Massagen Last Paradise

angeblich sollte sie ab Montag wieder im Dienst sein.....dürfte aber nicht sein...
und wenn wir schon beim Fragen sind ? - Klara ? immer noch verschollen oder auf Dauerurlaub ??

Eurer Meinung nach - welche ist denn jetzt nach eurer ansicht nach die beste masseurin für eine erotische angenehme body 2 body massage... (bei Anja war ich schon - war wirklich sehr angenehm und erotisch) - wer macht es noch mit so viel erotik und body 2 body kontakt???
bitte um eure meinungen und tips!

Eurer Meinung nach - welche ist denn jetzt nach eurer ansicht nach die beste masseurin für eine erotische angenehme body 2 body massage... (bei Anja war ich schon - war wirklich sehr angenehm und erotisch) - wer macht es noch mit so viel erotik und body 2 body kontakt???
bitte um eure meinungen

meine absolute favoritin (mit großem abstand) ist anja

...welche ist denn jetzt nach eurer ansicht nach die beste masseurin für eine erotische angenehme body 2 body massage... (bei Anja war ich schon) - wer macht es noch mit so viel erotik und body 2 body kontakt???
das ist natürlich sehr individuell. Anhängig von der Sympathie zwischen Masseurin und Gast, wahrscheinlich auch von beider Tagesverfassung.
Meine persönliche Sicht: Anja massiert "geiler" (mir fällt grad kein passenderer Begriff ein). Ella arbeitet mit subtiler Erotik, nicht so vordergründig. Beide Ladies haben es aber drauf, jede auf ihre Art...

derzeit habe ich pech mit anja. wenn ich zeit habe ist sie entweder besetzt, oder sie hat frei :cry:
dies nutze ich aber aus um auch mal die anderen mädels zu testen ;)
nachdem drei mädels da waren (lea - sicherlich nicht wieder , eine sonja - noch nie gehört und ella, habe ich mich für letzere entschieden)
hatte schon viel von ihr gelesen und sie ist mir schon mehrmals über den weg gelaufen, doch hatte ich noch nie das vergnügen.
sie sieht aus wie ein model. bezauberndes gesicht, groß und schlank mit kleinen entzückenden brüsten und endlos lange beine :daumen:
ihre streichelmassage ist sehr ähnlich der von lena (der ich immer noch nachweine da sie für mich unerrreicht ist).
sie hat eine wunderschöne gefühlvolle massage gemacht mit einsatz ihres ganzen körpers. das war eine echte b2b massage so wie man es im lp erwartet !!!!!!! wunderschön, sehr erotisch mit verführerischen blicken.
.... gerne wieder
sie kommt zwar im gesamtpaket (was erotik und leidenschaft betrifft) auch nicht an anja heran, doch ist sie jetzt eindeutig für mich die nr.2 im lp.
und da die massagen bei jedem besuch erfahrungsgemäß immer besser und besser werden werde ich sie 100%ig wieder besuchen denn da ist noch ausbaupotential :)

Endlich Ella,

Nach langer Zeit ging es sich endlich wieder für einen Termin bei Ella aus. Ich buchte eine Stunde und es war herrlich wie immer. Ella massiert sehr gekonnt und das B2B gehört whrlich zu dem Besten das ich kenne. Sie hat einen sehr schönen und schlanken Körper mit straffen kleinen Brüsten. Geheimnisvolle Augen und ein verführerischer Blick runden das Ganze ab.
Es war ein sehr schöner und absolut zufriedenstellender Termin.
Weiß jemand etwas über Sonja zu berichten. Wie sieht es mit Jenny aus , hat sie sich B2B mäßig weiterentwickelt ?

Anja

Nach fast einem Monat spürte ich wieder das Verlangen dem Last Paradise einen Besuch abzustatten. Ella war nicht zugegen aber glücklicherweise war Anja frei und so buchte ich mich in ihr Zimmer ein.
Anja ist dem Kenner ohnehin schon bekannt aber sie zu beschreiben ist einfach schön. Ich schätze sie auf Mitte Dreißig. Dunkle Haare, hübsches Gesicht, schlank und trainiert. Sie hat wunderschöne feste nicht zu große Brüste und hat keine Berührungsängste.
Anja ist immer gut drauf. Sie lächelt, sie scheut den Blickkontakt nicht, für mich sehr wichtig und gibt einem das Gefühl das was sie tut , gerne zu machen. Ihre Massage ist hingebungsvoll und von der Intensität genau richtig. Immer wieder verändert sie kurzzeitig die Technik und es wird sehr erotisch und geil. Dann stoppt sie wieder und lässt einen "abkühlen".
Wir haben uns lange Zeit gelassen. Anja ist eine selbstbewusste Frau und sie beherrscht ihren Job zu 100%

Sollte dem Last Paradise jemals Anja und Ella abhanden kommen haben sie ein gewaltiges Problem ....

Nachdem die Ladys im LP auch die Kontrollkarte brauchen, sind neue Talente sicher nicht so leicht zu finden.
Und da damit auch GV möglich ist, ändert das Konzept LP, nur B2B Massage anzubieten.
Zumindest bei einigen Mädels..
Und natürlich sind einige Künstlerinnen mit der Umstellung abhandengekommen.
Die Zeiten, wo Mann noch ohne Reservierung ins LP gehen konnte, sind derzeit sicher nicht gegeben.
Aber die Chefin wird das sicher wieder hinbekommen....

Hallo Gemeinde.
Hatte jemand von euch schon mal mehr als "nur" HV und B2B Massage bei Ella?
Es gibt ja seit kurzem die Kontrollkarten da ist dann eigentlich GV auch erlaubt oder?
**** gelöscht - keine privaten details

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ella und Anja bieten B2B und HV, Lea ist für mehr zu haben.
Aber mit 30 Euro Aufpreis kommen die 30 min dann auf 110 Euro.
Die anderen Damen musst Du selbst Fragen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern bei Anja. War schon lange nicht mehr im LP. Service war gut, allerdings hat offenbar die Chemie nicht wirklich gepasst zwischen uns beiden (ist kein Vorwurf an sie).
Mir kam das ganze prozedere ein wenig zu mechanisch und standartisiert vor.
Wenn sie allerdings die Speerspitze des LP ist, dann werd ich jetzt wahrscheinlich auch nicht mehr zum Stammkunden.
Ich hab halt das Problem, dass ich schon zu alt werde und in der Vergangenheit verklären sich die Erlebnisse zB mit der Lena (jetzt glaub ich die Chefin im LP) damals noch im Shiva an der ersten location...

Ella und Anja bieten B2B und HV, Lea ist für mehr zu haben.
Aber mit 30 Euro Aufpreis kommen die 30 min dann auf 110 Euro.
Die anderen Damen musst Du selbst Fragen.

ja das ist happig und wahrscheinlich auch nicht wert, ohne die Dame persönlich zu kennen, wennst es allerdings da postets, ist es auch nicht unbedingt gscheit, weil diese Studios eine ziemlich stringente Personalpolitik haben.

Liebe EF - Gemeinde
Gibt es Neuigkeiten ? Klara steht zwar auf HP war aber schon ewig nicht erreichbar....bin selten in Wien - und wenn dann Ella oder Anja da kann nix schiefgehen - immer wieder toll...

ich wollte wieder einmal ins lp um eine gute b2b massage zu genießen ..
der ganze kagranerplatz ist eine einzige baustelle und ich parkte mich in das neue ekz.
empfangen wurde ich von der chefin persöhnlich ( eine wahnsinnig attraktive frau von der ich mich sehr gerne mal massieren lassen würde ;) )
dann die große entäuschung . anja ist für einen monat auf urlaub (hoffe sie kommt wieder zurrück), ella war besetzt und klara nicht da :(
sie hat mir monika empfohlen, die mich auch optisch angesprochen hat.....
sie ist eine attrktive frau 30+ mit guter figur und schönen brüsten.
als ich diese wohlgeformten großen brüste sah, freute ich mich schon auf die body to body massage :) doch ........ :(
monika scheint leider den sinn einer body to body massage noch nicht verstanden zu haben, oder sie hat einen neuen, anderen, zugang dazu ...
sie streichelt ewig lange die beine ... , dann berühren die brüste kurz mal den rücken (fühlt sich gut an), da hatte ich geglaubt jetzt geht es los, doch das war nur ein positionswechsel .....
monika ist sehr sympatisch, sieht gut aus, lächelt einen andauernd lieb durch den spiegel an , aber ........
.... unter einer b2b massage erwarte ich mir halt ( gerade im lp ) etwas anderes ....

Hy
Ich habe gehört das man im Lp jetzt auch mehr bekommt als nur eine B2B Massage.
Ist das Wahr?! Hat wer schon erfahrung damit gemacht. Wenn ja wäre das echt schade.

Zurück
Oben