M
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist doch nur eine Werbeeinschaltung, kannst du nicht Klara mit Ella vergleichen . Klara ist die absolute Traumfrau mit ihre tolle Figur .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei Anja hatte ich letztens das Gefühl das ganz am Schluß sie mir halt nur mehr einen runterwixxen will obwohl das Service im Gesamten bei Ihr natürlich Bombe war.
apropos geschmack, ich habe gehoert es gibt neue girls, monika und jenny, hat jemand von der p.t. gemeinde schon erfahrungen mit den beiden und kann das mit uns teilen?
Das schlimmste was Dir passieren kann ist eine Stunde purer Entspannung samt prickelnder Erotik und halt keine Prostata Massage
mit Ausnahme, ich glaub der Anja, sind jetzt fast alle Damen auf Weihnachtsurlaub. Am 7.1. gehts wieder los!!
Ich frage zwar selber nie nach einer Prostata Massage weil das nicht mein Ding ist aber ich glaube eher das sie es nicht machen, bin mir aber nicht ganz sicher.
Ich empfehle Dir einfach dem LP einen Besuch abzustatten. Das schlimmste was Dir passieren kann ist eine Stunde purer Entspannung samt prickelnder Erotik und halt keine Prostata Massage
Was hat sie für einen 20er Aufpreis angeboten.-Prostatamassage?anja hat's mir mal angeboten fuer 20 euro
Eintritt ist gratis, ein Tritt bei Wunsch nach GV auchEintritt, GV
Für den verwöhnten Mann findet sich allerdings Wiens bester Body2Body Service, die Stunde um 130 Euronen (wenn sich heuer nix geändert hat).