Bodymassage mit HE.
80,- 30 min
105,- 45 min
War heute mal dort, nachdem ich hier im Forum viel geschmökert habe. Service ist ähnlich mit Shiva vergleichbar - mir persönlich hat aber das Ambiente im LP deutlich besser gefallen (war aber schon ein paar Jahre auch nimmer bei Shiva).
Angebot ist feinste Bodymassage mit HE (also kein Sex - hat mich aber auch nicht interessiert, mir ging's wirklich um Massage und "fallen lassen").
Preis eine Stunde 130,- Verlängerung 1/2 Stunde 50,-.
Altersschnitt würde ich sagen rund um die 30 die Damen, alle durchwegs ansprechendes und erotisierierendes Äusseres.
Zum Glück hatte ich telefonisch "gebucht" - denn von den drei anwesenden Mädchen (eher "Frauen") war keine weitere mehr verfügbar, als "nur" die für mich "reservierte Letzte", welche sich als Lisa vorstellte. Ein hübsche, schlanke, blonde Endzwanzigern aus Estland, die einen sehr netten und freundlich erotisierenden Eindruck hinterlies - und meine Erwartungen mehr als erfüllte. Nach dem Duschen (das Bad ist so herrlich hell und geräumig - noch nirgends so erlebt) hat sie zwar leider erst mal das Licht stark gedimmt, was den optischen Anspruch etwas störte. Mit der sanften Musikberieselung, dem langsamen einölen erst ihres eigenen Busens und der Arme und dann den beginnenden wechselnd sanften und durchaus auch schon griffigen Massagestrichen hat sie mich jedoch so sehr "verzaubert", daß ich einfach nur die Augen schloss und geniessen wollte. Also bei Shiva habe ich schon sehr gute, "echte" Erotikmassagen (also ohne Verkehr!) genossen - aber Lisa toppte das durchaus noch. Keine Ahnung, ob die Zeit mit einer Stunde passte oder wie das "exakt" war - ich war einfach im reinen geniessen - und auch nach der obligatorischen HE war nicht das in anderen Studios gegebene "auf und weh" der Fall, sie hat mich ebenso zärtlich und einfühlsam noch vom überschüssigen Öl (und so) befreit, was es mehr als angenehm ausklingen ließ. Danke an die vielen Berichter hier im Forum, die mir dieses tolle Erlebnis durch die Berichte "schmackhaft gemacht" und damit ermöglicht haben.
Fazit: Trotz durchaus recht hohem Preis in Summe eine 100%ige Wiederholungsgefahr!