Massagen Last Paradise

wie sieht der service so aus? auf der hp erfährt man nicht gerade viel ggg

Bodymassage mit HE.
80,- 30 min
105,- 45 min

War heute mal dort, nachdem ich hier im Forum viel geschmökert habe. Service ist ähnlich mit Shiva vergleichbar - mir persönlich hat aber das Ambiente im LP deutlich besser gefallen (war aber schon ein paar Jahre auch nimmer bei Shiva).
Angebot ist feinste Bodymassage mit HE (also kein Sex - hat mich aber auch nicht interessiert, mir ging's wirklich um Massage und "fallen lassen").
Preis eine Stunde 130,- Verlängerung 1/2 Stunde 50,-.
Altersschnitt würde ich sagen rund um die 30 die Damen, alle durchwegs ansprechendes und erotisierierendes Äusseres.

Zum Glück hatte ich telefonisch "gebucht" - denn von den drei anwesenden Mädchen (eher "Frauen") war keine weitere mehr verfügbar, als "nur" die für mich "reservierte Letzte", welche sich als Lisa vorstellte. Ein hübsche, schlanke, blonde Endzwanzigern aus Estland, die einen sehr netten und freundlich erotisierenden Eindruck hinterlies - und meine Erwartungen mehr als erfüllte. Nach dem Duschen (das Bad ist so herrlich hell und geräumig - noch nirgends so erlebt) hat sie zwar leider erst mal das Licht stark gedimmt, was den optischen Anspruch etwas störte. Mit der sanften Musikberieselung, dem langsamen einölen erst ihres eigenen Busens und der Arme und dann den beginnenden wechselnd sanften und durchaus auch schon griffigen Massagestrichen hat sie mich jedoch so sehr "verzaubert", daß ich einfach nur die Augen schloss und geniessen wollte. Also bei Shiva habe ich schon sehr gute, "echte" Erotikmassagen (also ohne Verkehr!) genossen - aber Lisa toppte das durchaus noch. Keine Ahnung, ob die Zeit mit einer Stunde passte oder wie das "exakt" war - ich war einfach im reinen geniessen - und auch nach der obligatorischen HE war nicht das in anderen Studios gegebene "auf und weh" der Fall, sie hat mich ebenso zärtlich und einfühlsam noch vom überschüssigen Öl (und so) befreit, was es mehr als angenehm ausklingen ließ. Danke an die vielen Berichter hier im Forum, die mir dieses tolle Erlebnis durch die Berichte "schmackhaft gemacht" und damit ermöglicht haben.

Fazit: Trotz durchaus recht hohem Preis in Summe eine 100%ige Wiederholungsgefahr!

Noch ein Nachtrag zum Last-Paradise.

Dort gehts um:

verzaubern
behutsame zärtlichkeit
liebevollen umgang
umgarnt werden
....

Genau das hat mich interessiert und hingeführt. Und genau das habe ich (bei Lisa) erleben dürfen. Danke für diese Deutlichstellung :)

:mauer::nono::grantig:Also bitte! Hört doch endlich mit dieser dummen Eignenwerbung auf!!!!!!!

:mauer::nono::grantig:Also bitte! Hört doch endlich mit dieser dummen Eignenwerbung auf!!!!!!!

Nur weil es dir nicht passt, daß jemand zufrieden ist, ist das noch lang keine "Eigenwerbung". Ich glaube auch nicht, daß in "Eigenwerbung" explizite Namensnennung anderer, vergleichbarer Angebote vor kommt - ebensowenig wie der Name eines bestimmtem Mädels. Das würde wohl den "Zielen" der "Eigen" Werbung eines Studios) widersprechen ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe erstmals lisa probiert und kann nur sagen: sie passt perfekt in das team der gewohnt erotischen und zärtlichen masseurinnen ein. ein tolles mädl, die mit sehr viel brusteinsatz die massage auf höchstem niveau zelebriert und den kunden gekonnt verzaubert.

...mit sehr viel brusteinsatz die massage auf höchstem niveau zelebriert ....

bei mir hat sie mehr die rippen eingesetzt - hat scheinbar zuwenig bauchmuskulatur für gekonntes "anschmiegen statt abstützen"

ich war gestern auch bei ihr.
war nicht so zufrieden.
ein bisl fad streckenweise

Ja das kann ich bestätigen. Ich glaub die beste Besetzung ist gerade auf Urlaub.

oder nicht mehr hier....Mona & Natalie (beide Ungarinnen) waren schon länger nicht mehr da...

na dann ein kurzer Bericht von der "neuen" Truppe:
LENA: (blonde Russin)
ist ca. seit 4 Wochen dort - etwas "älter" - aber das ist relativ - war sehr freundlich - ist keinesfalls unerfahren - dürfte einiges an Erfahrung in diesem Sektor haben
Qualitätsniveau von Last Paradise wird auf alle Fälle gehalten (punkto Freundlichkeit, Sauberkeit und Spass an der Sachen) - Note 8 von 10

??? ...gibt es keine aktuellen Berichte....geht keiner mehr hin ??? ;-))))....kann ich mir nicht vorstellen...;-))))

Hatte jemand schon mal mehr als HE im LP? Wenn ja, mit welchem Mädchen?, bitte hier posten oder PN an mich

ich kann es auch wieder löschen - aber einige LP-Besucher werden sich sicher an die angenehmen Massagen dieser Dame zurückerinnern können - leider ist sie nicht mehr im Team...
das war eigentlich der Sinn....
aber man sollte ja auch in die Zukunft schauen - bzw. berichten :))))

Zurück
Oben