- Reaktionen
- 626
danke für deinen bericht, werde mich mal wieder ins LP begeben und Ella probieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War gestern auch bei anja. Sie war echt himmlisch gut. Es ist nur so das es fast keine kunden mehr dort gibt. Sie hat gesagt das sehr wenig los ist. Was auch immer im sommer passiert ist. Ich hoffe das studio erholt sich langsamm, weill sonst schaut es nicht gut aus. Sie sagte auch die miete sei sehr hoch dort. Wir werden sehe wie es sicb weiter entwickelt
also bei mir hatte sich anja beklagt das für die derzeitige minibesetztung zu viel los sei ....
ich hoffe auch das sich das lp wieder erfängt
Wir wollen die Kirche mal im Dorf lassen...Aber so wie sie versuchen den Laden zu führen hat man eher das Gefühl sie wollen das Ganze eher sterben lassen, alleine wenn man die HP bedenkt
Da täuscht du dich vermutlich gewaltig. In diesem Glauben habe ich auch Jahre lang gelebt.zuguterletzt glaube ich nicht das es so schwer ist gute Mädels zu finden.
Das sie wieder erreichbar sind erkennt man ua am Kontaktbazar-Inserat
Wie in der großen Wirtschaft: ... Kunden gehen hin und stehen vor verschlossenen Türen.
auch in diesem Gewerbe ist es nicht anders als in der Wirtschaft sonstwo. Kunden wollen betreut werden. Laufkundschaft allein ernährt keinen Salon, die Stammkunden sind das Sahnehäubchen. Wenn es wie im Fall LP monatelang unklare Verhältnisse gibt, tragen die Leut ihr Geld halt wo anders hin.
das einzige was geändert wurde: der duschkopf...