Massagen Last Paradise

War gestern bei Marina im Last paradise. Optisch war ich total begeistert, sie hat mir sogar besser gefallen als seinerzeit Vanessa, die Königin der Erotikmasseusen. Aber leider war ich ihr offensichtlich total unsympathisch, sie hat eher angfressen geschaut, sich kaum bis gar nicht mit mir unterhalten. Ich bin dadurch auch gar nicht in Stimmung gekommen und fast hätte die Handentspannung gar nicht funktioniert. Für solche Notfälle hat sie dann aber eine echt geile Technik angewendet, die ich bisher noch nie genossen habe und so bin ich doch noch gekommen. Was mich echt interessieren würde war sie bei anderen Besuchern auch so unpersönlich oder hat sie mich einfach so gar nicht gemocht? denn optisch wäre sie eigentlich 100% mein Geschmack.

marina wirkt manchmal etwas angefressen. hab das bei ihr auch schon sicher 3x erlebt. diese frau ist aber trotzdem hoch erotisch und dadurch irgendwie geil. beim massieren hat sie eine unglaublich geile technik drauf. jedenfalls ist sie meiner meinung nach der star unter den dort anwesenden damen. in den letzten monaten hab ich sie mehrmals ausprobiert und einige der anderen damen auch. jedenfalls ist sie die aufgeschlossenste von allen bei mir gewesen. insgesamt finde ich aber in der letzten zeit die preise etwas überteuert. 85 euro für 1 stunde bzw. 105 für 45 min. mit HE sind ja nicht gerade wenig. von zeit zu zeit ist jedoch für mich eine erotische massage jedenfalls geiler als der "richtige" fick. lg, wiener

also wenn DAS stimmt, dann nehm ich nur noch 1 stunde :shock:
aber ich nehme mal an, die 85 sind für 1/2 stunde :lehrer:

Na na,das passt schon

85 euro für 1 stunde bzw. 105 für 45 min....125 für 30 min, 145 für 15min,165 für 5 min:roll:

Aber dafür wird das Service immer intensiver und besser! Spritzen sooft man will natürlich!:roll::roll:

Michelle ist Kroatin, ich schätze Mitte, Ende Zwanzig, ca. 172cm, 58 kg, mittelgroße - große Brüste. Dunkle Haare, (nicht grad heut) rasiert bis auf einen Strich.

Sie arbeitet seit 3 tagen dort, hat Massage gelernt (falls es doch wen interessiert) und hat ganz passabel begonnen. jedoch hat der Zauber den die echt guten frauen hier hatten gefehlt. drum hab dann ich ein wenig die initiative übernommen, mich umgedreht, mich mal ausgiebig um ihre brüste gekümmert und so sind wir langsam in ein geiles "Fummeln" gekommen denn in die gewohnte entspannung.

sie lies mich dann auch mehr ran als dort eigtl. üblich (wird ihr sicher bald wer abgwöhnen) - wobei ich mich dann gar nicht mehr genug entspannt hab um wirklich gut entspannt zu werden.

trotzdem nett - oder deshalb

@paulpaul: Gratuliere, du hast es vielleicht gerade durch dein Statement geschafft dass Michelle hinausfliegen wird. Ich kenne das Studio sehr gut, auch die Mädls und vor allem die Chefin und wer nicht strikt nach ihrer Anweisung handelt, fliegt einfach!! Deswegen hat ja dieses Studio auch dieses hohe Niveau, das sich eben nur auf Massage bezieht. Ich möchte nicht wissen was du mit Michelle gemacht hast, aber ich würde das eher als deine Privatangelegenheit werten. Solltest du das LP nochmals besuchen und mit Michelle "mehr" als die üblichen Berührungen erleben, so behalte das bitte für dich, denn an solchen Äusserungen wie deiner hängen Existenzen ab. Und eines kannst du dir sicher sein: die Chefin liest das sicher oder hat es bereits gelesen - ich kenne sie ganz gut ;-)

mfG

EM

@paulpaul: Gratuliere, du hast es vielleicht gerade durch dein Statement geschafft dass Michelle hinausfliegen wird. Ich kenne das Studio sehr gut, auch die Mädls und vor allem die Chefin und wer nicht strikt nach ihrer Anweisung handelt, fliegt einfach!! Deswegen hat ja dieses Studio auch dieses hohe Niveau, das sich eben nur auf Massage bezieht. Ich möchte nicht wissen was du mit Michelle gemacht hast, aber ich würde das eher als deine Privatangelegenheit werten. Solltest du das LP nochmals besuchen und mit Michelle "mehr" als die üblichen Berührungen erleben, so behalte das bitte für dich, denn an solchen Äusserungen wie deiner hängen Existenzen ab. Und eines kannst du dir sicher sein: die Chefin liest das sicher oder hat es bereits gelesen - ich kenne sie ganz gut ;-)

mfG

EM

Deshalb schreibe ich auch keine berichte, aus respekt vor den akteurinnen. Außerdem was jemand für das superservice hält, kann der andere durchaus als schwache leistung empfinden. Es ist eben ein sehr sensibel menschliches gewerbe. Der chefin gesagt, viele poster übertreiben auch hier mit ihren angaben. Ich kenne eine masseurin persönlich (sehr gut, nicht von der massage) die hat mir haarsträubendes über kunden erzählt. Zum beispiel wurde sie vor einigen jahren hier im forum mit leistungen zitiert und gelobt, die sie niemals angeboten hat. Der schließlich ausfindig gemachte weit jüngere kunde hatte seine unerfüllt gebliebene "liebe" zu ihr durch schreiben kompensiert. Also nicht alles was hier steht muß auch beweiskraft haben.

vielleicht ist es aber auch so, dass das alte Konzept, dort nicht mehr funktioniert - bzw. die mädels dafür nicht vorhanden sind.

ich erinnere mich an göttinnen der verwöhnungskunst, da bin ich gar nicht auf die idee gekommen zu fummeln.

aber wenn mir fad wird während ich dort bin dann muss halt ich was machen - und das könnt ihr lesen und das kann die chefin auch gern lesen. vielleicht wird ja auch das angebot wieder besser.

ist ja kein billig-schuppen und der ruf hat in den letzten monaten sehr nachgelassen.

@paulpaul: wie kommst du darauf, dass der ruf sich dort verschlechtert hat? also ich finde es gibt nach wie vor tolle mädels dort, die sehr gute massage mit hoch erotischem flair bieten. kann eine verschlechterung des services nicht nachvollziehen. gebe dir nur recht, wenn du das service von vanessa von früher meinst, aber so eine wie vanessa gibt es auch in anderen studios nicht und vanessa ist auch nicht zu ersetzen.

vanessa war eine. dann gab es noch karin (die perserin) und nicht zu vergessen: lina.

diese frauen haben ihr angebot so richtig zelebriert - haben einen mann so richtig aufgegeilt und zappeln lassen...

das was es jetzt gibt reicht meiner meinung nach daran nicht heran.

also bei meinem gestrigen besuch dort habe ich das erste mal sandra probiert. schon nach einigen minuten habe ich mich gefragt, warum ich so lange gewartet habe, sandra zu buchen. :mauer: es war eine tolle massage mit sehr viel körpereinsatz - sandra hat ja auch 2 gewaltige argumente für die body massage und diese wunderbaren brüste setzt sie von anfang an gekonnt ein. :hurra: sie hat sich bei mir in die riege der oben beschriebenen massageköniginnen (lina, karin, vanessa) gereiht. und so nebenbei sei erwähnt, dass sandra ein sehr niveauvolles mädchen ist, mit der man sich auch gut unterhalten kann. also für mich gibt es bei sandra 100% wiederholungsgefahr. :daumen:

Hi!
Kann Funthomas nur beipflichten!!:daumen:
Hatte diese Woche auch das Vergnügen mit Sandra, und ihre Massagetechnik ist wirklich sehr sehr gut!
Nach Vanessa und Karin wirklich die Beste in LP. Jedenfalls für mich!
Also nur weiter so Sandra:bussal:

War Anfang der Woche wieder einmal im L.P. Meine freude war riesengroß, als ich Sandra wiedergesehen habe. Dachte schon Sie ist komplett weg aus der Branche. Sie hat mich auch gleich wieder total verrückt gemacht mit Ihrer Super - Masssage. Danke das Du wieder zurückgekommen bist.

hat schon wer erfahrung mit dem neuen girl, ca 26 jahre sehr schlank,sportliche figur,brüste gemacht, braune haare und unglaubliche augen
sie kommt aus georgien
danke für die infos

ich war dieser Tage bei Marina.
Ende 20/Anfang 30 würde ich sie schätzen
braune Haare
Busen B
bisl ein Bauch.

War sehr zufrieden mit ihren manuellen Techniken - hat ihre Fingernägel herrlich eingesetzt.
Körpereinsatz war nicht so riesig - ich glaub den beherrschen die jungen schlanken Frauen am besten - braucht halt auch Kondition.

ich war zufrieden aber nicht restlos begeistert (aber das ist viell. auch zuviel verlangt).

Wahnsinn, das ist doch viel zu teuer! :shock:

Überhaupt kein Wahnsinn. In die Zeit wird der Aufwand vorher/nachher nicht eingerechnet, Du bekommst ein Getränk serviert und kannst vorher oder nachher die Dachsauna gratis benützen. Bei dem Engagement der Damen, das ich dort erlebt habe, ist das völlig angemessen. In einer Schmuddelbude kriegst Du es natürlich billiger, aber das LP hat einen Qualitätsanspruch, den es hält.

Zurück
Oben