Massagen Last Paradise

Die allerwenigsten sind WPG konform und oft bieten die Frauen (zB "reguläre" Masseurinnen) dieses Service nicht allen Kunden an.
Ich werde mich daher hüten hier etwas öffentlich oder per PN auszuplaudern.

Eine (potentielle) Alternative kann ich aber nennen: In den Saunaclubs ist gerade vor dem Abend essen sehr wenig los und mit etwas Charme lassen sich viele Mädels zu "öligen Experimenten" überreden. Manche davon sind wirklich gut. Jedenfalls deutlich besser als was aktuell im LP geboten wird. Apropos mit €120/h sogar BILLIGER. Und für diejenigen, die es interessiert ist es kein Problem mit etwas anderem als HE zu finalisieren :oops: Lediglich das Ambiente des Zimmers (mit Ausnahme des Fresh) lässt halt ein paar Wünsche offen.

Zugesperrt? Keine Mädls?

So Null Infos hier seit Jänner klingt schlecht oder?

Eben genau das:
Das wichtigste erscheint ihr darauf hinzuweisen, dass das tolle Programm €150/h kostet
gemeint ist natürlich FS.

Es sind seit längerem nur mehr 3 Mädels dort. Die einzige über die man (ich) noch ein bisschen was positives liest ist Bianca.

Traurig.....und ewig schade! Was waren das nicht mal für tolle zeiten dort....

Und wie man deinen tollen Tests nach sieht, gibt es leider keine "Nachfolger" deren leistung nur annähernd an die LP Königinnen herankommt.....

Falls du da doch eine Empfehlung hast, schreib mir doch bitte eine kurze PN!!!!

Wirklich schade. Ein Freund war erst vor kurzen dort. Ihm wurde ein volles Programm Angeboten mit allem was dazu gehört. Anwesend waren zwei Damen die angeblich nicht so schlecht aussahen. He entspannung war einmal.

Und was hat er sonst noch erzählt? B2B Massage war dabei? Gut? gar nicht?

Wenn LP nur mehr agiert, wie ein stinknormales Puff, haben sie ihren Benefit endgültig aufgegeben und damit wird´s halt nur mehr eines von vielen Lokalen sein.....

Lass los Last_Boyscout .... diese Location ist Geschichte .... leider

Die Hoffnung ist gestorben.
Ich hatte vorige Woche meinen nunmehr endgültig letzten Besuch. Die Geschichte vom Fullservice kann ich nicht bestätigen. Mich hat Jessica, angeblich aus Kroatien, bedient. Die Massage war grottenschlecht und unerotisch, es folgte dann noch ein liebloses Gewichse. Das Höschen hat sie anbehalten, das ist mir dort auch noch nie passiert. Diverse Zusatzleistungen wurden mir offeriert, allerdings weder Französisch noch Verkehr.

nein, 105,-- (ohne Extras) für 45 Minuten glaube ich ist der Tarif, was die Stunde kostet, weiß ich nicht

Meiner Meinung nach entspricht Marina den Erwartungen die man in LP setzt.
Sie war am Anfang etwas zurückhaltend, doch beim zweiten Mal war Sie viel entspannter.
Ihre Massage ist ein prickendes Erlebnis (tlw. mit den Fingerkuppen), B2B macht Sie sehr gut.
Das Finale ist eine Mischung aus "Zuckerbrot und Peitsche".
Ich kann Mariana nur empfehlen (kenne LP von der 1sten Stunde an)

"Die Botschaft hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube."

Drei Postings und dann gleich mal schön Werbung machen ......

Zurück
Oben