Massagen Last Paradise

Das ist doch nur eine Werbeeinschaltung, kannst du nicht Klara mit Ella vergleichen . Klara ist die absolute Traumfrau mit ihre tolle Figur .

so sind wohl alle Geschmäcker irgendwie verschieden! Schade, dass es von den Mädchen keine Fotos auf der Homepage gibt - würde helfen!

apropos geschmack, ich habe gehoert es gibt neue girls, monika und jenny, hat jemand von der p.t. gemeinde schon erfahrungen mit den beiden und kann das mit uns teilen?
lg

zu den beiden kann ich nix sage....würde gerne wissen ob Klara noch dort ist?

Bei Anja hatte ich letztens das Gefühl das ganz am Schluß sie mir halt nur mehr einen runterwixxen will obwohl das Service im Gesamten bei Ihr natürlich Bombe war.

falls dieser dein besuch am 3.1. war... da war sie allein und hatte es im akkord. war gegen 13uhr da und der 2te oder 3te und einer hat sich dann schon angestellt. also kann damit zusammenhaengen. ach ja, dank dem form, hatte schoene zeit bei ihr allerdings (noch?) kein verleich mit lena und vanessa - zumindest fuer mich.

apropos geschmack, ich habe gehoert es gibt neue girls, monika und jenny, hat jemand von der p.t. gemeinde schon erfahrungen mit den beiden und kann das mit uns teilen?

ich war bei jenny, da anja leider besetzt und für stunden reserviert war.
sie ist ganz nett, hat einen traumhaft schönen body
leider hat ihr scheinbar noch niemend beigebracht wie in lp die b2b massage aussehen soll :( ... schade
wenn ich in einem anderen studio gewesen wäre hätte sie gute kritik von mir bekommen, doch im lp erwarte ich mir mehr body einsatz ....
der abschluß war aber perfekt. sie hat halt noch steigerungspotential
monika hab ich gesehen, war nur nicht mein geschmack und ein weiteres mädel hat angeblich auch noch letzte woche begonnen

Das klingt ja alles HERVORRAGAEND!!! Genau DANACH hab ich nämlich shcon lange gesucht... Diese Pseudo-Massagedinger mit bissl Rückenstreicheln und vögeln ist nämlich der letzte Schwachsinn!
Nur eine Frage hätte ich dazu, wenn sie mir jemand beantworten kann, auch wenns ein Deteil ist. Beinhaltet die MAssage und die Entspannung auch eien Prostatamassage, wenn man das wünscht und ist sie gekonnt?
Danke für die Antworten.

Ich frage zwar selber nie nach einer Prostata Massage weil das nicht mein Ding ist aber ich glaube eher das sie es nicht machen, bin mir aber nicht ganz sicher.
Ich empfehle Dir einfach dem LP einen Besuch abzustatten. Das schlimmste was Dir passieren kann ist eine Stunde purer Entspannung samt prickelnder Erotik und halt keine Prostata Massage :)

mit Ausnahme, ich glaub der Anja, sind jetzt fast alle Damen auf Weihnachtsurlaub. Am 7.1. gehts wieder los!!

Scheint ja ein ziemlich dürftiges Line-up für einen Club mit solchen Ansprüchen gewesen zu sein. :hmm:

Wieviele Girls sind denn aktuell ungefähr so vor Ort?

Ich frage zwar selber nie nach einer Prostata Massage weil das nicht mein Ding ist aber ich glaube eher das sie es nicht machen, bin mir aber nicht ganz sicher.
Ich empfehle Dir einfach dem LP einen Besuch abzustatten. Das schlimmste was Dir passieren kann ist eine Stunde purer Entspannung samt prickelnder Erotik und halt keine Prostata Massage :)

So wie ich das kenne, macht das in den Saunaclubs zum handelsüblichen Aufpreis fast jede.

Eintritt ist gratis, ein Tritt bei Wunsch nach GV auch ;)

Das LP ist kein "Bumsschuppen" sondern eine erstklassige B2B Relax Location. GV wird nicht angeboten, den findet man:down: in anderen Locations.

Für den verwöhnten Mann findet sich allerdings Wiens bester Body2Body Service, die Stunde um 130 Euronen (wenn sich heuer nix geändert hat).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Info, das geht leider aus der Homepage nicht hervor. Eine Menge Seiten die nichts sagend sind. Leider!

Klara noch auf Urlaub...ausser Anja sind die anderen nicht bekannt - hmmm....soll man neues versuchen - andererseits sind "Einfahrer" im LP selten - da das gebotene B2B doch immer sehr hochwertig war und hoffentlich bleibt...

Also wie da kann man nicht hingehen und ausgiebig ficken? Dann ist es für mich gleich nicht mehr so interessant ;-)

Zurück
Oben