Massagen Last Paradise

Also da laufen einige ihren Träumen nach,
wer Shiva toll empfunden hat, hat LP in seinen Top-Zeiten nicht erlebt.
Ich war von Anfang an dabei - bei Beiden.
Kati und Helena sind nett, kein Vergleich mit Marina!!!

Helena ist zur Zeit auf Urlaub. Wollte sie besuchen auch um sie zu fragen ob sie weiß wo Karina abgeblieben ist. Es wurde ja erwähnt das alle Ex Shaktis wo untergekommen sind.

@superheavy,
Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Marina habe ich genossen, aber einmal hat mir gereicht.

Mir geht das Shakti auch ab. Schade drum. Wäre wirklich interessant, wo die Mädels untergekommen sind.
Vor allem Roxanna hat eine super Massage geliefert. Vielleicht haben die Mädels ja auch Ihre Namen geändert.
Werd mir mal das LP anschauen - danke für Eure Berichte.

ich war bei helena und auch bei marina in den letzten wochen.
also helena kommt für mich an die alte besatzung ran, während marina eher distanziert war. hat natürlich viel mit der chemie zu tun. werde in der nächsten zeit mal zu kati gehen.

war vor kurzen bei jana, ist seit ca. 2 monaten im lp. zarte kleine blonde mit geilen busen :titten:, macht sehr feine b2b massage, nicht so akrobatisch wie helena aber doch mit sehr erotischen körpereinsatz. langsam wird's wieder was mit dem lp.

Jana

Nach sehr langer Zeit suchte ich das LP auf um mit Jana eine Stunde zu verbringen. Seit der Schließung des Shakti habe ich keinen Fuß mehr in irgendein Studio gesetzt und war nun voller Vorfreue auf das zu Erwartende. Jana ist eine zierliche Frau, ich schätze sie ungefähr auf Mitte 30, blonde Haare, gewinnendes Lächeln. Nach der obligatorischen Dusche geht es mit der Massage los. Viel Streicheln wie man es kennt aber trotzalledem sehr engagiert. Jana ist jemand der den Blickkontakt nicht scheut das gefällt mir. Nach einer Weile wirkt das Lächeln nicht mehr ganz so echt und wirkt phasenweise aufgesetzt. Der erotische Teil kommt ein wenig mechanisch rüber kann aber auch daran liegen das man einander noch nicht kennt. Nach 60min ist der Zauber vorbei, Jana lächelt, ich zahle und gehe, nicht unzufrieden aber längst nicht so beschwingt als noch zu Zeiten von Anja,Ella und Co.

ich weiß das ist eher historisch. aber weiß wer, wo marina oder tina geblieben sind?

Zuletzt bearbeitet:
Wie sind denn die Preise jetzt im LP`?
War vor vielen Jahren mal dort - und war damals recht zufrieden...
Und es gibt "nur" B2B und HE?

Zurück
Oben