Massagen Last Paradise

Ich hoffe sehr das neben Anja und Ella wieder einmal ein Mädchen im LP arbeitet die kapiert worum es geht.

1. Aufgeschlossenheit und Freundlichkeit (in Abhängigkeit des Gegenübers, schon klar)
2. Verstehen was B2B bedeutet
3. Zumindest versuchen sich auf eine temporäre sinnliche und erotische Verbindung einzulassen. Es ist nur ein Deal Mädls und endet wenn der Kunde das Studio verlässt...
4. Zu einem Mädl das mir in dieser Stunde wirklich Freude, für ja nicht gerade wenig Geld bereitet, werde ich immer wieder zurückfinden ...

Ich hoffe auf bessere Zeiten , zähle die Tage bis Anja zurückkommt und werde mir die Zeit mit Ella vertreiben :)

lg
ein treuer , ergebener Fan des Last Paradise

Ich hoffe sehr das neben Anja und Ella wieder einmal ein Mädchen im LP arbeitet die kapiert worum es geht.

1. Aufgeschlossenheit und Freundlichkeit (in Abhängigkeit des Gegenübers, schon klar)
2. Verstehen was B2B bedeutet
3. Zumindest versuchen sich auf eine temporäre sinnliche und erotische Verbindung einzulassen. Es ist nur ein Deal Mädls und endet wenn der Kunde das Studio verlässt...
4. Zu einem Mädl das mir in dieser Stunde wirklich Freude, für ja nicht gerade wenig Geld bereitet, werde ich immer wieder zurückfinden ...

Ich hoffe auf bessere Zeiten , zähle die Tage bis Anja zurückkommt und werde mir die Zeit mit Ella vertreiben :)

lg
ein treuer , ergebener Fan des Last Paradise

kann mich als ein weiterer fan des last paradise nur vollinhaltlich anschließen !!!
ferner hoffe ich das es bei den bisherigen serviceleistungen bleibt und im lp auch in zukunft NICHT mehr geboten wird !!!
das lp ist anders und so soll es bleiben. wenn kunden wirklich mehr wollen, dann sollen sie eines der unzähligen anderen studios un wien aufsuchen !!!!!!!!!

Diese Gerüchte gabs doch schon 1000x oder? Aber die Masse an Bestätigungen gabs dann nie - also achtung deswegen!

Was allerdings viel schlimmer ist: Das dort anscheinend damen zu werke gehen, die vom legendären B2B keine Ahnung haben und damit dann B2B schlecht machen! Find ich viel schlimmer - denn damit vergrault man auch die Fangemeinde, die nicht nur zum RogerRabbit Rammeln kommen will sondern zum Entspannen.....

Ich hoff, die Chefin unternimmt da was und vielleicht gibts bisserl Nachhilfeunterricht in B2B

Diese Gerüchte gabs doch schon 1000x oder? Aber die Masse an Bestätigungen gabs dann nie - also achtung deswegen!

Was allerdings viel schlimmer ist: Das dort anscheinend damen zu werke gehen, die vom legendären B2B keine Ahnung haben und damit dann B2B schlecht machen! Find ich viel schlimmer - denn damit vergrault man auch die Fangemeinde, die nicht nur zum RogerRabbit Rammeln kommen will sondern zum Entspannen.....

Ich hoff, die Chefin unternimmt da was und vielleicht gibts bisserl Nachhilfeunterricht in B2B

ich hoffe auch das einige der Damen b2b nachhilfeunterreicht erhalten sodaß die massagequalität wieder wie früher ist !!!!!

... und wer mehr als massage haben möchte soll doch einfach eines der unzähligen bumsstudios in wien besuchen und keine gerüchte in die welt setzen und wenn im lp doch mal mehr passiert dann ganz einfach schweigen und sich drüber freuen :)

Bin ich ganz bei Dir mika62. Ich würde derlei Extraservices selbst bei Angebot nicht in Anspruch nehmen. Ich und ich nehme an die meisten Anderen auch kommen eben genau aus dem Grund ins LP um Erotik, Sinnlichkeit und Entspannung zu erfahren. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht warum es so schwer ist Mädls zu finden die diesem Profil entsprechen. Ich glaube auch kaum das eine Topfrau wie Anja wenig verdienen wird und sie ist aufgrund ihrer Qualität ja auch jeden Cent wert. Genauso auch Ella. Ich weiß nicht wie oft ich bei den Beiden schon verlängert habe weil ich einfach nicht wollte das es vorbei ist. Ich hoffe sehr das es bald "Nachwuchs" gibt denn ehrlich gesagt ist das LP mittlerweile das einzige Studio das sich aufzusuchen lohnt.

ich hoffe auch das einige der Damen b2b nachhilfeunterreicht erhalten sodaß die massagequalität wieder wie früher ist !!!!!

Wenn Du etwas nachdenkst, kommt vielleicht die Idee, das mein Beitrag genau dazu hilfreich sein kann.

. und wer mehr als massage haben möchte soll doch einfach eines der unzähligen bumsstudios in wien besuchen und keine gerüchte in die welt setzen und wenn im lp doch mal mehr passiert dann ganz einfach schweigen und sich drüber freuen

....in ein Bumsstudio oder sonstwohin zu gehen ist jedem selbst überlassen. ich denke dazu braucht niemand einen Tip von dir.
Was angeboten wird ist nicht die Entscheidung des Kunden, der kann sich was wünschen so wie du dir etwas wünscht. Und fürs Schweigen ist ein Forum nicht gemacht, oder?;)

@looking

Natürlich kann jeder dorthin gehen wo es ihm beliebt. Ich verstehe nur die Sinnhaftigkeit nicht in einem Etablissment wie dem LP nach etwas zu fragen das dort offensichtlich nicht angeboten wird.
Ist in etwa so wenn jemand in ein vegetarisches Restaurant geht und penetrant nach einer Leberkäs Semmel fragt. Dann sol ler dorthin gehen wo es Leberkäs Semmeln gibt und erfahrungsgemäß gibt es mehr Würschtelbuden als vegetarische Restaurants.....

ich gebe ingmarhof inhaltlich völlig recht. es gibt für die verschiedensten Wünsche auch unterschiedliche Etablissments.

Eigentlich wäre das ja die Voraussetzung für eine Anstellung! ;)
Es muss schlimm bestellt sein um qualitatives Massagepersonal...

Einer der Hauptgründe dafür liegt vermutlich im neuen Prostitutionsgesetz. Dieses schert alles über einen Leisten und behandelt erotische Massagestudios gleich wie illegale Hintertreppen-Bumsabsteigen, bei denen rein gar nix passt.

Dieses schert alles über einen Leisten und behandelt erotische Massagestudios gleich wie illegale Hintertreppen-Bumsabsteigen,
gesetzlich ja, jeder, der der Prostitution nachgeht, fällt unter dieses Gesetz, ist aber nicht neu, war schon immer so. Wir/Ihr wollt es nur nicht wahrhaben.

qualitatives Massagepersonal
gibt es sehr viel in Wien, aber ihr wollt ja mehr, dafür steht Massagepersonal nicht zur Verfügung. ;)

...aber ihr wollt ja mehr, dafür steht Massagepersonal nicht zur Verfügung. ;)
Du weißt ganz genau, wie ich es meine, liebe Manon!
Deswegen erspare ich mir - und dir - den Hinweis, dass diese Pauschalfeststellung Unsinn ist ;)

Außerdem gibt es auch in Wien sehr wohl viele Leute, die eine genüssliche, die Lust raffiniert und langsam steigernde, b2b einem phantasielosen Quickfick vorziehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Außerdem gibt es auch in Wien sehr wohl viele Leute, die eine genüssliche, die Lust raffiniert und langsam steigernde, b2b einem phantasielosen Quickfick vorziehen.
Das sehe ich auch so.
Beim Lp war dieses Konzept lange erfolgreich, mit dem WPG neu sind einige Talente abhanden gekommen. Und wenn das Geschäft nicht so läuft wird oft herumprobiert.
Vielleicht wird es wieder so wie in alte Zeiten. Da hats ja für alle gepasst.
Es freut mich sehr, das die Grand Dame M.und die Grand Seniores H. und E. ihre Meinungen zum Thema abgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Das eine schließt das andere ja keineswegs aus!
Im Gegenteil, es sind äußerst genüssliche Kombinationen machbar: Zum Aufwärmen eine sinnliche b2b-Massage, als Intermezzo ein lustvolles NF, zum zwischenzeitlichen cool down eignet sich eine „gesundheitliche“ Massage und als finale grande ein verfeinertes Maithuna (Vereinigung). Zum Ausklang ist dann eine indische Kopf- oder Thai-Fußmassage ideal.

Nichr gerade billig so ein Paket!
Aber was, außer das finale Engerlkonzert, ist schon umsonst? :haha:

Zum Aufwärmen eine sinnliche b2b-Massage, als Intermezzo ein lustvolles NF, zum zwischenzeitlichen cool down eignet sich eine „gesundheitliche“ Massage und als finale grande ein verfeinertes Maithuna (Vereinigung). Zum
Du Schlingel, willst ja doch mehr. :herzen:

Zurück
Oben