R
Gast
(Gelöschter Account)
frage mich dann allerdings welcher Finger in meinem Poloch steckte?
Mir fehlt einer seit meinem letzten Besuch dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
frage mich dann allerdings welcher Finger in meinem Poloch steckte?
Bin echt der Meinung, dass jeder Mann so eine Massage mal probieren sollte, weil sonst kann er einfach nicht mitreden. 130 die Stunde sind nicht billig, aber es gibt nichts vergleichbares.
Ausserdem ist es mir eigentlich lieber, wenn eine schöne Frau eine gekonnte HE verpasst, als wenn ich mit Frauen verkehre, die Optik mir überhaupt nicht zusagt ( Ich weiß, wovon ich rede).
warum "verkehrst" du überhaupt mit jenen, deren optik dir überhaupt nicht zusagt?? anscheinend weisst wirklich nur du selbst, wovon du redest
naja.......da muß beim "stöbern" was schief gelaufen sein,Hallo Leute !
Da ich schon oft in Eurem Forum gestöbert habe möchte ich nun auch mal was beitragen, und zwar einen Bericht übers Last Paradies von Heute.
Das Wetter grau und feucht dachte ich mir gehst mal hin. Das Ambiente ist absolut überzeugend, gehoben eben. Die Frau (leider merkte ich mir den Namen nicht, werde mich bessern) war optisch ein absoluter Traum, groß, sportlich, rotblonde Haare und ein idealer Busen. Nur mit dem Service konnte ich nicht zufrieden sein. Kein Verkehr (nur HE) ,berühren durfte man nur den Busen und die Massage war bestenfalls ein Streicheln. Eine A-Massage war auch kein Thema.Und das für 130 die Stunde??
Für mich unbefriedigend!
... alle anderen Frauen dort sind viel Freizügiger als z.B. Vanessa oder Karin jemals gewesen sind und trotzdem oder gerade deswegen erreichen sie damit nie so viel Intimität...[/URL]
Lieber sensitiv, was meinst du mit freizügiger? ich war schon einige monate nicht mehr im LP - sollte sich etwas verändert haben?