Massagen Last Paradise

@pourqoui

details kannst du z.B. hier und und bei vielen anderen beiträgen nachlesen

...oben nahm mich Lena nur mit einem Handtuch bekleidet in Empfang. Sehr nette Frau , ich schätze sie auf 35-40 Jahre . Blond, etwas rundlicher aber gerade noch an der Grenze. Sie führte mich durch ein WirrWarr an Gängen zu einem Zimmer. Geld nehmen sie vorher nicht, finde ich immer sehr angenehm. Ich "buchte" 45min. Schnell noch duschen und ab aufs Bett.
Massage ist es eigentlich keine. Mit viel Öl und sehr viel Gefühl begann Lena nun eine Streichelorgie. Am Anfang dachte ich mir , hmm ob das was wird. Aber das hat schon was. Schließlich dachte ich mir wenn das am Rücken schon so erotisch und sinnlich ist was passiert erst auf der Vorderseite.
Ich poste sicher keine Details der eigentlichen Sache, ich finde das ist privat. Einzig es lohnt sich wirklich. Ich habe auf eine volle Stunde verlängert weil ich nicht wollte das es vorbei ist.
Nachdem es leider aus war , schaute ich auf die Uhr und wir waren bei einer Stunde und 10 Minuten exklusive Duschen und Vorgespräch. Ein tolles Erlebnis, man fühlt sich als Kunde willkommen und wird nicht über's Ohr gehaut.
Lena hat Witz und am Schluß haben wir miteinander gescherzt wie alte Bekannte. Die anderen Mädls kenne ich nicht. Ich habe gehört das Anja auch sehr gut sein soll.

ich wollte dich nur wissen lassen, dass ich nach wie vor bei Lena sehr zufrieden bin.
schmutzige details sparen wir uns...

;-)

Marina

Heute war es wieder soweit. Ich steuerte das Last Paradise an. Zuvor hatte ich mir einen Termin bei Marina vereinbart. Marina öffnete mir die Türe. Mit knappen Worten, fast schon etwas befehlsartig führte sie mich ins Zimmer. Alles wirkte etwas mechanischer und ich dachte mir nur, ok nicht wie sonst aber ich lass mich gern mal treiben und schaue was passiert. Gleich vorweg , Gottseidank habe ich mich so entschieden.

Nach der üblichen Dusche ab aufs Bett. Großer Unterschied zu Anja und Lena. Marina packt ordentlich zu. Gefällt mir sehr gut. Denn das Streicheln "der Anderen" könnte man unter Umständen auch als ein wenig Bequemlichkeit verstehen. Marina aber nicht. Gekonnt wechselt sich zwischen richtiger Massage und Streicheleinheiten. Auch ihre Fingernägel kommen zum Einsatz. Langsam taut sie ein wenig auf und wird ein bissl gesprächiger.
Schließlich "befahl" sie mir mich umzudrehen. Gesagt getan. Sie massierte noch ein wenig die Beine und meinen Brustkorb und dann ging sie ab. Wieder werde ich keine Einzelheiten preisgeben aber es ist ganz anders als bei Lena und Anja. Sie ist sehr aktiv und bearbeitet den bestimmten Bereich sehr engagiert. Mal liege ich, mal knien wir voreinander, plötzlich ist sie hinter mir und wichst meinen Schwanz von hinten.
Natürlich verlängerte ich auf eine volle Stunde und der Orgasmus war intensiv und schön.

Ich glaube Marina ist einer sehr nette Frau die ein gewisses Vertrauen braucht um aufzutauen. Ich werde sie sicher wieder besuchen denn sie war wirklich sehr gut und das Geld mehr als nur wert.

lg

Schöner Bericht, danke. Ich war vor ca 2 Jahren 2x nacheinander bei Marina und habe es ähnlich erlebt wie Du. Marina gehört einem nichtrussischen Minderheitenvolk an (Tatarin, wenn ich mich richtig erinnere) und hat ein ganz eigenes, schwer ergründliches Wesen. Ihr großer persönlicher Einsatz hat mich damals auch sehr beeindruckt.

marina ist spitze, war jetzt auch schon des längeren nicht bei ihr, ihre´technik´ ist schon einzigartig.
sie ist eine äusserst attraktive frau, die es beherrscht einen mann zu verführen.
leider dürften sich ihre dienstzeiten geändert haben, deshalb schaff ich es nicht mehr zu ihr...
lg

Als äußerst attraktiv würde ich sie jetzt nicht sehen aber das ist ja bis zu einem gewissen Grad auch Geschmackssache. Sie ist definitiv kein Hingucker aber wenn man in dem Genuß ihrer versteckten Qualitäten kommt dann geht was ab bei ihr .

mich zieht es immer wieder ins lp. habe schon in vielen anderen studios eine b2b massage probiert, aber keine kommt an die im lp nur annähernd heran (wenn jemand von euch eine weiß bitte mir weitersagen)

leider war vergangenen montag im lp sehr viel los und so waren sowohl lena als auch anja anderwertig beschäftigt.
mir hat lisa die tür geöffnet, und da sie mich optisch sofort angesprochen hat, entschloss ich nicht auf lena zu warten, sondern mich diesmal von lisa verwöhnen zu lassen.
alles in allem kann ich lisa nur empfehlen. sie kommt massage und berührungstechnisch aber bei weitem nicht an lena heran, obwohl sich ihr busen besser anfühlt. sie sieht bezaubernd aus hat einen traumbody und ist sehr sympatisch.
in meiner persöhlichen lp hitparade ist sie dennoch hinter lena und anja nur auf platz drei.

Hallo liebe Freunde der gepflegten Entspannung!
Ich hab den Thread bis hier her überflogen, aber nicht das gefunden, was ich zu lesen gesucht habe.

Und zwar hätte ich gern bei meinem nächsten Besuch im LP eine Masseurin mit einem großen Busen. Da aber leider
keine Bilder/Angaben auf der HP sind und ich es mir finanziell nicht leisten kann, alle Mädls durchzuprobieren, hab ich mir gedacht, ich frag mal die community ob vielleicht jemand einen Tipp für mich hätte.

Danke schon mal für die Mühe! :)

Wieder mal Marina,

War Letztens wieder bei Marina. Die Massage war noch besser als das erste Mal. Sie kann wirklich massieren und geht auch richtig zur Sache. So gesehen bekommt man für sein Geld eine wirklich gute Massage und danach bekommt man noch einen sensationellen HandJob verpasst. Sie lässt sich willig ausgreifen und der gesamte Eindruck war wieder einmal sehr gut. Aber irgendwie habe ich dennoch das Gefühl mir den gleichen Film immer und immer wieder anzusehen. Marina ist eine sehr nette Frau, optisch zwar überhaupt nicht mein Fall aber das macht sie mit ihrem Service mehr als nur wett.
Trotzalledem besteht für mich nicht mehr so eine große Wiederholungsgefahr bei Marina. Es ist mir Alles etwas zu kontrolliert bei ihr , mag sein das es nur mir so vorkommt.
Ich bin Lena dort zufällig wieder über den Weg gelaufen und ihre erfrischende , fröhliche Art hat mich total angemacht. Ich war schon einmal bei ihr und kann mich nur an Positives erinnern.
Wie sieht es aktuell mit den anderen Damen aus , weiß wer etwas ?

Ich kenne das Gefühl, immer das Gleiche zu erleben. Deshalb mache ich mir keinen Termin im LP aus, sondern gehe auf gut Glück hin.
Gestern habe ich Nikol erwischt und war wie immer sehr zufrieden. Sie hat eine nette Art, kuschelt sich an und ich habe eine sehr gefühlvolle und intime Stunde im Studio verbracht.
Bei Anja war ich im Jänner. Sie war direkter, aber sehr ansprechend.
Wie gesagt, bei LP kann man mE im Roulette (wen treffe ich heute :)) nichts falsch machen.

werde mich auch einmal von nikol verwöhnen lassen. klingt ja super.

war schön wer bei klara? sie hat sehr viele positive kritiken im gästebuch der lp homepage.

Klingt alles sehr nett und ich möchte das Studio nächste Woche besuchen, machen die nur HE oder gibt es auch einen gummierten Lutscher von den Mädels ? Danke

Klingt alles sehr nett und ich möchte das Studio nächste Woche besuchen, machen die nur HE oder gibt es auch einen gummierten Lutscher von den Mädels ? Danke

dort gibt es "nur" he , doch die verstehen ihr handwerk. einen gummilutscher gibt es keinen

Wer hat den nun die größte OW im Last Paradise? funthomas sagt Marina jedoch habe ich im Forum gelesen das Marina nur B-Körbchen haben soll.
Wer kennt den alle Damen im Last Paradise und kann mir die ein wenig beschreiben. Ich habe gerne wenn die Masseurin schon einen etwas größeren Busen hat besonders bei der Body2Body Massage. Sonst was ich so im Forum gelesen habe ist das Paradise genau das was ich suche. Brauche keine schnelle Nummer - sondern eine besondere entspannung.

Vielen Dank schon mal für die Antworten

kA ich wollte am Tag der Arbeit nicht der einzige sein der etwas arbeitet und hab (nachdem lt. HP an Feiertagen geöffnet ist) vorbeigeschaut
aber Türe unten verschlossen

ging mir genau so, wollte am tag der arbeit vorbeischauen, mehrmals angerufen niemand hat abgehoben, vielleicht haben die den tag der arbeit gefeiert....

Zurück
Oben