Massagen Last Paradise

Ich würd schätzen die dritte Dame ist Klara. Vor ein paar Wochen waren die noch zu Zweit und Klara meinte es käme eine Dritte. Das wird nun wohl Ella sein.
Bin schon gespannt ob wer einen Bericht postet, ich habe im September leider keine Zeit dazu.

war gestern wieder einmal bei anja.
sie war in absoluter bestform und ihre massage war besser denn je. kam schon sehr knapp an lena heran.
kann ich immer wieder nur gerne weiterempfehlen.
leider immer noch wenig mädels da. anja sagte es wird gesucht aber es ist nicht leicht masseurinnen zu finden die "nur" massieren ...
ella war gestern nicht da.

dein Bericht hat mich animiert - auch ich war bei Anja

himmlisch
sie hat sich so geil an mir gerieben...

War gestern auch bei anja. Sie war echt himmlisch gut. Es ist nur so das es fast keine kunden mehr dort gibt. Sie hat gesagt das sehr wenig los ist. Was auch immer im sommer passiert ist. Ich hoffe das studio erholt sich langsamm, weill sonst schaut es nicht gut aus. Sie sagte auch die miete sei sehr hoch dort. Wir werden sehe wie es sicb weiter entwickelt.

War gestern auch bei anja. Sie war echt himmlisch gut. Es ist nur so das es fast keine kunden mehr dort gibt. Sie hat gesagt das sehr wenig los ist. Was auch immer im sommer passiert ist. Ich hoffe das studio erholt sich langsamm, weill sonst schaut es nicht gut aus. Sie sagte auch die miete sei sehr hoch dort. Wir werden sehe wie es sicb weiter entwickelt

also bei mir hatte sich anja beklagt das für die derzeitige minibesetztung zu viel los sei ....
ich hoffe auch das sich das lp wieder erfängt

also bei mir hatte sich anja beklagt das für die derzeitige minibesetztung zu viel los sei ....
ich hoffe auch das sich das lp wieder erfängt

Wie in der großen Wirtschaft: Keine Info über Umbau oder was sonst der Anlass für die Unterbrechung war. Kunden gehen hin und stehen vor verschlossenen Türen. Ärger und Verunsicherung machen sich breit. Wiedereröffnung ohne richtige Infos, siehe HP (keine Info über Mädchen, sehr reduzierte Darstellung des Angebots, kein Hinweis auf den Neustart etc.) Und jetzt kommt das große Wundern des Betreibers, dass es weniger Nachfrage gibt oder sogar für die bestehende Belegschaft zu viel Nachfrage gibt. So fährt man ein unternehmen an die Wand! Wenn, dann muss der Schritt zur alten Normalität sehr bald erfolgen!

Bin ich ganz bei Dir remy64. Über die Qualität von Anja und/oder Klara und den früher anwesenden Damen braucht man ja nicht diskutieren.
Aber so wie sie versuchen den Laden zu führen hat man eher das Gefühl sie wollen das Ganze eher sterben lassen, alleine wenn man die HP bedenkt und zuguterletzt glaube ich nicht das es so schwer ist gute Mädels zu finden.

Aber so wie sie versuchen den Laden zu führen hat man eher das Gefühl sie wollen das Ganze eher sterben lassen, alleine wenn man die HP bedenkt
Wir wollen die Kirche mal im Dorf lassen...
Das sie wieder erreichbar sind erkennt man ua am Kontaktbazar-Inserat
Vermutlich gibt es wichtigeres als die HP-Gestaltung.
Außerdem ist eh ein Under Construction Hinweis und üblicherweise sind Mädels ohnehin nicht begeistert ihre Fotos/Eckdaten im Inet zu haben

zuguterletzt glaube ich nicht das es so schwer ist gute Mädels zu finden.
Da täuscht du dich vermutlich gewaltig. In diesem Glauben habe ich auch Jahre lang gelebt.
Ausführlichere Überlegungen dazu im http://www.erotikforum.at/massagen-massagestudios.67/stirbt-gutes-b2b-aus.367756

Der Markt ist scheinbar VIEL enger als wir annehmen...
Die wenigen "Spezialistinnen" (oder die, die sich dafür halten) wechseln zwischen den gleichen Studios hin und her und selbst dort wird gelegentlich mit "klassischen" SWs aufgefüllt...

Frag mal eine Arina/Nina/Monika/Barbara wie leicht es ist passendes Personal zu finden. Zwei davon haben mir unaufgefordert die Ohren vollgejammert und zu den anderen beiden kenne ich auch diesbezüglich Erzählungen.

auch in diesem Gewerbe ist es nicht anders als in der Wirtschaft sonstwo. Kunden wollen betreut werden. Laufkundschaft allein ernährt keinen Salon, die Stammkunden sind das Sahnehäubchen. Wenn es wie im Fall LP monatelang unklare Verhältnisse gibt, tragen die Leut ihr Geld halt wo anders hin.

auch in diesem Gewerbe ist es nicht anders als in der Wirtschaft sonstwo. Kunden wollen betreut werden. Laufkundschaft allein ernährt keinen Salon, die Stammkunden sind das Sahnehäubchen. Wenn es wie im Fall LP monatelang unklare Verhältnisse gibt, tragen die Leut ihr Geld halt wo anders hin.

Wie wahr, wie wahr - und man(n ) wird durchaus auch fündig!
Ich glaub nicht, dass es da einen Umbau gab....sieht nichts neu aus und somit.....:hmm:

hab letztens Ella besucht: sehr gute Massage und die Entspannung ein Traum

übrigens: sie dürfte schon mal im LP gewesen sein.....also keine Neuanfängerin

war auch kuerzlich bei ella und kann nur bestaetigen, sehr gute massage, die entspannung ein traum, ganz eine liebe...
und ja sie war schon im lp, vor ca. 2 jahren.
lg

gestern wieder im lp
es war sehr viel los (wie in alten tagen ;) )
hatte mich zum glück vorher schon bei anja angemeldet. sie mußte deshalb zwei anderen kunden absagen.
ella und klara waren auch beide besetzt. konnte beide kurz am gang sehen. klara sieht auch süß aus, möchte ich auch mal testen.
anja war wieder in höchstform... :hurra:
für einen tag hatten sie ein neues mädel (blond und wunderschön) ist aber am zweiten tag nicht wiedergekommen :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben