- Reaktionen
- 781
Kannst halt nicht miteinander vergleichenbei meiner thai bekomme ich für 100€ 120 minuten massage+
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst halt nicht miteinander vergleichenbei meiner thai bekomme ich für 100€ 120 minuten massage+
so manch brünnerstrassler schmeckt besser als ein dacDas ist wie Brünnerstraßler vs. Grüner Veltliner DAC. Beides Weine.
Und allein das saubere Leintuch ist mir einiges wert...
sollte das nicht UND heißen? Eines zum Duschen und das andere zum darauf liegenich bekomm immer ein frisches handtuch oder leintuch
hm, wobei der Rekrutierungspassus auf der Homepage mit "Wir suchen freundliche, engagierte und flexible Damen" schon auf das eine oder andere schließen lassen könnte. Aber vielleicht irre ich mich da jetzt auch nurAlles nur HE!!! Wer Sex will ist hier falsch.
Da irrst du dich nicht!!!hm, wobei der Rekrutierungspassus auf der Homepage mit "Wir suchen freundliche, engagierte und flexible Damen" schon auf das eine oder andere schließen lassen könnte. Aber vielleicht irre ich mich da jetzt auch nur
Immerhin wird die Location als "genehmigtes Studio" geführt.
Da irrst du dich nicht!!!