Massagen Last Paradise

Weiß ich nicht , hab nicht gefragt , war zu traurig :traurig:

Aber wenn Du das hier liest Ella dann schreib mir eine PM und wir treffen uns im Orient :hurra:

Vielleicht ist das LP zu retten, wenn Chefin Jana selbst aktiv wird und ihre Künste wieder selbst ausübt.
Wenn jemand diese Meinung teilt, kann er ja ein gefällt mir geben.
Wäre sie damit zu motivieren?
Ella wünsche ich alles Gute, sie ist eine ganz Liebe!

Mist eigentlich wollte sie erst mit Ende des Monats in Pension gehen.
Ich wollte sie noch einmal besuchen.

Mal sehen ob die brauchbaren Nachwuchs finden.
Aber in den letzten 2 Jahren ist in Wien keine neue (allgemein buchbare) wirklich gute B2B Masseurin dazugekommen oder hat wer einen Tipp für mich?

Ich war nach längerer Zeit wieder mal im LP und hab mir mal die neue Katja gegönnt
Sie macht mit ihren Naturtitten eine wirklich gute B2B-Massage und man kann sich auch gut mit ihr unterhalten
Hoffentlich bleibt sie länger um wieder an alte LP-Zeiten anzuschließen

Wiederholungsgefahr 99,9%

LG

Wie schaut es aus im LP ist es besser geworden. Wie ist es mit der Belegschaft?
Gibt es Berichte. Wäre Super. Schau im Herbst selber wieder mal vorbei. Werde dann sicher Berichten.
Vorberichte oder Empfelungen wären super.

war jemand in letzter zeit im lp ?
wer massiert derzeit dort und wer ist zu empfehlen ?

würde gerne wieder mal hingehen, doch sind mir alle meine Masseurinnen abhanden gekommen :(

Es sind uns Allen die Masseurinnen dort abhanden gekommen. Und genau wie Du und ich will jetzt keiner hin und seine Kohle mit jemanden "ausprobieren" , daher wird es kaum zu Berichten kommen :)
Ich war letztens im Studio Shakti , bei Denisa und war recht positiv angetan. Dem LP gebe ich kaum mehr eine Chance um ehrlich zu sein.

Ich kann auch nicht positives sagen. Ich war ca. vor einen Monat dort. Sage nur schlecht. Die Massage war alles andere als B2B-massage.
Ich gebe den Studio noch eine Chance und werde in nächster Zeit wieder mal vorbei schauen da ich eine Dame dort gesehen habe die mir sehr gefallen hat.
Leider noch keinen Namen habe. Aber ich werde Berichten!

Es dürfte wohl noch funktionieren denn sonst hätte sich die Chefin/der Chef hier schon mal zu Wort gemeldet und Bescheid gesagt, was für die Zukunft geplant ist! Denn so wie es jetzt läuft, kann das nur ein Steuerabsetzposten sein....

Und solange hier nicht jemand sagt, es sind wieder top-mädels dort die was von B2B verstehen oder sonst irgendwas grenzgenial gut können, werde ich als früherer Stammgast dort nicht mehr vorbeischauen....

Schade, dass man sowas früher tolles so erfolgreich runterwirtschaftet!

hab mich mal wieder hingewagt

Monika
sehr zärtlich - schönes Streicheln
mäßiges B2B
nicht gerade die Erotikgranate
war okay

das lp hat eine schöne neue hp.
als langjähriger fan (der zuletzt im lp entäuscht wurde) habe ich es aus sentimentalen gründen wieder einmal versucht .....
nina hieß das junge mädchen ... leider wieder eine enttäuschung :(
sie redet wie ein wasserfall, scheinbar ohne luftholen :)
zuerst teilt sie mir alle preise mit ... keine änderungen, jedoch mit 30 euro mehrpreis gibt's französisch mit schutz.
ich hab das dankend abgelehnt und nina hat mir gesagt das sie ausgebildete masseurin ist .....
ich habs gewagt und es war ein fehler und die schlechteste massage im lp ever :(
schade ... was ist aus dem alten lp geworden ...
keine ahnung von massage,
noch weniger ahnung von b2b und am weniger ahnung von entspannen .....
schade ... werde jetzt in naher zukunft nicht mehr ins lp gehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sa super. Jetzt machen die schon . Als nächstes wird vieleicht auch noch GF angeboten und dann ist der gute Ruf von diesem Studio koplett kaputt !

Das ist die Sache mit "Angebot und Nachfrage" - und da sie keine B2B Expertinnen mehr findet wird halt das andere mitangeboten.....und da sind viel Kunden, die oft genau das dort gefordert haben, sicher nicht unschuldig dran!

Schad ums LP....

kann ich so nicht sehen. Infogehalt der Seite nach wie vor Null, auch wenn sie vielleicht technisch und designerisch verbessert wurde.
Und was die Damen dort betrifft, kann ich nix beitragen, weil ich als Exstammgast angesichts des zuletzt gebotenen den weiten Weg und die Investition scheue.

Hatte gestern eine tolle Begegnung mit Silvia (? glaub ich war ihr Name), nach ihren Angaben ist sie seit knapp über einer Woche dort. Sie war zwar optisch nicht ganz mein Typ (ich fand Ella am schärfsten), sie ist aber eine wirklich hübsche und extrem sinnliche Frau. Von Zusatzangeboten oder -kosten, die nicht ins LP passen, war keine rede. Erotisch war das mit ihr eines meiner absoluten Highlights, dass "kuscheln" nach der Entspannung meinerseits war jedenfalls das geilste, dass ich im LP (Stammgast seit etwas über einem Jahr) erlebt habe. Also wer auf nicht ganz so dürre Damen (blond), die einen zärtlich in Extase versetzen, und denen die Arbeit sichtlich ebenfalls Freude bereitet, steht, ist bei ihr jedenfalls bestens aufgehoben.

Zurück
Oben