swingerclubs unterwegs. Leider gibt es sehr selten Leute die es gern vor anderen machen.
Eines der geilsten Erlebnisse war, als ich im Caribik im Hubschrauber eine Transe fickte und mich eine Frau mit Umschnalldildo dabei fickte.
Alle Fenster des Hubschraubers waren mit Leuten voll belegt.