Massagen Last Paradise

Wenn Du Dir mehr als HE erwartest dann solltest Du nicht hingehen. Es ist nämlich nicht wie sonst üblich ein verstecktes Bordell sondern tatsächlich ein reiner Massagesalon mit viel Erotik, Sinnlichkeit, Stressabbau.

:daumen: So ist´s

ich war bei Anja
es war das beste was ich im LP je erlebt habe

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Der Neid könnt einen Fressen..... :mrgreen:

Nachdem ich schon jahrelang Forumleser bin, muss ich nun endlich auch was schreiben.
Ich habe wieder eine Top-Massage von Anja erhalten. Sie ist einfach Superklasse. Immer freundlich lächelnd, ich kenne Sie nicht anders. Die anderen Qualitäten wurden ja schon ausführlich besprochen, die ich nur bestätigen kann.
Ich freue mich schon auf die nächste Massage. Danke Anja, jetzt weiß ich wofür ich Lebe.

Nachdem ich schon jahrelang Forumleser bin, muss ich nun endlich auch was schreiben.
Ich habe wieder eine Top-Massage von Anja erhalten. Sie ist einfach Superklasse. Immer freundlich lächelnd, ich kenne Sie nicht anders. Die anderen Qualitäten wurden ja schon ausführlich besprochen, die ich nur bestätigen kann.
Ich freue mich schon auf die nächste Massage. Danke Anja, jetzt weiß ich wofür ich Lebe.

:hahaha:

Ich weiss nicht warum ihr so nervös reagierts, es ist sicher keine Werbeeinschaltung, dass habe ich nicht nötig, ich habe habe mein empfinden nach den Besuchen bei Anja ausgedrückt nicht mehr und nicht weniger, wenn es für euch zu pompastisch wirkt tut es mir leid.

Ich weiss nicht warum ihr so nervös reagierts, es ist sicher keine Werbeeinschaltung, dass habe ich nicht nötig, ich habe habe mein empfinden nach den Besuchen bei Anja ausgedrückt nicht mehr und nicht weniger, wenn es für euch zu pompastisch wirkt tut es mir leid.
jetzt habt mich auch nervös gemacht -- ich meine natürlich BOMBASTISCH -----

gibt es Berichte über Nicole?

laut einem Post war sie schon mal im LP (vor der vorübergehenden Schliessung)

nach mehreren versuchen in anderen studios und bei anderen masseurinnen war ich heute wieder im lp bei anja.

je öfter ich bei ihr bin umso besser wird es !!! einfach traumhaft schön. anja hat sich in den letzten monaten sehr weiterentwickelt und ich finde wieder das kein anderes studio dem lp das wasser reichen kann (ausnahmen bestätigen natürlich die regel :) ) !!!!

nach mehreren versuchen in anderen studios und bei anderen masseurinnen war ich heute wieder im lp bei anja.

je öfter ich bei ihr bin umso besser wird es !!! einfach traumhaft schön. anja hat sich in den letzten monaten sehr weiterentwickelt und ich finde wieder das kein anderes studio dem lp das wasser reichen kann (ausnahmen bestätigen natürlich die regel :) ) !!!!

Stimme dir grundsätzlich zu - aber langsam wär´s Zeit für gleichwertige Mehr-Auswahl - sprich schön wenn´s mal wieder Neuzugänge haben die mit ANja und den früheren Perlen der B2B Massage mithalten könnten (Art und AUssehen) :winke:

Will nicht sagen, dass ANja fad ist - aber bisschen Abwechslungspotential wär fein

Probier mal Ella, mich wundert es total das es kaum was zu Lesen gibt über sie aber ich finde sie großartig, sehr erotisch und sexy und das B2B istvom Allerfeinsten.

Zurück
Oben