- Reaktionen
- 19.969
- Checks
- 2
Sie meidet den Augenkontakt total
also die wär mir viel zu eiseskalt - da kann sie noch so hübsch sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie meidet den Augenkontakt total
. Aber Lea hat Zeit. Kurz überlegt und schnell entschlossen einen Termin gemacht.
Mir öffnet eine große, sehr schlanke, blonde Frau mit einem süßen Gesicht . Ihre tiefe Stimme passt so garnicht zu ihr. Wir gehen plaudernd ins Zimmer. Wie immer buche ich nur eine halbe Stunde und verlängere ggf.
Duschen und ab auf die Matte. Lea beginnt eher zaghaft zu massieren und eröffnet ein lockeres Gespräch. Wir plaudern ein wenig, Alles wirkt recht entspannt. Sie ist Lettin und seit zwei Wochen hier im LP. Das erklärt noch ihre mechanischen und überlegten Massagebewegungen. Alles wirkt etwas steif und einstudiert , hier ging mir ein Licht auf wie kunstvoll und leidenschaftlich Kolleginnen wie Ella oder Anja ihre Arbeit verrichten.
Aber ich denke man muss ihr Zeit geben diese Kunst auch zu erlernen. Um es abzukürzen , sie wirkt bemüht aber eher leidenschaftslos. Vielleicht sagte ich ihr auch nicht zu , was auch immer. Wäre interessant was andere über sie zu berichten haben.
Nettes Studio, Gute Mädels wenn ich das so in den Raum stellen darf....
Das LP hat seine HP endlich auf Vordermann gebracht ....
gibt doch mehr als genug Seiten im Internet mit hübschen, ästhetischen, erotischen FotografienKeine Fotos,
was möchtest den wissen?keine interessanten Details,
DAS ist natürlich für gewisse Leute ein Problem SCNR.endlos viel Text.....
ua postet der Boyscout folgende Dinge:Worauf stützt Du diese Behauptung ?
Nachdem ich deine Fotos gesehen habe:
Streich den 0er hinten weg und ich komm vorbei - da wär dann nix verhackt! Ansonsten müsst man schon sehr notgeil sein (oder Problem mit den Augen haben), dass das 90,- Euro für eine Stunde wert ist!
Zeiten ändern sich - mach aus den 100 schnell mal 130 und dann kannst du sie bumsen auch ;-)
Wie wäre es wenn du mit gutem Beispiel voran gehstinteressante Erlebnisberichte schreiben würdest.
Nein sie sind bestenfalls das Ereignis, das das Fass zum Überlaufen bringt.also sind jetzt die Kunden schuld ???
Das ist sicher ein wesentlicherer Faktor und wurde von mir ua auch schon hier angesprochen.Den meisten Mädls ist das erotische Massieren wie zb. im Last Paradise viel zu anstrengend
Dafür vor allem per PN und email heftige Kritik einstecken müssen.Sind fast alle SWs wirklich so faul, dass sie lieber nur Beine breit machen und Schwänze lutschen anstatt sich ein bisschen zu bewegen
Aus eben diesem Grund haben ein paar wirklich tolle Mädels das Studiodasein aufgegeben und bieten neben einem "normalen" Job nur mehr für wenige ausgewählte Kunden an. Ich bin sicher nicht der einzige dem ab Sommer 2012 gehäuft Zettel mit Telefonnummern zugesteckt wurden . Ich nehme mal an, dass sich dieser Trend gegen Ende 2012 noch verstärkt hat.Es ist ein Job und manche Kunden sind nett und angenehm und Andere eben weniger.
Hello Thomas Schäfer-Elmayer des EFs,
wir würden uns freuen, wenn Du lieber
interessante Erlebnisberichte schreiben würdest.
Wozu dieses ständige Meckern über andere Poster?
gibt doch mehr als genug Seiten im Internet mit hübschen, ästhetischen, erotischen Fotografien
wobei ich das Gefühl habe du suchst eher nach Wixxvorlagen
Übrigens sind neben der gewünschten Privatsphäre GENAU solche Posts der Grund warum immer weniger Mädels Fotos online haben wollen.
Passende Mädelszitate zu dem Thema (nicht LP aber Damen aus der Branche):
- Ich biete erotische Massage, die die Phantasie anregen soll und will keine Wixxvorlage sein
- Wenn mich die Perversen anschauen wollen, müssen sie schon vorbeikommen und etwas dafür bezahlen
ua postet der Boyscout folgende Dinge:
Ganz generell ist er neben sprizzer einer der User der mir mit seinen "Boah die ist geil - muss ich dringend beglücken gehen" sinnfreien Meldungen gelegentlich am Nerv geht.
---
Das die beiden Beispiel-Aussagen nicht unbedingt vorbildlich sind bzw. von Professionalität zeigen ist schon klar...
Aber nachvollziehbar sind die alle Mal.
Wenn ich denke wie sich manche Kunden benehmen ist das vergleichsweise harmlos
Ich glaube da hast du was was falsch verstanden...Ohje ohje......hast du es also noch immer nicht verkraftet, dass ich deinen damals mir geschickten Droh- und Einschüchterungsversuchen nicht sofort unterwürfige Taten folgen lies?
wenn du meine Posts lesen würdest erschließt sich dir vielleicht auch dasNur warum verwässerst du hier das Thema mit deiner Zerebral-Onanie?
zwischen pädagogisch wertvoll und sollte vielleicht nicht dem WPG und Kontrollkartenwahn unterworfen werden, weil ja kein Geschlechtsverkehr statt findet, ist meiner Meinung nach schon einiges an Platz....Ich find die ganze Diskussion mit dem Tenor, B2B sei was besonderes, was pädagogisch wertvolles, blablabla ziemlich entbehrlich
wenn du meine Posts lesen würdest erschließt sich dir vielleicht auch das Sorry - zuwenig Zeit für sowas....
Im Gegensatz zur hirnlosen (schafft es nach 8 Jahren und über 500 "Beiträgen" noch immer nicht das Quote-Konstrukt zu verwenden) Urinprobe, die versucht mich zu beleidigen, weil ich ihre Gefälligkeitsposts für das seriöse Ausbildungszentrum als solche entlarvt habe, glaube ich das du dazu durchaus in der Lage wärst
.
Den letzten Satz mit irgendwelchen Urinproben in Ausbildungszentren usw.......den versteh ich leider so gar nicht