Massagen Last Paradise

Ich war letztens bei der Lisa. War zwar nicht wirklich schlecht, aber die 130 Euro war es nicht wert. War nicht so gefühlvoll und erotisierend wie bei meinem ersten Besuch in diesem Studio. Damals bei Marina.

für mich ist lp das beste massagestudio in wien und hier vor allem lena.
sie gibt einem das gefühl der einzige mann im paradies zu sein und massiert mit sensationellem körpereinsatz.
sie ist eine liebe frau, massiert sensationell und ist optisch eine traumfrau.....
war schon mehrmals bei ihr und bin süchtig nach ihren berührungen

Nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese, habe ich mir gedacht, dass ich das LP auch mal ausprobiere.

Ich bin heute nachmittag kurzentschlossen hingefahren und die Türe wurde von Veronika? geöffnet, außer ihr waren noch Klara, Anja und Tina anwesend. Ich habe mich für Anja entschieden.

Anja ist zwar gesichtsmäßig nicht unbedingt ein Knaller, aber der Körper ist umso besser. Feste Brüste; eine gute Hand voll. Straffer schlanker Bauch. Kleiner knackiger Po.
Außerdem kommt es ja auch nicht auf das Gesicht an, sondern auf andere Körperteile.

Nachdem mir ein Getränk serviert wurde, wurde ich ins Bad und wieder zurück ins Zimmer begleitet. Das war auch nötig. In dem Studio könnte man sich glatt verlaufen.

Die Massage war angenehm, fast schon zu sanft mit etwas zu viel warmen Öl. Anja verbrachte etwa 10 min. mit meinem rechten Bein um sich danach hingebungsvoll dem Hintern zu widmen. Nachdem sie diesen mit Händen und Brüsten etwa 5 min. bearbeitet hat folgten nochmal 5 min. für das linke Bein.
Den Rücken bearbeitete sie zwischen den Beinen kniend mit Händen, Unterarmen und Brüsten. Dabei rückte sie mit ihrem Knie sehr weit zu den Glocken. Zwischendurch wurden diese auch immer wieder mit den Fingern gestreichelt. Nachdem sie eine viertel Stunde damit zugebracht hatte, wechselte sie ihre Position und kniete sich zu meinem Kopf, sodass ich freien Blick auf ihre Plaume hatte. Sehr viel konnte ich aufgrund des gedämpften Lichts nicht sehen, aber was ich dennoch sah erfreute mich umso mehr. Sie bearbeitet weiter meinen Kopf, Rücken und Hinten von dieser Position aus, wieder mit den Händen, Unterarmen und Brüsten. Nach 10 min. sollte ich mich umdrehen und Anja fing am meine Vorderseite beginnend vom Gesicht bis zum Schwanz mit den Händen zu massieren. Um das selbe auch mit den Brüsten machen zu können lehnte sie sich über mich, sodass ihr Körper von den Titten über Bauch bis zur Pflaume nur wenige Zentimeter vor meiner Nase vorbeizogen. Ein Wahnsinnsanblick.
Nach etwa fünf Minuten kniete sie sich wieder neben mich und ölte ganz langsam und lasziv ihre Titten ein. Die hatten es zwar nicht mehr nötig, aber es sah einfach nur geil aus. Offensichtlich kam es ihr auch nur darauf an. Danach drückte sie ordentlich Öl auf meinen Schwanz.
Sie blieb mit dem linken Knie links von mir knien und stellte den rechten Fuß rechts von mir auf, sodass die halb über meinem Körper mit dem Rücken zu mir schwebte, und fing an zu wichsen.
Der Anblick war dermaßen geil, dass ich es nicht lange aushielt und gewaltig kam.
Anja wischte alles weg und ließ mich kurz alleine liegen um sich zu duschen. Und siehe da, ich wurde genau 60 min. massiert.
Danach holte sie mich ab und brachte mich wieder ins Bad und zurück. Während ich im Bad war hat sie schon das Bett neu bezogen.

Positiv: Badelatschen die man beim Eingang bekommt. Freundlichkeit. Sauberkeit. Erreichbarkeit.
Massage als ganzes wenn auch zu sanft. Einhalten der Zeit (Ich bin schon anderes gewohnt, reicht von 35 min anstatt einer Stunde bis zu 45 min.), Anjas Figur und Verhalten.

Negativ: Nicht unbedingt diskreter Eingang.

Die Preise wie bereits berichtet 80/105/130 für 0,5/0,75/1 Stunde.
Diese schrecken mich als Linzer überhaupt nicht. In Linz sind Preise bis zu 150/Stunde Standart. Und dabei bekommt man nicht annähernd etwas wie im LP geboten (Ambiente, Sauberkeit, Personal, und vor allem Einhaltung der Zeit). Wem die Preise (auch für Wiener Verhältnisse) zu hoch sind jammert einfach nur auf hohem Niveau.

Conclusio: Der Besuch bei Anja war so ziemlich das Beste was mir seit langer Zeit geboten wurde. Und zwar in jeder Hinsicht. Anfassen gibts überall, außer im Gesicht und das Pfläumchen; was aber OK ist.
Ich werde das LP definitiv nochmal besuchen. Vl. schon morgen, und dann werde ich mich von Lena verwöhnen lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Römer_Lorch!

Gratuliere zu deinem gelungenen und informativen Bericht!
Deine "Außenperspektive" finde ich interessant, da wir solcherart Vergleichsmöglichkeiten haben.
Sei so nett und berichte auch über deine Erfahrung bei Lena.

Lg nach Lauriacum
Helikon

Wie befohlen!

Das Empfangsprocedere lasse ich mal außen vor; ich nehme an das kennt bereits jeder.

Lena ist vom Aussehen her etwas gefälliger als Anja. Figurmäßig ist sie fester aber nicht dick.
Weiters will ich mir kein weiteres Urteil anmaßen, denn Geschmäcker sind verschieden. Es soll jeder selbst beurteilen welche Dame ihm besser gefällt.

Lena macht ihre Massage ganz anders als Anja. Während Anja die Massage wie bereits beschrieben abteilig macht, behandelt Lena den ganzen Körper von oben bis unten quasi gleichzeitig. Sie setzt dabei ihren Körper ungleich mehr ein und bearbeitet auch die Glocken, bereits am Bauch liegend. Gekonnter Einsatz der Fingernägel.
Leider muss auch bei ihr die OPEC die Ölförderquote anheben, wenn auch nicht in dem Ausmaß wie bei Anja.
Nach 35 min. sollte ich mich umdrehen und Lena behandelte die Vorderseite genauso wie die Rückseite. Sie versuchte allerdings anfangs den kleinen Hans und seine Zwillinge auszusparen, was die Sache durchaus interessant machte.
Der Abschluss wurde von Lena so gestaltet, dass sie sich auf meinen rechten Oberschenkel setzte und den Kleinen würgte bis er sich übergab.
Alles in allem rund 58 min. ohne duschen.
Die Dusche danach sparte ich mir getrost, denn durch das Gewitter wurde ich sowieso nass bis auf die Haut bis ich das Hotel im Ersten erreichte.

Positiv: wie bereits erwähnt und zusätzlich die Diskretion im Studio. Gibts nicht überall, dass sich Gäste nicht sehen und dies auch aktiv verhindert wird. Ich könnt' euch Sachen erzählen, wenn aller ich in Etablissements in Linz schon getroffen habe. Weiters Rückfragen ob die Behandlung passt und die Deutschkenntnisse sowohl von Anja als auch von Lena.

Negativ: Das Wetter heute in Wien. Dafür kann aber das Studio nichts. Ansonsten wie im letzten Posting erwähnt.

Conclusio: Eine andere, aber keineswegs schlechtere Massage. Sehr einfühlsam und zärtlich. Wiederholungsgefahr durchaus gegeben, wenn ich auch zugeben muss, dass ich eher wieder zu Anja gehe. Aber das ist Geschmackssache.

Salve.

Ja, der Service von Anja ist schon sehr gut. Ich war heute dort und es war eine sehr schöne Massage :):):) Danke
Lg Michael

Hat mal jemand die Massage für Paare im LP ausprobiert?
Falls ja, welche Masseurinnen sind dafür empfehlenswert?

War bei Lena. Ich habe von ihr die schönste erotischste Massage geschenkt bekommen, die ich seit langem hatte. War extrem geil!

Lena gefällt mir optisch sehr gut. Hat für mich einen extrem schönen Körper. Zu Beginn hat sie selbst ihre Brüste und ihren Körper mit Öl eingerieben. Das hat bei Kerzenlicht im Spiegel geil ausgesehen. Und wie sie im Laufe der Massage dann meinen Körper damit berührt hat ...

Wiederholungsgefahr: 100 %

Massagezeit: Ich hatte ein paar Minuten vor der vereinbarten Massagezeit bereits meinen Höhepunkt. Und dann wurde mir glatt die kürzere Massagezeit verrechnet. Finde ich extrem fair! Da sollte ich eigentlich nur mehr ins Last Paradise gehen.

Kennt ihr auch die anderen Mädels dort?

War bei Lena. Ich habe von ihr die schönste erotischste Massage geschenkt bekommen, die ich seit langem hatte. War extrem geil

neid !!!!! ich habe dort noch nie eine massage "geschenkt" bekommen ;)
... muß dort immer dafür bezahlen .... lol

So, jetzt muss ich auch noch meinen Senf zu Lena abgeben.
Nachdem sie bisher so gut wegkam in diesem Forum, habe ich mich zu ihr begeben.
Und ich muss es gleich vorweg sagen: Ich hatte große Mühe, mein enstpanntes Grinsen von einem zum anderen Ohr aus dem Gesicht zu bekommen, bevor ich das LP verlies, da ich sonst womöglich eingeliefert worden wäre. :)

Ich war am Hinweg skeptisch, da ich mehr auf dunkelhaarige stehe, als auf Blondinen, aber Lena ist wirklich süss und da war mir das dann ganz plötzlich ziemlich egal.
Sie hat unglaublich zärtlich an den Beinen zu streicheln begonnen, was mich zwar teilweise gekitzelt hat, trotzdem aber ziemlich angemacht hat. Zwischendurch immer wieder einen kurzen Abstecher zu den Kronjuwelen. Was mich so beeindruckt hat, war ihre Art immer wieder die Intimität zu erhöhen, mir echt den Verstand zu rauben und mich dann ganz sanft wieder ein wenig abzukühlen.
Sie setzt ihren wirklich schönen Busen unglaublich gut ein, reibt sich mit dem gesamten Körper auf einem, immer wieder ganz sanft mit einem Bein zwischen den Po-Backen nach unten. Ich werd' jetzt noch ganz kribbelig, wenn ich das schreibe. ;-)

Es war echt unglaublich. Ich glaube es war nahe an meinem besten sexuellen Erlebnis dran und das obwohl (oder weil?) kein Verkehr dabei war.

Jedenfalls war das dann wohl auch der Grund, warum ich relativ bald nach dem Umdrehen kaum mehr konnte und dann ziemlich gewaltig kam.
Nachdem das knapp 15 Minuten zu früh war - was sie etwas überrascht hatte - bot sie mir dann an, dass ich dementsprechend weniger bezahlen muss.

Sorry, dass ich etwas verwirrt schreibe, aber mein Hirn hat die Kontrolle noch nicht zurück übernommen. :-D

100% Wiederholungsgefahr - am liebsten noch diese Woche.

Sie hat unglaublich zärtlich an den Beinen zu streicheln begonnen ... ihre Art immer wieder die Intimität zu erhöhen...

Du hast Recht! Die Berührungsqualität von Lenas Fingern und Händen die Beine hinauf, die Innenschenkel entlang und - von hinten kommend - ins Körbchen hinein ist in Wien nahezu unerreicht. Da kommt kaum eine Tantrika an sie heran.

Leider fehlt es ihrer HE an raffinement und finesse.
Deswegen ein Tipp an die Leitung des LP: Die Dame ist absolut talentiert. Es würde sich jedenfalls sehr lohnen, in ihre Fortbildung zu investieren. Die Kombination ihres begnadeten Streichelstils mit deliziöser Griff- und Presstechnik bei der HE wäre der Hammer schlechthin.

Du hast Recht! Die Berührungsqualität von Lenas Fingern und Händen die Beine hinauf, die Innenschenkel entlang und - von hinten kommend - ins Körbchen hinein ist in Wien nahezu unerreicht. Da kommt kaum eine Tantrika an sie heran.

Leider fehlt es ihrer HE an raffinement und finesse.
Deswegen ein Tipp an die Leitung des LP: Die Dame ist absolut talentiert. Es würde sich jedenfalls sehr lohnen, in ihre Fortbildung zu investieren. Die Kombination ihres begnadeten Streichelstils mit deliziöser Griff- und Presstechnik bei der HE wäre der Hammer schlechthin.

Du scheinst ja ein ziemlicher kenner dieser szene zu sein helikon, wer macht denn Deiner meinung nach den besten HE , wenn man:down: dies überhaupt werten kann ...

Zurück
Oben