- Reaktionen
- 19.969
- Checks
- 2
aufgrund dieser Feststellung:...und war nun mehr möglich?
würde ich mal annehmen: jaSo sehr das ich mal wieder mit weiche Knie nachhause ging
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aufgrund dieser Feststellung:...und war nun mehr möglich?
würde ich mal annehmen: jaSo sehr das ich mal wieder mit weiche Knie nachhause ging
aufgrund dieser Feststellung:
würde ich mal annehmen: ja
naja, ich sag mal: jeder selber schuld, der solche Phantasiepreise bezahltund die Stunde bei ihr fix 150,- kostet
naja, ich sag mal: jeder selber schuld, der solche Phantasiepreise bezahlt
Gratuliere dir für deine Traumfrau,halt sie fest und mache keinen Plötzin.Gell.Das meine ich ehrlich TschüssssssssssssssLiebe Forumsmitglieder,
nachdem ich vor kurzem meine Traumfrau gefunden habe, möchte ich meinem Namen gerecht werden und mich (zumindest aktiv) aus dem Forum zurückziehen.
Zum Abschied habe ich mir allerdings noch - zur langsamen Entwöhnung - eine Massage im Last Paradise bei Lina gegönnt.
Und ich muss sagen alle bisherigen Kommentare wurden zu 100% bestätigt. Diese Frau ist eine Wucht.
Ich war an einem Samstag dort, daher war sehr wenig los (Kunden und Staff). Sehr freundliche Begrüssung von der Chefin, dann ein Cola getrunken und unter die Dusche. Danach gings dann in die Sauna.
Dann nochmal Duschen und es ging bereits die Türe auf. Lina stand vor mir. Eine unglaublich sexy Frau. Nach einer sehr netten Begrüssung und kurzem Smalltalk folgte ich ihr ins Zimmer.
Dort durfte ich dann die genialste Massage meines Lebens erleben. Es war eine richtige Massage mit entsprechend erotischem und zärtlichem Anteil (gegen Ende dann deutlich mehr *G*).
Ich bin total entspannt gegangen und würde sagen, wenn ich noch Single wäre: 110% Suchtgefahr!!!
Good bye,
Frauenversteher
Es geht hier nicht um eine Schuldfrage, sondern um es sich (einmalig) leisten wollen, weil alles andere rundherum gepasst hat. Ich habe kein Problem mehr zu zahlen, wenn es rundherum stimmig ist. Vielleicht verstehst du es jetzt besser.
Genau meine Meinung.Auch die Augen sollen sich erfreuen da kommt man schön in StimmungPreis und Wert ist eine individuelle Entscheidung. Im Paysexbereich lässt sich - anscheinend mit Ausnahme der Anhängern des Wiener Tarifs - doch bitte Ambiente, Stimmung und Leistung nicht generalisieren. 150,- für eine Stunde individuell wahrgenommenem, guten Service in angenehmer und stilvoller Atmosphäre ist sicher kein Fantasiepreis. Da ich das LP kenne wäre ich auch so einer, der das zahlen würde.
Die Billigficker haben eh genug Optionen, brauchen daher ned in den anderen Threads deswegen herummatschkern, besonders wenn der Jeweilige eh zufrieden war ... Und sie dort eh nicht hingehen würden.
okay, jeder wie er glaubt, soll sein.150,- für eine Stunde ... ist sicher kein Fantasiepreis
brauchst jetzt deshalb aber nicht gleich ausfällig werden gegen all jene, die NICHT bereit oder vielleicht auch NICHT in der Lage sind, sich solche Preise zu leisten.Die Billigficker ...
wenn Du eine sachliche Feststellung als "herummatschkern" bezeichnest ... Und wer in welchem Thread schreibt, überlass' bitte schon noch jedem einzelnen Forumsmitglied selbst (solange die Forumsregeln eingehalten werden).brauchen daher ned in den anderen Threads deswegen herummatschkern
hast auch wieder rechtHallo nicht streiten ist halt wies ist
na Du entpuppst Dich ja offensichtlich als ganz ein Netter - der tatsächlich anderen Forumsusern vorschreiben möchte, was und wieviel sie posten dürfen, bzw. welche Postings sie zu unterlassen haben.Mir gehts am Senkel wenn immer dieselben Anhänger der Sparpreis-Chinapuffs in anderen Themen die Preisgestaltung kritisieren (egal ob sachlich oder nicht), obwohl sie selber dort eh nicht hingehen und im konkreten Fall die Leistung als angemessen wahrgenommen wurde.
Kritik gerne, wenn was nicht passt, aber irgendwie muss man ja auf >30.000 Beiträge in 9 Jahren kommen. Mit Berichten alleine geht sich das nicht aus. Ich schalt für den Kollegen mal die Ignorierfunktion ein...
Hallo nicht streiten ist halt wies ist
Bin deiner Meinung, nicht den Mund verbieten lassenna Du entpuppst Dich ja offensichtlich als ganz ein Netter - der tatsächlich anderen Forumsusern vorschreiben möchte, was und wieviel sie posten dürfen, bzw. welche Postings sie zu unterlassen haben.
Ich geh ja auch nicht her und stelle hier kritisch fest "ganze 421 Postings in fast 13 Jahren".
Angebracht wäre, es den Forumsmitgliedern selbst zu überlassen, wieviel sie posten.
Aber eigentlich sagt Dein Nick "Wichtigtuer" eh schon alles - "Nomen est Omen", sozusagen.
Im übrigen halte ich es - im Gegensatz zu Dir - damit:
Daß Du für mich die Ignore-Funktion einschaltest, halte ich für eine gute Idee. Somit brauchst Dich über meine Beiträge nicht mehr zu echauffieren und entsprechend nette Repliken dazu verfassen.
NA....Es geht hier nicht um eine Schuldfrage, sondern um es sich (einmalig) leisten wollen, weil alles andere rundherum gepasst hat. Ich habe kein Problem mehr zu zahlen, wenn es rundherum stimmig ist. Vielleicht verstehst du es jetzt besser.