Massagen Last Paradise

30 Monate registeriert und jetzt das: GRATULATION zum ersten Beitrag :winke:

Na bin gespannt, was sich im LP noch tun wird - anhand des Forums und der Aktivitäten hier, muss es dort sehr ruhig sein

anhand des Forums und der Aktivitäten hier, muss es dort sehr ruhig sein
Das EF ist nicht die Welt...
Viele Männer gehen in Studios ohne vorher hier zu lesen geschweige denn Kommentare abzugeben
Aktuell hat das LP den Vorteil eines der wenigen genehmigten erotischen Massage Studios zu sein.

Gibt es im LP im Moment auch schlanke, attraktive Frauen unter 30?
Plural sicher nicht.
Monika und Nina sind soweit ich weiß beide über 30.
Bianca könnte noch knapp vorm 30er stehen

Apropos (sehr) schlank ist oft mit eher kleinen Brüsten gekoppelt und daher für B2B wie es mir gefällt nicht ganz so optimal

Das EF ist nicht die Welt...
Viele Männer gehen in Studios ohne vorher hier zu lesen geschweige denn Kommentare abzugeben
Aktuell hat das LP den Vorteil eines der wenigen genehmigten erotischen Massage Studios zu sein.

Apropos (sehr) schlank ist oft mit eher kleinen Brüsten gekoppelt und daher für B2B wie es mir gefällt nicht ganz so optimal

Es war eher darauf bezogen, dass hier früher sehr viel mehr gepostet wurde und ich da schon kausalen Zusammenhang sehen zwischen laufendem Geschäft dort und Forumsaktivität!

Was meinst denn mit "Vorteil eines der wenigen genehmigten erotischen Massage Studios " - das gesetz sieht auch das LP wie ein Bordell und sieht man ja auch an den Anforderungen in der Stellenausschreibung auf der HP!

Bzgl letzterem:
:daumen: definitiv richtig

dort ist aktuell sicher nicht viel los.
bis auf die pummeligen damen die nix können ist auch niemand dort....

Ui....ein neuer Beitrag hier! Ich dachte schon: JÖ ein Lebenszeichen von dort.....

War wohl nix...

also nach zahlreichen top berichten war ich im Dezember dort. aber ich kann nur abraten. können gar nix u. sau teuer.

können gar nix u. sau teuer.
Nachdem du im Plural schreibst warst bei mindestens 2 Mädels...
Welche waren das und was hat dich gestört?

P.S. Nachdem was ich im letzten halben Jahr so gehört habe ist sein Resümee aber nicht ganz falsch. Zu "sparsam" für Selbstversuch ;)

Warts bei allen 4? Vielleicht sind 2 davon ja nicht kacke...
Über eine habe ich nämlich was (leicht) positives gehört ;)

ganz neu scheint dort die Nina/Nicki zu sein. Ist eine Österreicherin, wenn mich nicht alles täuscht eine Burgenländerin.

Lg

Wo auch immer du Top-Berichte gelesen hast..... :hmm: ....es war mal toll dort aber seit mehr als 1 Jahr eigentlich zwecklos, dort hin zu gehen, denn von B2B verstehen die Mädels dort anscheinend wenig bis nichts und damit haben sie den LP Bonus verloren.....leider

Hi
Leider sind die dort nicht lernfähig und reagieren nicht auf Kritik
Sehr schade

LG

Leider sind die dort nicht lernfähig und reagieren nicht auf Kritik
Die Frage ist ob und wie sie überhaupt reagieren können...
Man kann B2B Künstlerinnen nicht mit einem Fingerschnippen herbeizaubern.

Ist jetzt nunmal ein genehmigtes Prostitutionslokal.
  • Manche Mädels wollen nicht mit Kontrollkarte arbeiten (wöchentliche Untersuchung, stempelt sie für alle Ewigkeit als "Hure" ab: psychologischer Effekt und Datenspeicherung)
  • Andere Mädels wiederum nutzen das aus um ihre Angebotspalette entgegen der Tradition des Haus deutlich zu erweitern und so mehr (und vielleicht für sie persönlich auch leichter) Geld zu verdienen.

Auch scheint die tatsächliche Nachfrage nicht groß zu sein...
Gibt KEINE echte Alternativloaction.
"Nur" einzelne Mädels (teilweise) an den eigenartigsten Locations auf die man ausweichen kann.

Man sieht es ganz deutlich:
  • das eindeutige Kapital eines Studios sind seine Mädchen
  • sind sie einmal weg, helfen weder Ambiente, noch immer neue Versprechungen und Vertröstungen
  • absolut nix bringen Inserate und HPs, die eine Scheinwelt vorspiegeln

Man sieht es ganz deutlich:
  • das eindeutige Kapital eines Studios sind seine Mädchen
  • sind sie einmal weg, helfen weder Ambiente, noch immer neue Versprechungen und Vertröstungen
  • absolut nix bringen Inserate und HPs, die eine Scheinwelt vorspiegeln

Stimme dir zu - und ein klarer "Ruf" bzw Image macht Sinn! Denn das LP war eben bekannt dafür KEINEN Sex anzubieten und nur wirkloich gute B2B Massage und DESWEGEN waren sie (mit den entsprechenden Mädels) auch erfolgreich!

Zurück
Oben