- Reaktionen
- 781
heute bei Lena gewesen
sehr, sehr fein
sehr, sehr fein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
heute bei Lena gewesen
sehr, sehr fein
...oben nahm mich Lena nur mit einem Handtuch bekleidet in Empfang. Sehr nette Frau , ich schätze sie auf 35-40 Jahre . Blond, etwas rundlicher aber gerade noch an der Grenze. Sie führte mich durch ein WirrWarr an Gängen zu einem Zimmer. Geld nehmen sie vorher nicht, finde ich immer sehr angenehm. Ich "buchte" 45min. Schnell noch duschen und ab aufs Bett.
Massage ist es eigentlich keine. Mit viel Öl und sehr viel Gefühl begann Lena nun eine Streichelorgie. Am Anfang dachte ich mir , hmm ob das was wird. Aber das hat schon was. Schließlich dachte ich mir wenn das am Rücken schon so erotisch und sinnlich ist was passiert erst auf der Vorderseite.
Ich poste sicher keine Details der eigentlichen Sache, ich finde das ist privat. Einzig es lohnt sich wirklich. Ich habe auf eine volle Stunde verlängert weil ich nicht wollte das es vorbei ist.
Nachdem es leider aus war , schaute ich auf die Uhr und wir waren bei einer Stunde und 10 Minuten exklusive Duschen und Vorgespräch. Ein tolles Erlebnis, man fühlt sich als Kunde willkommen und wird nicht über's Ohr gehaut.
Lena hat Witz und am Schluß haben wir miteinander gescherzt wie alte Bekannte. Die anderen Mädls kenne ich nicht. Ich habe gehört das Anja auch sehr gut sein soll.
@pourqoui
schmutzige details sparen wir uns...
;-)
Klingt alles sehr nett und ich möchte das Studio nächste Woche besuchen, machen die nur HE oder gibt es auch einen gummierten Lutscher von den Mädels ? Danke