Massagen Last Paradise

Na zumindest gibts wieder mehr auswahl und irgendwann sind dann die Jackpot Damen wieder da!

. Aber Lea hat Zeit. Kurz überlegt und schnell entschlossen einen Termin gemacht.
Mir öffnet eine große, sehr schlanke, blonde Frau mit einem süßen Gesicht . Ihre tiefe Stimme passt so garnicht zu ihr. Wir gehen plaudernd ins Zimmer. Wie immer buche ich nur eine halbe Stunde und verlängere ggf.
Duschen und ab auf die Matte. Lea beginnt eher zaghaft zu massieren und eröffnet ein lockeres Gespräch. Wir plaudern ein wenig, Alles wirkt recht entspannt. Sie ist Lettin und seit zwei Wochen hier im LP. Das erklärt noch ihre mechanischen und überlegten Massagebewegungen. Alles wirkt etwas steif und einstudiert , hier ging mir ein Licht auf wie kunstvoll und leidenschaftlich Kolleginnen wie Ella oder Anja ihre Arbeit verrichten.
Aber ich denke man muss ihr Zeit geben diese Kunst auch zu erlernen. Um es abzukürzen , sie wirkt bemüht aber eher leidenschaftslos. Vielleicht sagte ich ihr auch nicht zu , was auch immer. Wäre interessant was andere über sie zu berichten haben.

kann obigen bericht von ingmarhof zu 100% bestätigen.
leider war anja besetzt und so wollte ich lea´s massagefortschritte testen. aber das war scheinbar noch viel zu früh.
ich bin halt von lena und anja extrem verwöhnt :)
lea sieht ganz nett aus nur für meinen geschmack etwas zu dünn. ich schätze sie 35+
anja und ella sollten ihre neuen kolleginnen mal einschulen wie eine body to body massage funktioniert.
lea ist zwar bemüht, aber viel zu wenig body einsatz! außerdem wirkt alles noch sehr einstudiert und nicht so intuitiv wie bei den längergedienten.
bei einer echten b2b massage möchte ich halt den körper spüren und nicht das man sich ein drittel der zeit den beinen in bauchlage widmet und mehr als ein weiteres drittel der rücken mit den händen gründlich gestreichelt wird :nono:
wie sehr vermisse ich in solchen situationen lena !!!! ihre massagetechnik mit dem ganzen körper ist unerreicht.

ich bin aber sehr froh, das es im lp wieder mehr auswahl gibt, aber ella und anja können die neuen mädels noch lange nicht das wasser reichen.
wünsche dem lp das die neuen sich noch steigern und zumindest eine noch die klasse von ella und anja erreicht.

fazit für mich ist, es war ganz nett bei lea (so wie auch wie schon vor ein paar wochen berichtet bei jenny) aber nächstes mal warte ich auf anja !!!

Nettes Studio, Gute Mädels wenn ich das so in den Raum stellen darf....

gibt doch mehr als genug Seiten im Internet mit hübschen, ästhetischen, erotischen Fotografien
wobei ich das Gefühl habe du suchst eher nach Wixxvorlagen
keine interessanten Details,
was möchtest den wissen? :schulterzuck:
endlos viel Text.....
DAS ist natürlich für gewisse Leute ein Problem SCNR.

---
Übrigens sind neben der gewünschten Privatsphäre GENAU solche Posts der Grund warum immer weniger Mädels Fotos online haben wollen.

Passende Mädelszitate zu dem Thema (nicht LP aber Damen aus der Branche):
  • Ich biete erotische Massage, die die Phantasie anregen soll und will keine Wixxvorlage sein
  • Wenn mich die Perversen anschauen wollen, müssen sie schon vorbeikommen und etwas dafür bezahlen

"wobei ich das Gefühl habe du suchst eher nach Wixxvorlagen"

Worauf stützt Du diese Behauptung ? Ich persönlich brauche auch keine Fotos aber das bedeutet nicht das jemand Anderes nicht gerne vorher wissen möchte worauf er sich optisch einlässt. Abgesehen davon das durch vorsätzliche Betrügen durch Fake's die ganze Thematik ohnehin ad absurdum geführt wird.

"Wenn mich die Perversen anschauen wollen, müssen sie schon vorbeikommen und etwas dafür bezahlen"
darauf antworte ich ...

"Wenn die Dame Geld mit mir verdienen will dann erwarte ich mir Professionalität, Freundlichkeit und Transparanz bei dem Produkt das sie anbietet"

Worauf stützt Du diese Behauptung ?
ua postet der Boyscout folgende Dinge:
Nachdem ich deine Fotos gesehen habe:
Streich den 0er hinten weg und ich komm vorbei - da wär dann nix verhackt! Ansonsten müsst man schon sehr notgeil sein (oder Problem mit den Augen haben), dass das 90,- Euro für eine Stunde wert ist!
Zeiten ändern sich - mach aus den 100 schnell mal 130 und dann kannst du sie bumsen auch ;-)

Ganz generell ist er neben sprizzer einer der User der mir mit seinen "Boah die ist geil - muss ich dringend beglücken gehen" sinnfreien Meldungen gelegentlich am Nerv geht.

---
Das die beiden Beispiel-Aussagen nicht unbedingt vorbildlich sind bzw. von Professionalität zeigen ist schon klar...
Aber nachvollziehbar sind die alle Mal.
Wenn ich denke wie sich manche Kunden benehmen ist das vergleichsweise harmlos

Hello Thomas Schäfer-Elmayer des EFs,

wir würden uns freuen, wenn Du lieber
interessante Erlebnisberichte schreiben würdest.
Wozu dieses ständige Meckern über andere Poster?

Wie wäre es wenn du mit gutem Beispiel voran gehst :winke:
Ich denke ich habe WEIT mehr als 99% aller User zum Thema B2B allein mit dem Thread: http://www.erotikforum.at/massagen-massagestudios.67/stirbt-gutes-b2b-aus.367756 beigetragen
Da ich mich aktuell in festen Händen befinde gibt es auch keine neuen Berichte/Hinweise

---
Mir tut es einfach nur Leid wenn durch die Dummheit/Gedankenlosigkeit einiger User Studios schließen (Adressnennung bzw. IMHO unpassende Berichterstattung vgl. http://www.erotikforum.at/massagen-...l-alles-in-einem-massagebericht-stehen.434368) und Mädels aufgeben bzw. komplett in die reine Sexschiene abrutschen. (Jetzt nicht, dass ein paar EF-Postings die alleinige Ursache sind..Aber sie können das Tüpfelchen auf dem i sein. Aus Rücksicht auf die Mädels werde ich hier keine Namen nennen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....und Mädls aufgeben bzw. komplett in die Sexschiene abrutschen ...

also sind jetzt die Kunden schuld ???
Ich habe das von einigen Damen anders gehört. Den meisten Mädls ist das erotische Massieren wie zb. im Last Paradise viel zu anstrengend und daher verdienen sich ihr Geld mit der, wie Du sie nennst "Sexschiene" , um ein Vielfaches leichter.
Ich finde Dein Engagement für die Sexworkerinnen lobenswert aber es sind erwachsene Frauen und keine kleinen Kinder und können daher mit ihrer Arbeit und den verbundene positiven wie negativen Seiten umgehen. Es ist ein Job und manche Kunden sind nett und angenehm und Andere eben weniger.

also sind jetzt die Kunden schuld ???
Nein sie sind bestenfalls das Ereignis, das das Fass zum Überlaufen bringt.
Für einige war der durch das WPG "neu" faktisch ausgelöste Kontrollkartenzwang der Grund aufzuhören.
Explizite Berichte und Postings - wie die vom Pfadfinder - sind nicht gerade hilfreich dabei erotische Massage von der klassischen Sexarbeit zu trennen.

Den meisten Mädls ist das erotische Massieren wie zb. im Last Paradise viel zu anstrengend
Das ist sicher ein wesentlicherer Faktor und wurde von mir ua auch schon hier angesprochen.
Sind fast alle SWs wirklich so faul, dass sie lieber nur Beine breit machen und Schwänze lutschen anstatt sich ein bisschen zu bewegen
Dafür vor allem per PN und email heftige Kritik einstecken müssen.

Es ist ein Job und manche Kunden sind nett und angenehm und Andere eben weniger.
Aus eben diesem Grund haben ein paar wirklich tolle Mädels das Studiodasein aufgegeben und bieten neben einem "normalen" Job nur mehr für wenige ausgewählte Kunden an. Ich bin sicher nicht der einzige dem ab Sommer 2012 gehäuft Zettel mit Telefonnummern zugesteckt wurden :oops:. Ich nehme mal an, dass sich dieser Trend gegen Ende 2012 noch verstärkt hat.

Durch so "Boah die schaut geil aus. Der muss ich es wieder mal besorgen" oder der ewigen Fragerei "Kann ich sie auch begrapschen und ausgreifen" Postings wird der Trend sicher nicht verlangsamt und genau für DIESE Problematik möchte ich die User hier sensibilisieren. Das einige beratungsresistent oder einfach unsensibel sind ist mir schon klar. Auch verstehe ich, dass dieser Verzicht auf Information bzw. Selbstbeweihräucherung für einige einen Verlust darstellt.

Hello Thomas Schäfer-Elmayer des EFs,

wir würden uns freuen, wenn Du lieber
Wozu dieses ständige Meckern über andere Poster?

Thomas Schäfer-Elmayer hat aber "HIRN" und weiss von was er spricht

gibt doch mehr als genug Seiten im Internet mit hübschen, ästhetischen, erotischen Fotografien
wobei ich das Gefühl habe du suchst eher nach Wixxvorlagen

Übrigens sind neben der gewünschten Privatsphäre GENAU solche Posts der Grund warum immer weniger Mädels Fotos online haben wollen.

Passende Mädelszitate zu dem Thema (nicht LP aber Damen aus der Branche):
  • Ich biete erotische Massage, die die Phantasie anregen soll und will keine Wixxvorlage sein
  • Wenn mich die Perversen anschauen wollen, müssen sie schon vorbeikommen und etwas dafür bezahlen

Ohje ohje......hast du es also noch immer nicht verkraftet, dass ich deinen damals mir geschickten Droh- und Einschüchterungsversuchen nicht sofort unterwürfige Taten folgen lies?

Ich hab dir damals schon geschrieben:
Ich glaub niemand hat hier nach selbsternanntem Robin Hood des EF gerufen und dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch! Daher ist es legitim, wenn man hier über persönliche Erfahrungen schreibt!

Bzgl Fotos:
JA - ich möchte zumindest gerne sehen, welcher Typ Frau es ist, bevor ich einen Termin ausmache mit einer Dame die ich noch nicht kenne! Sympathie lässt sich eh nicht abbilden - aber zumindest optisch würde ich gerne meinem Geschmack entsprechend buchen.

Wichs-Vorlage? Wie alt bist du? 17? Damals fand ich diese Art Fotos spannend - aber heute reizt mich das wahrlich nicht - ich will ja dorthin gehen und nicht vor Computer Selbsterfreuung betreiben!

ua postet der Boyscout folgende Dinge:
Ganz generell ist er neben sprizzer einer der User der mir mit seinen "Boah die ist geil - muss ich dringend beglücken gehen" sinnfreien Meldungen gelegentlich am Nerv geht.

---
Das die beiden Beispiel-Aussagen nicht unbedingt vorbildlich sind bzw. von Professionalität zeigen ist schon klar...
Aber nachvollziehbar sind die alle Mal.
Wenn ich denke wie sich manche Kunden benehmen ist das vergleichsweise harmlos

Was meinst du denn zu erreichen, mit total aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten aus irgendwelchen Foren-Beiträgen? Ziemlich sinnfrei und maximal zum Diskreditieren geeignet! Bist du womöglich Journalist einer Gratis-Tageszeitung?

Sorry - aber ich hab´s per PN nicht persönlich genommen und auch hier öffentlich ist´s mir eigentlich blunzn! Nur warum verwässerst du hier das Thema mit deiner Zerebral-Onanie?

BACK TO TOPIC:
Ich fände es toll, wenn es den einen oder anderen optischen Leckerbissen auf der Homepage gäbe, da die Mädchen dort ja vorrangig neu sind und damit noch wenige Erfahrungen da sind! Außer Anja, die einfach wirklich voll und ganz dem Credo des LP entspricht und echtes B2B anbietet, wie man sich das vorstellt!

Ich find die ganze Diskussion mit dem Tenor, B2B sei was besonderes, was pädagogisch wertvolles, blablabla ziemlich entbehrlich und den Vorwurf der Wichsvorlage angesichts eines Dienstleistungsangebotes, das genau darauf hinausläuft, Dir einen runterzuholen, schon reichlich abstrus. Letztlich liegt es im Auge des Betrachters, wo die Grenze zum harten Sex und damit zur Prostitution gezogen wird. Der Gesetzgeber hat dazu schon Stellung bezogen.

Ohje ohje......hast du es also noch immer nicht verkraftet, dass ich deinen damals mir geschickten Droh- und Einschüchterungsversuchen nicht sofort unterwürfige Taten folgen lies?
Ich glaube da hast du was was falsch verstanden...
Ich habe dich lediglich eindringlich ersucht deine Suchmeldungen nach einem bestimmten "verlorenen Juwel" zu unterlassen, da das Mädel ohnehin AFAIK nicht mehr in der Branche tätig ist und massive Probleme mit einem Stalker hat(te?). Weitere Argumentation zu dem Thema hier

Nur warum verwässerst du hier das Thema mit deiner Zerebral-Onanie?
wenn du meine Posts lesen würdest erschließt sich dir vielleicht auch das :winke:

Im Gegensatz zur hirnlosen (schafft es nach 8 Jahren und über 500 "Beiträgen" noch immer nicht das Quote-Konstrukt zu verwenden) Urinprobe, die versucht mich zu beleidigen, weil ich ihre Gefälligkeitsposts für das seriöse Ausbildungszentrum als solche entlarvt habe, glaube ich das du dazu durchaus in der Lage wärst

Ich find die ganze Diskussion mit dem Tenor, B2B sei was besonderes, was pädagogisch wertvolles, blablabla ziemlich entbehrlich
zwischen pädagogisch wertvoll und sollte vielleicht nicht dem WPG und Kontrollkartenwahn unterworfen werden, weil ja kein Geschlechtsverkehr statt findet, ist meiner Meinung nach schon einiges an Platz....

Aber macht nur so weiter und werft alles in einen Topf. Dann wird es bald gar keine B2B-Studios mehr geben.

wenn du meine Posts lesen würdest erschließt sich dir vielleicht auch das :winke: Sorry - zuwenig Zeit für sowas....

Im Gegensatz zur hirnlosen (schafft es nach 8 Jahren und über 500 "Beiträgen" noch immer nicht das Quote-Konstrukt zu verwenden) Urinprobe, die versucht mich zu beleidigen, weil ich ihre Gefälligkeitsposts für das seriöse Ausbildungszentrum als solche entlarvt habe, glaube ich das du dazu durchaus in der Lage wärst
.

Den letzten Satz mit irgendwelchen Urinproben in Ausbildungszentren usw.......den versteh ich leider so gar nicht :fragezeichen:

Und ehrlich:
Relax - und ärger dich nicht so über alles!

JA - das neue Gesetz zwingt die reinen B2B Damen auch dazu, sich als Prostituierte zu registrieren - deswegen sind auch viele jetzt aus dem reinen B2B gewechselt ins Sex-Business! Weil weniger komplex, meist auch weniger anstrengend und oft ertragreicher! Schade aber kein Kunden-Fehler denn die Polizei holt sich Infos auch woanders und nicht nur hier......

Und bzgl verlorene Juwelen:
JA es ist halt um die Lady ewig schad - weils super-nett, fesch und sehr intelligent war - und noch dazu echt massieren konnte! UND ich hab sie schon erneut getroffen und wurde mit Freuden begrüßt (PS: ich bin nicht der böse Stalker ;) )

Den letzten Satz mit irgendwelchen Urinproben in Ausbildungszentren usw.......den versteh ich leider so gar nicht :fragezeichen:

Ich auch nicht. Aber ich versteh auch nicht warum sich der Herr News in English da so echaufiert, wenn er ja eh in festen Händen ist.

Zurück
Oben