Massagen Last Paradise

Das LP ist seit einiger Zeit ein ganz normales genehmigtes Prostitutionslokal.
Wie in dem Thread mehrfach nachzulesen ist bieten einige Damen auch deutlich mehr als B2B & HE an

Das LP ist seit einiger Zeit ein ganz normales genehmigtes Prostitutionslokal.
Wie in dem Thread mehrfach nachzulesen ist bieten einige Damen auch deutlich mehr als B2B & HE an

Ich war noch nie dort, liegt aber bei mir in der Nähe daher würde ich General probieren. Welche Damen bieten denn Massage & NF an und sind empfehlenswert. Die Homepage gibt ja leider nicht viel her (zB Fotos)
Danke !

ich versuche schon seit Wochen mit einer Dame einen Termin zu arrangieren.
ist nicht möglich, werde am Telefon immer abgewimmelt.
Die scheinen momentan zu viel Geschäft zu haben.

Bin heute unangemeldet hin gegangen.
War kein Problem.
Jana hatte Zeit und war optisch sehr ansprechend. Klein, zierlich, gemachte Brüste und jede Menge Tatoos.

Service war nur B2B und abschließende HE, aber es war sensationell!!! Hab mich selten so wohl gefühlt. Jana hat 100%ige Wiederholungsgefahr.

Über andere Mädels kann ich nichts sagen, war das erste mal dort

Ich war auch bei Jana...
Also zu Jana muss man wirklich sagen - sie ist eine ausgesprochen hübsche Person - hat ein unglaublich gewinnendes Lächeln und eine sehr gute Figur...
Auch ihre Brüste sind wirklich schön zum anschauen (auch wenn man sofort sieht, dass sie "gemacht" sind).
Auch kommt meines Erachtens sehr gute erotische Stimmung auf - auch sucht sie immer wieder den Augenkontakt.
Aber wenn man ihre Brüste berührte ist es - wie soll ich sagen - irgendwie ist dann die Erotik weg... - sie sind meines Erachtens wirklich extrem hart - und meiner Meinung nach auch viel zu groß für ihre ursprüngliche Körbchengröße.
Also wer gerne - ich sage es mal etwas härter - mit Haut überzogene Handbälle - berühren möchte - ist bei ihr an der richtigen Stelle.
Wer aber eine wunderschöne Frau mit einer absoluten Topfigur und einem wunderschönen Gesicht haben möchte und sich total passiv verwöhnen lassen möchte ist bei ihr sicherlich an der richtigen Stelle.
Für mich wäre sie die absolute Top-Besetzung - wenn sie nur ein natürliches A-Körbchen hätte....

Sonst kenne ich dort nur Kathie...

Sonst kenne ich dort nur Kathie...

Was kann man zu Kathie sonst so sagen? Leider hat die HP keine Bilder.
Hat sie auch ein hübsches Gesicht und so ein nettes Lächeln wie Jana? Figurmäßig auch schlank.

Danke für mehr Info. Werd mir demnächst wieder einen Termin ausmachen... und falls Jana nicht da ist...

sorry,hab eigentlich nichts zu sagen. ich hechel immer nur dem avatar von gorgo45 hinterher und verwechsel ihn mit ihr, ich meine natürlich die auf dem avatar.

Habe seit wirklich langer Zeit das LP wieder 2 x besucht. Das erste mal mit Monika und heute mit Kati. Es hat schon mit Monike sehr viel Spass gemacht, darum habe ich ja heute wieder einen Besuch gemacht. Aber heute erlebte ich eine meiner besten Besuche ever. Kati war sehr gut drauf und die Chemie hat bestens zwischen uns gepasst. Die folgende Stunde war schlichtweg ein Traum, den ich bald wieder träumen werde. 100% Wiederholungsgefahr.

Und was sich bei deinem Date abgespielt hat, willst du uns nicht verraten? Musst ja nicht ins Detail gehen, aber ein wenig mehr Information wäre schon nett.

Zurück
Oben