Massagen Last Paradise

gibt es Berichte über Nicole?

laut einem Post war sie schon mal im LP (vor der vorübergehenden Schliessung)

Also wenn es die Nicole ist, bei der ich vor 2 oder 3 Jahren war: ein wahrgewordener Traum! Unbeschreiblich. Schön, total erotisch, extrem angenehm und jedesmal ein Erlebnis der absoluten Extraklasse! War danach immer wie neugeboren und erleuchtet. ;)

Hallo LP Fangemeinde :)

Gibt es garnix Neus vom LP zu berichten ?
Ist Nicole wieder da ? Letztens meinte Ella sie sei nicht mehr hier, stimmt das ?

lg

Hat jemand eine Ahnung und kann mir einen Tipp geben, wo Karla abgeblieben ist?

mit Ausnahme, ich glaub der Anja, sind jetzt fast alle Damen auf Weihnachtsurlaub. Am 7.1. gehts wieder los!!

War gestern bei Anja. Das Service war erwartungsgemäß großartig und sinnlich und erotisch. Das LP wurde etwas renoviert. Neue Türen usw, das lässt hoffen das es dieses Etablissment noch länger gibt.
Das LP hat leider das Problem keine Mädls zu finden die sich die Arbeit antun zu massieren. Ein bissl NF und Beine breit machen ist halt nicht so anstrengend und bringt mehr Geld ein.

unlängst war ich bei Ella

bisl fad wars - sie macht mich nicht geil - schade dass anja nicht hier war........

Hmmm , die viel zitierte Chemie. Meine Besuche bei Ella waren immer sehr erotisch, sinnlich und wir verstehen uns einfach sehr gut.
Bei Anja hatte ich letztens das Gefühl das ganz am Schluß sie mir halt nur mehr einen runterwixxen will obwohl das Service im Gesamten bei Ihr natürlich Bombe war.

Gut das es so ist, das bedeutet das es nicht nur ein kaltes Programm ist das abgespult wird sondern das es um Symphatie und Stimmung geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahrscheinlich ist es sogar DER entscheidende Faktor. Wobei Eines sei gesagt. Wir reden hier von einer bezahlten Dienstleistung und von nicht wenig Geld in den meisten Fällen.
Da erscheint mir die Sache mit der Chemie zwar plausibel , aber ich als Kunde will für mein Geld eine Leistung und wenn sie vorgespielt ist , soll mir recht sein, es ist ein Deal der von BEIDEN Seiten eingehalten werden sollte. Ich weiß das viele hier Gentlemen Like agieren aber zwischen dem das ich Verständnis für einen schlechten Tag einer Sexworkerin habe oder sie mich schlicht und einfach verarscht verläuft nur ein sehr schmaler Grat, wie ich meine.

Ja empfand ich auch und es war mir zuviel "vorgespielt"
Für mich absolut keine Wiederholungsgefahr:roll:

unlängst war ich bei Ella

bisl fad wars - sie macht mich nicht geil - schade dass anja nicht hier war........

Für mich bei Ella auch keine Wiederholungsgefahr. Es war auch zu fad :(((:)mauer:

War einmal dort, ....ganz nett, aber die Massage war nur ein bisserl streicheln, der Rest war monotones Wixen,.....absolut nicht das Geld wert.
lg
El. G

Ich glaub, bezahlte Leistung hin oder her, dass die Mädels natürlich unterscheiden zwischen Männern die geplfegt sind, sympatisch und respektvoll - und den anderen halt! Sollten auch etwaige Ungustln nicht zu sehr spüren aber Sympathie kann man nicht kaufen (auch wenns immer viel Geld ist, dass man ausgibt).

Wie ist diese Ella - einige finden sie so bombegeil und andere fad! Inwiefern fad?

Wie ist diese Ella - einige finden sie so bombegeil und andere fad! Inwiefern fad?

Ich finde, Ella sieht am schärfsten aus von allen, weil sie meine absolute Traumfrau von der Figur her ist und hammermäßig hübsches Gesicht hat. Aber den speziellen Kick wie z.B. bei Klara ("Jetzt hab ich Dich", während sie auf dir liegt und dich festhält, damit du dich nicht "wehren" kannst) oder die ausgefeilte Technik von Anja, bei der ich oft schon kommen könnte, bevor ich mich umdrehe) hat sie halt für mich nicht. Außerdem greift sie für mich zu hart zu, während vielen vielleicht genau das gefällt. Außerdem lässt sie sich von mir gar nicht angreifen (ihr wisst wo ich meine), andere Mädchen vielleicht schon...(Sorry, aber man:down: sollte hier wohl nicht zu konkret werden.)

Und so gefällt halt jedem was anderes und bekommt wohl jeder auch ein individuelles Service...

Zurück
Oben