Massagen Last Paradise

Es trifft ja meist die guten......und wer weiß schon was dahintersteckt! Mal abwarten ob sich vielleicht hier jemand vom LP meldet und mal aufklärt, damit wir nicht Rätselraten müssen! Oder hat wer Kontakt direkt zu den Chefs dort oder irgendwelchen Mädels?

bin heute zu spät gekommen, aber ein anruf beim hauseigentümer wird aufklärung bringen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aufklärung bringen

aufklärung würde maximal eine stellungnahme der betreiber bringen. ansonsten sind anonym gepostete spekulationen im grunde genommen kontraproduktiv, weil auf ihren wahrheitsgehalt hin nicht überprüfbar.

allenfalls schadet bassenatratsch in diesem fall wohl mehr als halbwahrheiten nützen können.

welche Alternativen hat denn die werte Forumsgemeinde zum LP?
kennt ihr ähnliche Studios?

Das ist der LP-Thread und somit nicht der geeignete Platz Alternativen zu diskutieren

mit schöner Dachterrasse inkl. Sauna - nein ;)
wo Mädels im hübschen Ambiente ein vergleichbares Service anbieten - ja :winke:

Sorry Herr Lehrer

Das ist der LP-Thread und somit nicht der geeignete Platz Alternativen zu diskutieren

da kann ich spiesser nur unterstützen :daumen:
das hier ist der lp tread und es soll hier nicht nach den nachfolgern gesucht werden :nono:
außerden ich habe lange in wien gesucht und verglichen, aber es gab und gibt KEINE gleichwertige alternative zum lp !!!!!
das gesamtpaket lp mit den dort beschäftigten mädchen sind nicht zu ersetzten und mit nichts und niemanden vergleichbar

aufklärung würde maximal eine stellungnahme der betreiber bringen. ansonsten sind anonym gepostete spekulationen im grunde genommen kontraproduktiv, weil auf ihren wahrheitsgehalt hin nicht überprüfbar.

allenfalls schadet bassenatratsch in diesem fall wohl mehr als halbwahrheiten nützen können.

ich denke eine information vom hauseigentümer ist nicht mit bassenatratsch zu vergleichen....

habe heute die firma angerufen, die unter LP benachbart ist.
eine sehr freundliche dame sagte mir laut ihrer information hat das lp einige wochen urlaub

einige Wochen auf Urlaub gehen und das nicht auf der HP veröffentlichen??? Weiß nicht, ob das stimmen kann.

kann mir nicht vorstellen das so ein studio ohne hinweise am telefon, auf der homepage oder an der studiotüre einfach auf urlaub geht .....
das hätte man außerdem schon in der letzten aprilwoche gewußt und stammkunden darüber informiert
es ist seltsam und einfach schade
ich vermisse die massagen von anja und vor allem lena ......

Genau so ist es in der Mollard auch abgelaufen. Ein Monat später wieder da. Alle haben vermuted, jetzt ist es aus.

Genau so ist es in der Mollard auch abgelaufen. Ein Monat später wieder da. Alle haben vermuted, jetzt ist es aus.
Du willst doch jetzt nicht illegale chinesische Wohnungsprostitution mit unserem geliebten LP vergleichen :shock:

Ganz abgesehen davon waren es dort ja Urlaub/Umbaumaßnahmen und im Vorfeld tlw. angekündigt.

Beim LP gibt es andere Gründe... Aber ich bin guter Dinge :cool:.. Sollte nicht mehr lange dauern

Das gehört DEFINITIV NICHT in irgendwelchen Foren besprochen.
Für uns sollte nur relevant sein, dass es (vermutlich) bald wieder aufmacht.

Zurück
Oben