So, jetzt muss ich auch noch meinen Senf zu Lena abgeben.
Nachdem sie bisher so gut wegkam in diesem Forum, habe ich mich zu ihr begeben.
Und ich muss es gleich vorweg sagen: Ich hatte große Mühe, mein enstpanntes Grinsen von einem zum anderen Ohr aus dem Gesicht zu bekommen, bevor ich das LP verlies, da ich sonst womöglich eingeliefert worden wäre.
Ich war am Hinweg skeptisch, da ich mehr auf dunkelhaarige stehe, als auf Blondinen, aber Lena ist wirklich süss und da war mir das dann ganz plötzlich ziemlich egal.
Sie hat unglaublich zärtlich an den Beinen zu streicheln begonnen, was mich zwar teilweise gekitzelt hat, trotzdem aber ziemlich angemacht hat. Zwischendurch immer wieder einen kurzen Abstecher zu den Kronjuwelen. Was mich so beeindruckt hat, war ihre Art immer wieder die Intimität zu erhöhen, mir echt den Verstand zu rauben und mich dann ganz sanft wieder ein wenig abzukühlen.
Sie setzt ihren wirklich schönen Busen unglaublich gut ein, reibt sich mit dem gesamten Körper auf einem, immer wieder ganz sanft mit einem Bein zwischen den Po-Backen nach unten. Ich werd' jetzt noch ganz kribbelig, wenn ich das schreibe. ;-)
Es war echt unglaublich. Ich glaube es war nahe an meinem besten sexuellen Erlebnis dran und das obwohl (oder weil?) kein Verkehr dabei war.
Jedenfalls war das dann wohl auch der Grund, warum ich relativ bald nach dem Umdrehen kaum mehr konnte und dann ziemlich gewaltig kam.
Nachdem das knapp 15 Minuten zu früh war - was sie etwas überrascht hatte - bot sie mir dann an, dass ich dementsprechend weniger bezahlen muss.
Sorry, dass ich etwas verwirrt schreibe, aber mein Hirn hat die Kontrolle noch nicht zurück übernommen. :-D
100% Wiederholungsgefahr - am liebsten noch diese Woche.