- Reaktionen
- 626
@ ingmarhof, kann dir nur zustimmen, werde mich naechste woche zu ella auf dem weg machen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@ ingmarhof, kann dir nur zustimmen, werde mich naechste woche zu ella auf dem weg machen....
Ich glaube es bestimmt wie meistens die Nachfrage das Angebot. Viele der Kunden lassen sich davon abschrecken wenn es heißt kein Französisch, kein GV und können sich nur schwer vorstellen welch sinnlich/geiles Erlebnis auf sie wartet wenn sie zu Ella oder Anja gehen. Ich war vor Kurzem wieder mal bei Ella und es war wieder mal sehr sehr schön. Ich hoffe sehr das Anja aus ihrem "Dauerurlaub" zurückkommt und das es das LP schafft wieder neue gute Mädels zu engagieren.
Das muss halt ordentlich "verkauft" werden und gibt doch jede Menge Männer, die sowas gerne genießen möchten. Die werden aber durch den Amngel an Auswahl auch eher abgeschreckt....
Denn mit derzeit genau 1 Mädchen, dass die Kunst beherscht und einer Dauerurlauberin(?) wird das nicht wirklich funktionieren
Laut LP Homepage ist Nicole dort zugegen. Ist es besagte Nicole die schon mal im LP war ? Weiß jemand was Genaues.
Nun ist Nicole ja auch wieder im LP zugegen. Ich halte diesem Einod eines Massagesalons unter all den illegalen Bumshütten in Wien schon seit geraumer Zeit die Treue aber Nicole habe ich damals nicht besucht. Das wollte ich nachholen und tat dies auch. Nicole ist eine sehr flotte, hübsche Frau mit einem angenehm frechen Mundwerk.
Ihr Service ist mit dem von Anja oder Ella nicht zu vergleichen, scheinbar sind diese beiden Damen unerreichbar. Aber Nicole ist auf ihre Art sehr leidenschaftlich und gibt Gas. Alles in Allem war es ein ganz ordentlicher LP Aufenthalt.
ich kann dich bei dem wirklich extrem schwierigen Unterfangen die HP zu finden gern unterstützenFind die Hompage nicht :-(
ich kann dich bei dem wirklich extrem schwierigen Unterfangen die HP zu finden gern unterstützen
http://last-paradise.magix.net/website/#Startseite +18
Genau die hab ich versucht und ladete auf einer Fehlerseite - daher anschließende Suche und nix gefunden, was anders aussah....