Massagen Last Paradise

Habe seit wirklich langer Zeit das LP wieder 2 x besucht. Das erste mal mit Monika und heute mit Kati. Es hat schon mit Monike sehr viel Spass gemacht, darum habe ich ja heute wieder einen Besuch gemacht. Aber heute erlebte ich eine meiner besten Besuche ever. Kati war sehr gut drauf und die Chemie hat bestens zwischen uns gepasst. Die folgende Stunde war schlichtweg ein Traum, den ich bald wieder träumen werde. 100% Wiederholungsgefahr.

Kann dir nur absolut recht geben.
ich war ebenfalls nach Jahren wieder im LP. Zufälligerweise war ich ebenfalls zuerst bei Monika ... bei der es mir ganz gut gefallen hat nur hat irgend etwas gefehlt. aber ich wollte nochmals hin und traf beim zweiten mal ebenfalls auf die atemberaubende Kati und es war auch bei mir wie auch bei dir ein Traum. diese Frau ist einfach sensationell. werde sie sicherlich bald nochmals besuchen. es sieht so aus als ob es mit dem LP wieder bergauf geht.

Kati ist blond, schlank und meiner Meinung nach sehr hübsch. Auf alle Fälle punktet sie mit überragender Sympathie und sehr hingebungsvollem Service. Kann sie nur empfehlen.

Oder kann mir jemand vielleicht etwas über Jessica oder Monika berichten....
Figur - Massagekünste usw...
Ich war von Kathie absolut begeistert...
Vielen lieben Dank im voraus...

War vor kurzem dort. Leider nun auch zu einer "Bumshütte" verkommen und für mich somit keine Alternative. Ich hoffe auf das neue Shakti.

ich glaube, dass einige der Mädels ins neue Shakti abwandern werden, dann werden ohnehin die Karten neu gemischt

@Mitglied #24155 das hoffe ich nicht. Ich hoffe einfach das im Shakti einfach wieder das Niveau sei es optischer Natur der Damen wie auch vom Service und vom Ambiente geboten wird wie es einmal war. Ich bin dafür bereit mehr zu bezahlen als für eine Schmuddlpartie.

Ich bin demnächst wieder einmal in Wien. Möchte nach länger Zeit wieder ins Last Paradise gehen. Gibt es aktuelle Empfehlungen ? Wer bietet das beste Service ?
Danke im Voraus für die Infos

Ich bin in letzter Zeit immer bei Kati gewesen und mittlerweile ein echter Fan von Ihr. Meine Empfehlung also: Kati :up:

würde auch gerne kati besuchen. ist es die kati aus dem ehemaligen studio shakti? hatte da nämlich einige echt nette erlebnisse...
wie sieht es preislich bei ihr bzw im studio aus? finde diesbezüglich keine infos auf der website

War vor kurzem dort. Leider nun auch zu einer "Bumshütte" verkommen und für mich somit keine Alternative. Ich hoffe auf das neue Shakti.
Mit der Änderung der WPG wurde das LP umgebaut und damit war die grüne Karte nötig und auch das Angebot auf mehr als nur HE möglich. Deswegen ist das LP aber nicht zur Bumshütte verkommen. Du hast ziemlich lange gebraucht um auf die neuen Spielregeln draufzukommen.;)

Zurück
Oben