Massagen Last Paradise

habe gestern erstmals anja gewählt und kann nur bestes berichten. liebevolle, zärtliche massage gepaart mit gutem einsatz ihrer brüste. einfach wunderbar. wiederholungsgefahr 100%

nach jahren? wieder mal im lp gewesen. wollte eigentlich ich sandra da ich sie noch (von gesprächen)
in erinnerung hatte aus der zeit als es noch (traum)frauen wie karin und vanessa im lp gab.
na ja, nicht reserviert daher keine sandra.
aber wie heisst es so schön - glück im unglück - hab mich dann hinreissen lassen die zeit mit lena zu verbringen und es war mehr als hinreissend.

habe die zeit mit ihr mehr als genossen. erotisch die massage und schön und nett die frau. ein erlebnis!

@shivaji - geb dir recht...und vor allem ist sie sehr nett....
hmm...sowenig Berichte hier....ich glaube ich muss mich in den nächsten Wochen "durcharbeiten"....Berichte folgen.... ;-)

Tina - Orientalin

hat eine interessane Art - wirkt am Anfang ziemlich abweisend bzw. leicht dominant - hat aber den gewissen "Schmäh"....war am Anfang leicht verunsichert - aber mit Dauer der Session geht sie so richtig auf....beim Finale cremt sie sich meist die Brüste ein und fordert zum Angreifen auf.....(nur die Brüste) - beim ersten hat sie sich dann mit dem Rücken zu mir gedreht und mich dann gefühlvoll handentspannt....sehr coole Dame....muss ich sagen..

Eine MIschung aus Yemen und Russland. Derzeit eher dunkelblond würde ich sagen. Also ich hätte sie für eine blondierte Südamerikanerin gehalten ;-)
Und sie verwendet Öl ohne Ende....

Tina - Orientalin
...

orientalische Ungarin würde ich meinen

ich war vorgestern dort in der hoffnung auf die orientalin

ich träumte von einer frau wie einst karin/sonja und traf ein blondiertes pummelchen - da fragte ich doch gleich nach den kolleginnen....

...
und dann nahm ich eine stunde mit marina

es war traumhaft!

da können die ganzen tantra-damen einpacken....

marina zählt auch für mich zu der favoritin im LP. war schon recht oft bei ihr und war immer zu 100% zufrieden.:daumen:

nach jahren? wieder mal im lp gewesen.

Jahre ist's nicht her bei mir - nachdem ich beim letzten Mal aber bei Lisa sehr zufrieden war, wollte ich diesmal dem positiven Feedback im Forum zu Marina folgen. Leider war sie aber nicht da - dafür jedoch Lena. Nun - wie soll ich sagen - es ist zwar schon wieder ein paar Tage her (leider!) aber trotzdem habe ich immer noch das Gefühl ihrer ersten Berührung an den Füssen. Von Null auf 180 in weniger als einem Sekundebruchteil - keine Ahnung, wie sie das schaffte, aber so kommt es mir vor. Irgendwie ein Moment von "fast zu schön um wahr zu sein" - der mich zu einer Verlängerung drängte. Zu der 100% Wiederholungsgefahr vom LP kommen nun noch 150% Wiederholungsgefahr bei Lena dazu - ein pures Erotikbündel aus Russland, bei der "Body to Body" im Mix mit sanftesten, aber in der Berührung schon erotisierender Streichelmassage (wenn auch kein Tantra) bei mir vom kleinen Zeh bis in die Haarspitzen Wirkung zeigten. Abgesehen davon, daß sie ein toller, fröhlicher und lebenslustiger Mensch ist - was das Erlebnis einfach abrundete und die Leistung perfektionierte. Danke für den Hinweis, shivaji - und danke Lena für das Erlebte.

hallo, ich war auch in den letzten tagen wieder mal bei marina. die gute hat offensichtlich jetzt einige kilos mehr (füße). ist zwar immer noch toll, aber...
jedenfalls bisher immer ein tolles service, nur dieses mal wollte es irgendwie nicht so sein. sie ist teilweise schon ziemlich arrogant wirkend. jedenfalls statt einer 3/4 stunde massage wurde es ca. 40 min. kitzelei und ...... ein dementsprechend lauer abschluß. ich hab in den letzten jahren nun schon einige mädels probiert. marina ist aber für mich trotzdem die beste. meine prioritäten haben sich in der letzten zeit etwas geändert und so werde ich das studio in der nächsten zeit etwas meiden. um dieses geld gibt zur zeit sicher besseres. lg, wiener:winke:

ich kann vanessa und karin ENDLICH vergessen!
mittlerweile zum dritten mal bei LENA gewesen und nachdem ja das erste mal mich schon bewogen hat zum wiederholungstäter zu werden haben nummer 2 und 3 das erste mal noch übertroffen. eine stunde genuss. wie bekannt nicht die günstigste adresse aber die eine stunde mit HE im lp ist mir mehr werd als zwei halbe mit schnellschuss sonstwo. have fun!

war heute bei Lisa
bin noch immer sehr zufrieden
;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

hi! war kürzlich erstmals im lp bei marina. witziges ambiente im stil eines 80er jahre gut situierten familienhauses.
dusche streikte zunächst, dann ab ins gut beheizte zimmer mit kerzen und rundum spiegeln dekoriert und einer großen matraze am boden.
den preis hab ich schon wieder verdrängt glaube es waren 130 für 1h?
massage war dann eine mischung aus fast therapeutisch wertvoll (füße, waden, schulter) bis hin zu erotisch angenehm (speziell der bodytobody teil wo sie dir mit ihrem körper über den rücken gleitet und mit dem knie den anus berührt - leider kam der bodytobody teil ein wenig zu selten vor). ende mit reichlich öl im anus, sie ihre pussy richtung mein gesicht gestreckt - handentspannung. fazit guter service in nettem ambiente und nettem mädl...
die tür öffnete mir ein anderes girl - mit geilem körper und zahnspange glaube anja - hat wer schon erfahrungen mit ihr?
und zwischendurch sah ich eine weitere russin, lange blonde haare, tolle figur und große titten - vielleicht wer eine ahnung wer das war?
mfg

jetzt muss ich mal vorsichtig sein, was ich hier so schreibe.

gestern war ich im lp.

Lena hat mir geöffnet und danach die anwesenden Damen vorgestellt.

Tina kam ins Zimmer und erinnerte sich gleich an mich und mein posting vom 23.9.2010
"du hast Pummelchen geschrieben!!!"
so werde ich heute den feineren Stift auspacken.

nachdem auch Sandra nicht meinem Typ entspricht hatte ich erstmals die Gelegenheit die bereits gepriesene Lena kennen zu lernen.

Sie ist groß, blond und hat einen rel. großen Busen

Es war ein Hit!!!
ich bin schon lange nicht mehr so toll verwöhnt worden - sie hat auch zugehört und umgesetzt was ich mir wünschte.
eine der tollsten Stunden (die auch mehr als eingehalten wurde) die ich bisher im Erotikmassagebereich erlebt habe.

schön wars.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso wissen die Damen wer "paulpaul" ist, kann ja nur er selber gesagt haben.

Sagt Ihr den Damen, dass Ihr im EF über sie schreibt.

Ausserdem stimmt es, Tina hat in letzter Zeit ein wenig zugelegt

Nein ich sag niemand meinen Namen,

falsch - ich nenne normalerweise meinen echten Vornamen und nicht meinen EF-Künstlernamen.

Aber das Geschäft dort dürfte nicht so dicht sein - so lässt sich halt ein Zusammenhang zw. manch Kunden und ihren postings herstellen

z.B. mein posting vom 20.12.2010, dass ich um 14:53 Uhr verfasste - da hat Lisa vielleicht noch niemanden außer mir gehabt und Tina die am surfen ist, denkt sich: "oi das war ja der Typ der das und das über mich geschrieben hat"... und so kennt sie mich plötzlich)

und ich gehöre mittlerweile zu den Vielpostern des LP

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben