Massagen Last Paradise

Tja, aus solchen Nebensächlickeiten,entstehen in der Weltpolitik, Atom-Konflikte.
Lebt aber ein Forum nicht von differierenden Einstellungen? Es ist sicher nicht nur Enricos Meinung, meiner Meinung, sondern auch Unzähliger ANDERER, die hier - zugegeben - "kartellartig" einen "Wiener Tarif" ersonnen und "installiert" haben. Ein Tarif, der allerdings meist im Sinne aller Beteiligten akzeptiert wird.
Er erhöht dfie Frequenz, was ja nicht unbeliebt ist - ebenfalls bei beiden "Vertragspartnern".

Also: Leben und ficken lassen - ohne Verachtung und finanziell motiverter Arroganz. Und jetzt würde ich vorschlagen: Kehrt - weil mich geht dieser Faden nix an - wieder zum ursprnglichen Thema zurück. Fickt euch wohl.
Passt so. Du auch

Das LP ist eine absolut sauberes und wiklich nette Damen immer vor Ort gutes Studio.
Der Service ist was ich von meiner Seite aus Berichten kann immer sehr Gut gewesen.
Das LP bietet den Kunden Hauptsächlich Body2Body Massage an mit He. Sollte mal eine Dame mehr machen so sollte der Gentlman geniessen und schweigen. Ich selbst gehe schon sehr lange in das Studio und habe ausser HE noch nix anderes erlebt.
Mit der Hoffnung das uns das Studio noch lange bleibt wünsch ich euch allen hier ein Gutes Neues Jahr 2018!!

Das LP ist eine absolut sauberes und wiklich nette Damen immer vor Ort gutes Studio.
Der Service ist was ich von meiner Seite aus Berichten kann immer sehr Gut gewesen.
Das LP bietet den Kunden Hauptsächlich Body2Body Massage an mit He. Sollte mal eine Dame mehr machen so sollte der Gentlman geniessen und schweigen. Ich selbst gehe schon sehr lange in das Studio und habe ausser HE noch nix anderes erlebt.
Mit der Hoffnung das uns das Studio noch lange bleibt wünsch ich euch allen hier ein Gutes Neues Jahr 2018!!
Vielen Dank.Werde einen Termin ausmachen

leider keine bilder auf der HP, werden die damen beim eintritt ins studio vorgefürt ?

Die Dame die Dir die Tür öffnet mit der gehst du auch auf Zimmer. Ausser Du hast einen Termin mit einer bestimmten Dame. Das ist so ausgemacht unter den Damen dort.

Ich kenns von früher auch mit kompletter Vorstellungsrunde, 2017 war ich nur anfang des Jahres ein oder zweimal dort massieren, aber da hab ich zumindest noch fragen können, wer sonst noch da ist ... Wobei ich auch zweimal wieder gehen musste, weil niemand frei war (ich hab immer nur spontan und daher ohne Termin Zeit für Massagebesuch). Das ist mir dort vorher auch noch nie passiert. Massage und HE selbst waren aber sehr gut, soweit sie zustande gekommen sind.

Also ich kann mir nicht vorstellen, wenn man fragt ob noch andere Frauen da sind, dass das verweigert wird. Ich glaube die diesbezügliche antwort war eher eine Retourkutsche auf die unfreundliche Frage: ob die Damen vorgeführt werden. Das hat mich auch gestört , es handelt sich ja nicht um ein vieh, das kann man vielleicht vorführen aber das sind erotische prinzessinnen!!

War jetzt ein paar mal dort, ein echtes Highlight ist mir noch nicht untergekommen. Durch die nicht vorhandene Vorstellungspolitik bekommt man auch keinen Guster. Ich glaube das sollten sie überdenken.

Also ich kann mir nicht vorstellen, wenn man fragt ob noch andere Frauen da sind, dass das verweigert wird. Ich glaube die diesbezügliche antwort war eher eine Retourkutsche auf die unfreundliche Frage: ob die Damen vorgeführt werden. Das hat mich auch gestört , es handelt sich ja nicht um ein vieh, das kann man vielleicht vorführen aber das sind erotische prinzessinnen!!
Da muss ich dir recht geben,ich mag das auch nich t Erst schauen dann reden und nett behandeln damit bin ich fast immer gut gefahren

War letzte Woche wieder mal im Lp.
Kann euch nur wieder sagen das es ein Traumhaftes erotisches zährtliches Erlebniss war.
Zu den Thema mit dem Damen vorstellen.
Habe nachgefragt (als ich schon im Zimmet war) wie es aussieht wenn man die anderen Damen sehen möchte?!
Zu dem ist es nicht so sehr gewünscht zu wechsel die Dame ausser man hat einen Termin. Zweitens sind nicht immer alle Damen anwesend, und drittens wenn man wirklich gard mal die Dame nicht will die dir die Tür öffnet kann man einen wechsel beanschlagen. Einfach nur sagen.
Bei mir ist es nicht so das ich mal mit einer nicht die schöne Zeit genießen will. Jede der Damen dort hat so ihren Reiz und Massiert halt ein klein bisschen anderes als die andere.
Also für mich ist es ein sehr sauberes gut geführtes Studio.

Ich überleg mir den Besuch schon einige Zeit, weils für mich gleich in der Nähe ist. Die fehlenden Fotos und der Unbekannte serviceumfang haben mich bisher davon abgehalten.

...und jetzt auch nicht dh quasi blind Date, bei dem man nicht die Alternativen gezeigt bekommt , hmmm .... na ja umdrehen und gehen kann man im Notfall ja immer noch. Aber es scheint halt reichlich kompliziert zu sein im LP

Zurück
Oben