- Reaktionen
- 47
Hy
Ich habe gehört das man im Lp jetzt auch mehr bekommt als nur eine B2B Massage.
Ist das Wahr?! Hat wer schon erfahrung damit gemacht. Wenn ja wäre das echt schade.
Siehe Post #471
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hy
Ich habe gehört das man im Lp jetzt auch mehr bekommt als nur eine B2B Massage.
Ist das Wahr?! Hat wer schon erfahrung damit gemacht. Wenn ja wäre das echt schade.
Ich hoffe sehr das neben Anja und Ella wieder einmal ein Mädchen im LP arbeitet die kapiert worum es geht.
1. Aufgeschlossenheit und Freundlichkeit (in Abhängigkeit des Gegenübers, schon klar)
2. Verstehen was B2B bedeutet
3. Zumindest versuchen sich auf eine temporäre sinnliche und erotische Verbindung einzulassen. Es ist nur ein Deal Mädls und endet wenn der Kunde das Studio verlässt...
4. Zu einem Mädl das mir in dieser Stunde wirklich Freude, für ja nicht gerade wenig Geld bereitet, werde ich immer wieder zurückfinden ...
Ich hoffe auf bessere Zeiten , zähle die Tage bis Anja zurückkommt und werde mir die Zeit mit Ella vertreiben
lg
ein treuer , ergebener Fan des Last Paradise
Diese Gerüchte gabs doch schon 1000x oder? Aber die Masse an Bestätigungen gabs dann nie - also achtung deswegen!
Was allerdings viel schlimmer ist: Das dort anscheinend damen zu werke gehen, die vom legendären B2B keine Ahnung haben und damit dann B2B schlecht machen! Find ich viel schlimmer - denn damit vergrault man auch die Fangemeinde, die nicht nur zum RogerRabbit Rammeln kommen will sondern zum Entspannen.....
Ich hoff, die Chefin unternimmt da was und vielleicht gibts bisserl Nachhilfeunterricht in B2B
ich hoffe auch das einige der Damen b2b nachhilfeunterreicht erhalten sodaß die massagequalität wieder wie früher ist !!!!!
. und wer mehr als massage haben möchte soll doch einfach eines der unzähligen bumsstudios in wien besuchen und keine gerüchte in die welt setzen und wenn im lp doch mal mehr passiert dann ganz einfach schweigen und sich drüber freuen
Eigentlich wäre das ja die Voraussetzung für eine Anstellung!ich hoffe auch das einige der Damen b2b nachhilfeunterreicht erhalten sodaß die massagequalität wieder wie früher ist !!!!!
im neuen Prostitutionsgesetz
gesetzlich ja, jeder, der der Prostitution nachgeht, fällt unter dieses Gesetz, ist aber nicht neu, war schon immer so. Wir/Ihr wollt es nur nicht wahrhaben.Dieses schert alles über einen Leisten und behandelt erotische Massagestudios gleich wie illegale Hintertreppen-Bumsabsteigen,
gibt es sehr viel in Wien, aber ihr wollt ja mehr, dafür steht Massagepersonal nicht zur Verfügung.qualitatives Massagepersonal
dafür steht Massagepersonal nicht zur Verfügung
Du weißt ganz genau, wie ich es meine, liebe Manon!...aber ihr wollt ja mehr, dafür steht Massagepersonal nicht zur Verfügung.
Enrico war schneller. Er beweist einmal mehr, das es kein Unsinn ist.dass dies Unsinn ist
ja sicher.Du weißt ganz genau, wie ich es meine
Das sehe ich auch so.Außerdem gibt es auch in Wien sehr wohl viele Leute, die eine genüssliche, die Lust raffiniert und langsam steigernde, b2b einem phantasielosen Quickfick vorziehen.
Du Schlingel, willst ja doch mehr.Zum Aufwärmen eine sinnliche b2b-Massage, als Intermezzo ein lustvolles NF, zum zwischenzeitlichen cool down eignet sich eine „gesundheitliche“ Massage und als finale grande ein verfeinertes Maithuna (Vereinigung). Zum
Zumindest ein Küken streicheln...Du Schlingel...
Nichr gerade billig so ein Paket!
Aber was, außer das finale Engerlkonzert, ist schon umsonst?