Massagen Last Paradise

Nein ich sag niemand meinen Namen,

falsch - ich nenne normalerweise meinen echten Vornamen und nicht meinen EF-Künstlernamen.

Aber das Geschäft dort dürfte nicht so dicht sein - so lässt sich halt ein Zusammenhang zw. manch Kunden und ihren postings herstellen

z.B. mein posting vom 20.12.2010, dass ich um 14:53 Uhr verfasste - da hat Lisa vielleicht noch niemanden außer mir gehabt und Tina die am surfen ist, denkt sich: "oi das war ja der Typ der das und das über mich geschrieben hat"... und so kennt sie mich plötzlich)

und ich gehöre mittlerweile zu den Vielpostern des LP

Danke für die Antwort :), klingt plausibel

War gestern erstmals im LP bei Marina. War eine meiner besten, oder zumindest erotischten Massage die ich je hatte. Und ich hatte schon jede Menge. Kompliment. Nur hatte ich erwartet dass die Saune mehr im Betrieb ist. Diese wurde extra für mich aufgedreht und daher noch nicht richtig heiss als ich gekommen (angekommen) bin. Schade, dachte die Sauna wäre dort so der gesellschaftliche Mittelpunkt wo man auch gemütlich etwas relaxen kann. Aber ok, man kann ja nicht alles haben. Trotzdem..... Tolle Massage von Marina.
(ab jetzt werde ich dort wohl auch bekannt sein, denn ich war gestern wohl der einzige in der Sauna da diese für mich aufgedreht, und nach mir abgedreht wurde)

war schon wieder bei Lena
fein
sehr fein
sehr sehr fein

und nett sind sie alle dort
habe danach noch eine runde mit den damen gealbert

Hallo ! Gibt es irgendwo Fotos von den Girls - auf der Homepage ist ja nur die Beschreibung...

da in letzter zeit alle die lena so loben muss ich nun mal die lisa hervorheben. hatte gestern das vergnügen mit ihr und kann nur sagen, sie reiht sich nahtlos in die beste liga der masseurinnen ein. ein sehr süsses mädel, hübsch, mit guter figur und einer unglaublich schönen, zärtlichen massage, wobei die brüste sehr gut eingesetzt werden.

Hi!

Ich mag eine erotische Massage sehr gern, aber gleich vorweg die Frage welche der Damen macht auch Naturfranzösisch mit Mundvollendung? Ich bitte um neue ausführlichere Berichte.
Was ich sehr gern mag ist einerseits eine Fingerkuppenmassage, ich weiß nicht genau wie diese Technik heißt, bei der man am ganzen Körper zum zittern beginnt und ganz rattig wird und andererseits gefühlvolles, tiefes Naturfranzösisch, so wie es zum Beispiel bei Barbie im Studio Penthouse der Fall war? Ich bitte um Abhilfe, weil ich habe permanent ein großes Problem ;)

Lieber SchoenerSchwanz,

Last Paradise und Shiva sind bekannt dafür, dass Oral und GV nicht geht. Wenn ein neues Mädchen so etwas anbieten oder ausführen sollte, und die Chefinnen (Jana und Monika) erfahren etwas davon, fliegen beide raus, Mädchen und Gast.
Ich glaube, behaupten zu können, dass die Kunden, welche diese Vergnügungsstätte besuchen, dies auch so wünschen, eine erotische Massage ist halt etwas anderes als ein Bordellbesuch. Aber dies alles ist nachzulesen im EF.
Bitte unsere Passion nicht zu verderben, es gibt endlos viele andere Massagesalons, wo einiges mehr auch möglich ist, SuFu hilft sehr.

Danke

ich war in den letzten wochen 2 x dort

Marina - hat mich etwas distanziert massiert. naja. okay.
Lena - hat mich wiedermal verzaubert. Sie ist die beste die ich aktuell in Wien kenne

bis gestern abend gab es das LP noch. da hab ich nämlich lisa besucht und ich kann nur sagen: wenn man das mädel ein wenig kennt (ich war schon ein paar mal bei ihr), dann bekommt man ein service, bei dem man dann auch weiß, warum das studio L Paradise heißt. man fühlt sich wie im paradies. :daumen:

hallo,

ich lese jetzt schon seit geraumer zeit im ef mit und würde mir gerne zu meinem anstehenden geburtstag ein massage im lp (wird ja nur in den höchsten tönen gelobt) gönnen. da ich absoluter neuling auf dem gebiet bin, wollt ich mal nachfragen, wie ein body-2-body-massage zu interpretieren ist: ists eher ein hin und wieder zartes berühren oder gleitet die masseurin so richtig über einen hinweg? vielleicht kann mir wer seinen besuch etwas genauer schildern und mir die vorfreude noch etwas verschönern. bin auch dankbar für tipps welche masseurin besonders anschmiegsam ist. danke schon mal im voraus...

hallo,

ich lese jetzt schon seit geraumer zeit im ef mit und würde mir gerne zu meinem anstehenden geburtstag ein massage im lp (wird ja nur in den höchsten tönen gelobt) gönnen. da ich absoluter neuling auf dem gebiet bin, wollt ich mal nachfragen, wie ein body-2-body-massage zu interpretieren ist: ists eher ein hin und wieder zartes berühren oder gleitet die masseurin so richtig über einen hinweg? vielleicht kann mir wer seinen besuch etwas genauer schildern und mir die vorfreude noch etwas verschönern. bin auch dankbar für tipps welche masseurin besonders anschmiegsam ist. danke schon mal im voraus...

sie gleiten und gleiten - und LENA gleitet imho besonders gut. das besondere ist fuer mich das es ein zustand der dauererregung bis zum happy end ist. du machst dir also ein schoenes geburtstagsgeschenk denke ich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Info! Lena wurde ja schon öfter positiv erwähnt...aber nett & hübsch sollen sie ja alle sein! Werd mich mal überraschen lassen!

Ich war jetzt zwei mal bei der Lena und höchst zufrieden, leider habe ich durch meine Neugier den Fehler gemacht und mal ein anderes Maedl versucht, bin bei der Tina gelandet und die kommt leider weder von der Leistung noch vom Körper an die Lena ran, gibt es Erfahrungen der anderen Damen? Mir wurde am Telefon auch eine Halbe Stunde mit zwei Masseurinnen um € 150.- angeboten, hat das schon jemand versucht? Reizen wuerde es mich ja.

Zurück
Oben