L
Gast
(Gelöschter Account)
Ja ja - das stimmt wohl und je nach Chemie und so.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
'' im Admiral '' kosts meist mehrProterbua...wir san net im Stuwer oder beim Admiral...wo es a Drittel kost...
Da die Chefin mit liest - und da ein scharfes Auge drauf hat: Du meinst sicher, daß es auch eine Sauna gibt, ja?Aber....(wie immer ein Aber).....ist das wohl WIRKLICH alles, was man(n ) dort bekommt?
Lisa las ich im Fred, Lena wurde laufend genannt, Sofie (neu) auch hier genannt - treibt mich seit langem eher zur Frage: Wer dort wäre eigentlich nicht zu empfehlen?Wer ist denn dort im Augenblick so wirklich zu empfehlen?
Da die Chefin mit liest - und da ein scharfes Auge drauf hat: Du meinst sicher, daß es auch eine Sauna gibt, ja?
Also Anja dürfte ja durchaus eine Perle dort sein - zumindest optisch! Jetzt besteht mal die Qual der Wahl zwischen Lena und ANja.....hmmmm
Hat einer von euch da mal einen Tipp.... (aber bitte nicht "probier doch beide" - das lässt mein Budget in absehbarer Zeit nicht zu
Anja ist auch für mich zu der favoritin im L.P und ich war immer 100% zufrieden.
und bei der Lisa war ich vor Weihnachten
total super
Muss schon sagen hier. Seit die Sandra nicht mehr dort ist, ist ein Besuch für mich in diesem Studio was ganz anderes. Ich glaube fast zu Sagen zu können das sie die Beste dort war. Leider ist sie nicht mehr dort. Und leider gibt es auch keinen so guten Ersatz wie sie es war. Schade.