Massagen Last Paradise

naja die HP verrät auch nicht viel von dem mädel, leider kein foto von der 23jährigen Bulgarien ( falls die angaben stimmen sollten :lol: )
die fotos auf der HP sagen sowieso nichts aus :hmm:

Ich könnt auch Werbung für "Jessica" machen - mach ich nicht.
Hier bin ich mit Dir einer Meinung!!!!!

im LP gibt's eine neue aus der ukraine!
hat schon jemand erfahrung mit helena?

Sie war schon so ziemlich überall und ist eine der verschollenen "Shaktis".

Kannst du mir mehr über sie sagen?
Sie ist schlank, großgewachsen und bringt viel emotionale Action ein.
Wenn du ihr Typ bist, fährt die Post ab. Sonst nicht.

Dass sie zuletzt im Shakti tätig war, weiß ich allerdings nur von einem Kollegen.

Ich habe mir für eine Stunde die Barbara gegönnt, laut Homepage aus der Slowakei aber ich könnte schwören dass sie aus Ungarn ist!?!? Das Foto auf der Homepage stimmt jedenfalls nicht, ihr Busen ist leider nicht so schön, aber nichtsdestotrotz ist sie eine attraktive Frau mit erotischer Ausstrahlung. Beim ersten Teil, der Rückenmassage, war sie mir zu sanft, das war mehr streicheln als massieren, super war dann aber der zweite Teil, die erotische Massage, ich hatte einen total intensiven Orgasmus. Das Beste war dann der Ausklang, eine Nackenmassage. Grundsätzlich sind 130 Euro für eine Stunde gehoben, aber ich zahle das gerne für eine gute Massage mit happy ending.
Noch zu sagen wäre dass mir am Weg zur Dusche Marina begegnet ist, ein wirklich sehr hübsches Mädchen, die muss ich das nächste Mal testen!

HP mit keinerlei Aussage
Einige neue Mädels dort, letzte Birichte veraltet
Leider für mich aus dem Schuss um auf gut Glück zu versuchen.
Daher wäre ich für einen kleinen Bericht (PN) dankbar

Zuletzt bearbeitet:
Gäbe es neue Berichte, stünden sie sicher hier.

Offenbar bleibt das Los an euch hängen, den ersten Schritt zu wagen

Ich war in letzter Zeit einige Male dort, wobei ich ausschließlich zu Helena gehe. Die war vorher auch im Shakti. Da weiß ich, was ich kriege. Ihre Behandlung ist mehr eine akrobatische Choreographie, die sehr eindrucksvoll und auch gut ist, aber letztlich halt doch wenig Abwechslung bietet. Also nix für jeden Tag, aber so einmal im Monat ein sicherer Hafen.
Die anderen Girls dort kenne ich entweder schon und entsprachen sie nicht ganz meinem Geschmack/Erwartungen bzw neue probiere ich nicht mehr aus, wobei sie mir zuletzt die Kathie ans Herz gelegt hat, die kommt auch aus dem Shakti. Ich verbinde allerdings nichts mit dem Namen - zu Gesicht habe ich sie leider nicht bekommen - aber auf neue Abenteuer lasse ich mich nicht mehr ein. Dazu ist mir das Ganze zu aufwendig geworden.
Sie hat mir auch erzählt, dass alle Shaktigirls wieder wo untergekommen sind. Die sind sicher untereinander in Kontakt.
Nur als kleiner Tipp an die ewigen Forumsfrager

Zuletzt bearbeitet:
@DBgWaz
Danke Dir , das ist mal eine wirkliche Info mit der man was anfangen kann.
Lg

Hy

War letzte Woche dort. Ich kenne das Studio schon sehr sehr lange und muss sagen das die glanz Zeiten vorbei sind. Ich kann mich nicht Beschwerden. Die Massage war angenehm, aber das war es auch schon.
Es gab nicht wirklich die Erotik die ich dort kenne. Die Mädls sind sicher alle sehr bemüht aber ich habe halt noch von früher einige Errinnerungen und dem kommen die überhaupt nicht nah.

Da hast Du grundsätzlich recht. Auch meine besten Erlebnisse liegen lange zurück (oder verklären sie sich bloß mit zeitlicher Distanz?).
Momentan sieht es auf diesem Segment des Marktes leider ganz schlecht aus.

Man darf sich nicht wundern: Wenn das WPG alles in einen Topf wirft, verschwinden die Differenzierungen automatisch. Natürlich war das was Shiva oder Shakti (?), Last Paradise und ähnliche früher geboten haben in einer Grauzone Richtung Prostitution angesiedelt, ein Unterschied bestand aber doch. Zwischen Händen und Mund oder anderen Körperöffnungen ist eigentlich schon ein Unterschied! Letztlich erreicht man damit, dass von den Damen im Endeffekt mehr verlangt wird, weil wenn man sich den ganzen Quatsch antut und ein gestzeskonformes Prostitutionslokal mit allen Nebeneffekten einrichtet, dann bietet man schließlich auch gleich alles an, bringt im Endeffekt auch mehr Geld. Dass das der offiziellen Intention der angeblich so frauenfreundlichen Regierung hundertprozentig zuwiderläuft zeigt wieder mal die Dummheit so mancher Politiker!

Das Argument habe ich schon öfter gehört. Mir wurde allerdings im LP bis dato noch keine der von Dir genannten Leistungen angeboten. Abgesehen von einigen wenigen Behauptungen - die hat es aber davor auch hinsichtlich des Shiva/Shakti gegeben - ist also nix objektiviert.
Ich glaube also nicht, dass es also mit dem WPG zusammenhängt.
Eher ist die Gesamtsituation am Markt schlechter geworden. Wir sind seit 2008 in einer massiven wirtschaftlichen Depression gefangen, auch wenn uns manche etwas anderes vormachen wollen. Ich vermute, dass einfach viel Kundschaft weggefallen ist. Das ist auch speziell im LP meine Beobachtung, da war es nie ein Problem, einen Termin zu bekommen. Es könnte aber auch sein, das der Laden einfach schlecht geführt ist, weil im Shakti waren immer alle Zimmer voll und das Spiel, wer wann ins Bad darf war ja legendär.

Zurück
Oben