Massagen Last Paradise

@ ingmarhof, kann dir nur zustimmen, werde mich naechste woche zu ella auf dem weg machen....

Ist ja wunderbar - nur wär´s halt fein wenn es noch mehr "Ellas" gäbe dort bzw wenn es da bisschen Erfahrungs-/Technik-Weitergabe gäbe bei den Mädels im LP
JA ist schwerer als nur hinlegen und ficken lassen - aber auch keine Voodoo-hexerei

Ich glaube es bestimmt wie meistens die Nachfrage das Angebot. Viele der Kunden lassen sich davon abschrecken wenn es heißt kein Französisch, kein GV und können sich nur schwer vorstellen welch sinnlich/geiles Erlebnis auf sie wartet wenn sie zu Ella oder Anja gehen. Ich war vor Kurzem wieder mal bei Ella und es war wieder mal sehr sehr schön. Ich hoffe sehr das Anja aus ihrem "Dauerurlaub" zurückkommt und das es das LP schafft wieder neue gute Mädels zu engagieren.

Ich glaube es bestimmt wie meistens die Nachfrage das Angebot. Viele der Kunden lassen sich davon abschrecken wenn es heißt kein Französisch, kein GV und können sich nur schwer vorstellen welch sinnlich/geiles Erlebnis auf sie wartet wenn sie zu Ella oder Anja gehen. Ich war vor Kurzem wieder mal bei Ella und es war wieder mal sehr sehr schön. Ich hoffe sehr das Anja aus ihrem "Dauerurlaub" zurückkommt und das es das LP schafft wieder neue gute Mädels zu engagieren.

Das muss halt ordentlich "verkauft" werden und gibt doch jede Menge Männer, die sowas gerne genießen möchten. Die werden aber durch den Amngel an Auswahl auch eher abgeschreckt....

Denn mit derzeit genau 1 Mädchen, dass die Kunst beherscht und einer Dauerurlauberin(?) wird das nicht wirklich funktionieren

Das muss halt ordentlich "verkauft" werden und gibt doch jede Menge Männer, die sowas gerne genießen möchten. Die werden aber durch den Amngel an Auswahl auch eher abgeschreckt....

Denn mit derzeit genau 1 Mädchen, dass die Kunst beherscht und einer Dauerurlauberin(?) wird das nicht wirklich funktionieren

Stimmt! Durch die lange Schließung wegen der gesetzeskonformen Adaptierung und durch den (no-na) Abgang von Mädchen ist es halt schwer, wieder dort anzuschließen, wo man einmal war. Ich danke aber allen, die unverdrossen testen waren und Berichte geschrieben haben!

Laut LP Homepage ist Nicole dort zugegen. Ist es besagte Nicole die schon mal im LP war ? Weiß jemand was Genaues.

lg

Wieder mal im LP ...

Vor ein paar Wochen erst besuchte ich wieder mal Ella. Wieder einmal ein sehr sinnliches und erotisches Erlebnis. Geschmeidig wie eine Katze gleitet dieses schlanke Geschöpf mit seinem ganzen Körper an einem auf und ab. Alles wirkt ein wenig inszeniert aber ohne das es stört. Ich habe das Gefühl in einer sehr erotischen Darbietung der Hauptdarsteller zu sein. Ella macht das sehr sehr , wirklich sehr gut. Abgesehen davon ist sie sehr hübsch und hat einen schlanken schönen Körper.

Nun ist Nicole ja auch wieder im LP zugegen. Ich halte diesem Einod eines Massagesalons unter all den illegalen Bumshütten in Wien schon seit geraumer Zeit die Treue aber Nicole habe ich damals nicht besucht. Das wollte ich nachholen und tat dies auch. Nicole ist eine sehr flotte, hübsche Frau mit einem angenehm frechen Mundwerk.
Ihr Service ist mit dem von Anja oder Ella nicht zu vergleichen, scheinbar sind diese beiden Damen unerreichbar. Aber Nicole ist auf ihre Art sehr leidenschaftlich und gibt Gas. Alles in Allem war es ein ganz ordentlicher LP Aufenthalt.

Eine nicht so gute Nachricht zum Schluß , so wie es aussieht wird Anja wohl nicht mehr zurückkommen . Sie hat einen "normalen" Beruf , es sei ihr mehr als nur vergönnt.

lg

Laut LP Homepage ist Nicole dort zugegen. Ist es besagte Nicole die schon mal im LP war ? Weiß jemand was Genaues.

Nun ist Nicole ja auch wieder im LP zugegen. Ich halte diesem Einod eines Massagesalons unter all den illegalen Bumshütten in Wien schon seit geraumer Zeit die Treue aber Nicole habe ich damals nicht besucht. Das wollte ich nachholen und tat dies auch. Nicole ist eine sehr flotte, hübsche Frau mit einem angenehm frechen Mundwerk.
Ihr Service ist mit dem von Anja oder Ella nicht zu vergleichen, scheinbar sind diese beiden Damen unerreichbar. Aber Nicole ist auf ihre Art sehr leidenschaftlich und gibt Gas. Alles in Allem war es ein ganz ordentlicher LP Aufenthalt.

so ist es richtig: wenn auf fragen niemand antwortet .. selbst ist der mann und gleich selbst nach dem rechten sehn :daumen:

ja es ist die nicole, die schon frueher im lp war und auch mal bei sihva gearbeitet hat, sicher ist ihre art anders als die von ella od anja, aber es waere doch langweilig wenn alle nach gleichen schema massieren wuerden. ich fand auch ella anders als anja...
zt, gibts neben nicole, ella auch noch monika, that's it. es ist halt schwer lt. chefin neue maedchen zu finden, denn die gruene karte schreckt viele ab und die alte belegschaft hat sich komplett ins private zurueckgezogen.

als langjähriger stammgast vom lp und glühender fan und verehrer von lena und anja wurde ich zuletzt von den anwesenden mädels leider nicht so verwöhnt wie ich es im lp gewöhnt war. deshalb hatte ich mich für ein paar wochen in den schmollwinkel zurrückgezogen ;)
habe mich aber vergangene woche dazu durchgerungen endlich wieder mal hinzugehen und nicole zu testen !!!
ich bin mit wenig erwartung hingegangen und wurde von nicole positiv überrascht !!!
sie ist eine bezaubernd aussehende sehr bemühte masseurin und sie hat mich voller hingabe und zärtlichkeit massiert. nicht so wie lena und auch nicht so wie anja, aber so wie nicole und das war sehr gut so :)
sie hat noch etwas steigerungspotential und ich werde sicherlich bald, selbstlos wie ich nun einmal bin, einen zweiten test durchführen
erfahrungsgemäß waren auch bei den anderen mädels die massagen immer besser je besser man sich gekannt hat.
ich wünsche nicole alles gute im lp und den anderen beiden alles gute für ihre zukunft !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab eben auf der Homepage nachgesehen. Nina scheint ein neuer Versuch zu sein. Vielleicht kann wer mal berichten. Zu den Fotos muss ich sagen da bin ich ein wenig skeptisch , irgendwie passen die Fotos und die Mädls nicht so zusammen, aber wer weiß.

Ella werd ich wieder mal besuchen. Diese Frau versteht ihr Geschäft.

zu den foto's, also ich tue mir da auch schwer zu sagen ob fake od nicht...
war bei, monika, ella und nikole...

Zurück
Oben