Klara - und die fast Rückkehr ins Paradis
Nach sehr langer Zeit überkam mich wieder die Lust auf eine gute Massage. Ursprünglich wollte ich dem B2B in der Novaragasse einen Besuch abstatten aber da ergab sich Nichts. Sollte ich es wagen und ins LP gehen ?
Ich rief an. Natürlich fragte ich nach Anja die war aber nicht mehr im Hause. Schließlich bot sich die Dame am Telefon selbst an und es stellte sich heraus das es Klara war die anscheinend schon länger im LP arbeitet.
Nach einem netten Geplänkel machte ich mich flugs auf ins LP.
Eine schlanke, hübsche, sehr große Frau öffnete mir die Türe. Ich kann zum Alter Nichts sagen, ist auch egal denn Klara ist wirklich eine Hübsche und vorallem sehr freundlich und nett.
Trotzdem buchte ich vorsichtshalber 30min um mal "abzuchecken". Ich in die Dusche, sie in die Dusche (leider in getrennten Räumen
Dann ab auf die Matratze in den üblich sehr abgedunkelten Räumen. Klara entledigte sich ihres Handtuchs. Wie gesagt sehr schlank, kleine Brüste, netter Po.
Mit viel weniger Öl als zb. bei Lena oder Anja begann Klara zu massieren. Irgendwie war die Massage ok aber nicht besonders. Es wirkte ein wenig abgehackt und nicht so geschmeidig wie bei den "Granden" des LP.
Aber es war ok und man kann sich mit Klara auch recht nett unterhalten. Nach einiger Zeit beginnt ein mehr oder weniger B2B. Einige Zeit fummelte sie noch an meiner Eichel herum als mich entschloss mich mal umzudrehen um das Ganze mal in die Gänge zu bringen ^^
Die HE würde ich mit befriedigend bewerten. Sie mag es wenn man ihre Brüste ordentlich angreift und sonst auch eher mutig zupackt. Irgendwann schwingt sie sich auf mich drauf und präsentiert mir ihre ansehnliche Muschi während sie weiter meinen Schwanz bearbeitet. Der Anblick ist sehr erregend. Schließlich gekommen und das wars dann auch schon.
Fazit: Die paar Male die ich in der Vergangenheit im LP war (Lena, Marina und Anja) habe ich immer von 45min auf eine volle Stunde verlängert weil ich nicht wollte das es vorbei ist. Dem war Heute nicht so.
Wie gesagt es war OK, wahrscheinlich darf man sie nicht an Lena oder Anja messen. Klara ist eine sehr hübsche und sexy Lady die sogar mich Busenfetischisten trotz ihrer kleinen Brüste ordentlich geil gemacht hat.
Noch zur Info: Anscheinend fällt es dem LP schwer Mädels zu bekommen die eben "nur" massieren und HE machen und ein Massagestudio nicht mit einem Puff verwechseln. Aber sie sind auf der Suche also vielleicht tut sich ja mal was dort.