Massagen Last Paradise

Habe heute angerufen um mal die LAge zu checken... Von der alten MAnnschaft ist angeblich nur mehr Anja da :cry:
Zuerst wurde mir für Nachmittag ein TErmin zugesichert, als ich dann kurz davor noch mal angerufen habe war Anja nun doch nicht da... aber angeblich zwei andere Damen die "fast genau" so aussehen...:roll: Das fängt ja schon gut an.

Klingt alles bisserl wirr - ich hoff da gibts mal mehr klarheit und v.a. mal wieder die altbekannte QUALITÄT dann!

wollte am Mittwoch abend hingehen. Bei meinem Anruf wurde ich informiert, dass Anja und ein neues Mädchen anwesend sein, aber besetzt sind. 2 Mädchen im LP :mauer: Auf meine Frage nach der alten Besetzung bekam ich folgende Antwort: manche haben aufgehört, manche sind auf Urlaub. Also das mit dem Urlaub kann ich nicht glauben, da ja während der LP Sperre lange genug Zeit für Urlaub war. Ob das Niveau wieder so wird, bezweifle ich im Moment sehr stark. Mal sehen.

na da scheinen die damen vom lp noch einiges vor sich zu haben damit sie die gewohnte qualtät von vor dem zusperren wieder erreichen .....
tut mir echt leid :traurig:
der verlust von lena ist schon groß genug, aber trotzdem muß man dort jetzt aufpassen das das lp nicht ins mittelmaß versinkt. mittelmaß gibt es ohnehin schon viel zu viel

würde mich über weitere testberichte der neuen mädels freuen.

vielleicht jammern wir ja alle ganz um sonst und alle (bis auf die von mir bereits getestete monika) sind besser als die ehemaligen damen es jemals zuvor waren :)

In Gottes Ohr, hoffen darf man ja

:roll:

Bin sicher einige vom alten Team, werden in Not geraten und wiederkehren, schauen wir, was nach August passiert

Welche Damen ?? Aktuell ist nur diese Monika da. Die andere ist auf Urlaub und Anja hilft aus...:roll:
Das sieht nicht gut aus....

würde mich über weitere testberichte der neuen mädels freuen.

vielleicht jammern wir ja alle ganz um sonst und alle (bis auf die von mir bereits getestete monika) sind besser als die ehemaligen damen es jemals zuvor waren :)

Welche Damen ?? Aktuell ist nur diese Monika da. Die andere ist auf Urlaub und Anja hilft aus...:roll:
Das sieht nicht gut aus....

Hmmmm.....also 2 Mädels dort und 1 nur als AUshilfe??? Was heißt das - sie geht dann wieder wenn die andere aus dem Urlaub zurückkommt?

es ist heute an der zeit endlich wieder einmal etwas positives über das lp zu schreiben :!:
ich war, selbstlos wie ich bin, heute wieder einmal dort um die lage zu testen

es sind derzeit nur anja und monika dort. da ich beide schon kenne habe ich mich ohne zögern für anja entschieden :)

ich durfte eine massage der extraklasse genießen, ganz in der gewohnten lp qualität :hurra:
anja war , wie gewohnt und früher schon von mir beschrieben, sensationell. bin sicherlich bald wieder bei ihr

sie dürfte aber großen stress haben, da jeder zu ihr will wenn sie da ist. ein weiteres mädl ist derzeit auf urlaub und verstärkt das team ab kommender woche (angeblich). im august ist dann monika auf urlaub.
es ist, lt. anja, nicht leicht gutes personal zu finden ..... und vielleicht kommt ja das eine oder andere mädl wieder retour :schulterzuck: lassen wir uns überraschen ......

alles in allem, es war eine wunderschöne stunde

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmmm....Sommerzeit = Urlaubszeit aber hier ist es gar still! Gibts schon mehr Mädels? Hab heute versucht anzurufen aber hebt niemand ab.... :-(

Klara - und die fast Rückkehr ins Paradis

Nach sehr langer Zeit überkam mich wieder die Lust auf eine gute Massage. Ursprünglich wollte ich dem B2B in der Novaragasse einen Besuch abstatten aber da ergab sich Nichts. Sollte ich es wagen und ins LP gehen ?
Ich rief an. Natürlich fragte ich nach Anja die war aber nicht mehr im Hause. Schließlich bot sich die Dame am Telefon selbst an und es stellte sich heraus das es Klara war die anscheinend schon länger im LP arbeitet.
Nach einem netten Geplänkel machte ich mich flugs auf ins LP.
Eine schlanke, hübsche, sehr große Frau öffnete mir die Türe. Ich kann zum Alter Nichts sagen, ist auch egal denn Klara ist wirklich eine Hübsche und vorallem sehr freundlich und nett.
Trotzdem buchte ich vorsichtshalber 30min um mal "abzuchecken". Ich in die Dusche, sie in die Dusche (leider in getrennten Räumen :)
Dann ab auf die Matratze in den üblich sehr abgedunkelten Räumen. Klara entledigte sich ihres Handtuchs. Wie gesagt sehr schlank, kleine Brüste, netter Po.
Mit viel weniger Öl als zb. bei Lena oder Anja begann Klara zu massieren. Irgendwie war die Massage ok aber nicht besonders. Es wirkte ein wenig abgehackt und nicht so geschmeidig wie bei den "Granden" des LP.
Aber es war ok und man kann sich mit Klara auch recht nett unterhalten. Nach einiger Zeit beginnt ein mehr oder weniger B2B. Einige Zeit fummelte sie noch an meiner Eichel herum als mich entschloss mich mal umzudrehen um das Ganze mal in die Gänge zu bringen ^^
Die HE würde ich mit befriedigend bewerten. Sie mag es wenn man ihre Brüste ordentlich angreift und sonst auch eher mutig zupackt. Irgendwann schwingt sie sich auf mich drauf und präsentiert mir ihre ansehnliche Muschi während sie weiter meinen Schwanz bearbeitet. Der Anblick ist sehr erregend. Schließlich gekommen und das wars dann auch schon.

Fazit: Die paar Male die ich in der Vergangenheit im LP war (Lena, Marina und Anja) habe ich immer von 45min auf eine volle Stunde verlängert weil ich nicht wollte das es vorbei ist. Dem war Heute nicht so.
Wie gesagt es war OK, wahrscheinlich darf man sie nicht an Lena oder Anja messen. Klara ist eine sehr hübsche und sexy Lady die sogar mich Busenfetischisten trotz ihrer kleinen Brüste ordentlich geil gemacht hat.

Noch zur Info: Anscheinend fällt es dem LP schwer Mädels zu bekommen die eben "nur" massieren und HE machen und ein Massagestudio nicht mit einem Puff verwechseln. Aber sie sind auf der Suche also vielleicht tut sich ja mal was dort.

auch mich hatte es vergangenen donnerstag nach meinem urlaub wieder mal ins paradies verschlagen.
mit großer freude hörte ich am telefon das ein neues mädchen namens klara und anja da sind.
ich reservierte bei klara.
als ich dort ankam war ich regelrecht sprachlos. eine ca 180cm große traumfrau öffnete mir die türe.
sie erzählte mir das sie schon seit zwei jahren im lp sei (seltsam das mir diese frau noch nie begegnet ist, sie wäre mir 100%ig aufgefallen)
ich buchte sie für eine stunde und genoss es sehr......
optisch ist sie ein traum. groß, lange blonde haare, bezauberndes gesicht, sensationelle figur. alter zwischen 25 und 35. sie ist extrem schwer einzuschätzen.
bei der massage hat sie noch steigerungspotential, aber das wird sich mit der routine und erfahrung noch verbessern. ich hatte das gefühl sie ist noch etwas unsicher. die bodymassage war ok, die lingrammassage eher schwach im vergleich zu lena.
ich werde sie sicherlich nochmals besuchen, da ich glaube das sie dann schon entspannter ist.
hoffe es kommen noch paar mädels ins lp und es erreicht wieder den alt bekannten status

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klara ist eine etwas "dominante";) ihren Massagestil wird sie kaum ändern das ist ihre Art zu massieren...lang genug ist sie ja schon dort.

auch mich hatte es vergangenen donnerstag nach meinem urlaub wieder mal ins paradies verschlagen.
mit großer freude hörte ich am telefon das ein neues mädchen namens klara und anja da sind.
ich reservierte bei klara.
als ich dort ankam war ich regelrecht sprachlos. eine ca 180cm große traumfrau öffnete mir die türe.
sie erzählte mir das sie schon seit zwei jahren im lp sei (seltsam das mir diese frau noch nie begegnet ist, sie wäre mir 100%ig aufgefallen)
ich buchte sie für eine stunde und genoss es sehr......
optisch ist sie ein traum. groß, lange blonde haare, bezauberndes gesicht, sensationelle figur. alter zwischen 25 und 35. sie ist extrem schwer einzuschätzen.
bei der massage hat sie noch steigerungspotential, aber das wird sich mit der routine und erfahrung noch verbessern. ich hatte das gefühl sie ist noch etwas unsicher. die bodymassage war ok, die lingrammassage eher schwach im vergleich zu lena.
ich werde sie sicherlich nochmals besuchen, da ich glaube das sie dann schon entspannter ist.
hoffe es kommen noch paar mädels ins lp und es erreicht wieder den alt bekannten status

Klara ist eine etwas "dominante" ihren Massagestil wird sie kaum ändern das ist ihre Art zu massieren...lang genug ist sie ja schon dort.

dominant kann ich nicht bestätigen.
ich fand sie zärtlich und einfühlsam

:hmm: Irgendwie muss dort schon was ärgeres vorgefallen sein, wenn bis heute nur 2 Mädchen dort aktiv sind.....
Klingt leider nach dem Ende des so lange geschätzten LP.....ich hoffe, dass sich da Alternativen dann ergeben werden!

Nachdem ich heute im Body2Body abgeblitzt bin, habe ich mich im LP getröstet. Meine letzten Besuche dort liegen schon einige Jahre zurück, bei der damals legendären Vanessa.

Nach den aktuellen Berichten im Forum habe ich einen Termin mit Anja vereinbart. Sie war frei, und ich konnte somit kurzfristig von der Novaragasse nach Transdanubien fahren.

Geöffnet wurde mir von einer Ella (?), die war ziemlich hübsch, und ich war ziemlich überrascht, da ich hier im Forum bisher nichts von ihr gelesen hatte. Nachdem ich meinte, dass ich einen Termin habe, wurde ich sofort an Anja weitergereicht. Vorbereitung und Duschen lief ab wie von gewohnt, wenngleich wesentlich weniger los zu sein schien, als damals (bei meiner Ankunft sah ich nur 1 Paar Herrenschuhe am Eingang).

Die Massage mit Anja war dann ziemlich gut, wie ich es von früher im LP gewohnt war. Massagetechnisch (oder wie auch immer man dieses Streicheln nennen soll) vielleicht nicht ganz so gut wie bei Vanessa, aber dafür war Anja viel aufmerksamer und hat mich auch wesentlich mehr mit ihren Körper gereizt, als ich das bei Vanessa erlebt hatte. Anja ist auch sehr gut auf mich eingegangen, beispielsweise nam Sie ihre Aktivitäten zurück, nachdem ich ihr zu verstehen gab, dass ich zu schnell kommen würde. Stattdessen posierte sie geduldig in den verschiedensten Stellungen über mir, sodass ich ihren sehr schönen Körper geniessen konnte.

Das war wesentlich besser als meine letzten Erfahrungen im W4Y, wo die 45min immer öfter schon oft nach 20-30min zu Ende waren, weil Arina ab einem gewissen Zeitpunkt sich zu sehr auf eine Stelle konzentrierte, und sich auch nicht mit mehr oder weniger dezenten Hinweisen davon abbringen liess. Das kann natürlich auch daran liegen, dass ich nicht so standfest bin, wie vielleicht einige der hier berichtenden Forumskollegen, für mich war das jedenfalls der Grund nicht mehr ins W4Y zu gehen.

Am Ende fraget ich noch, wie viele Damen anwesend sind und erfuhr, dass ausser Anja und Ella noch eine dritte im Haus ist, wobei mir der Name nicht genannt wurde, und ich auch nicht nachgefragt habe.

Insgesamt war ich sehr zufrieden mit meinem Besuch. Fragt sich nur ob wieder zu Anja, oder doch auch mal mit Ella, die mich optisch sehr gereizt hat ...

Zurück
Oben