Massagen Last Paradise

"Klara" steht immer noch auf der HP - "Team"....leider war sie schon lange nicht mehr anwesend...eigentlich schade....

Hallo,

Gibt es Berichte von der "Neuen" im LP. Soll frauliche Rundungen haben und wurde von Ella eingeschult.

lg

Irgendwie ärgert mich der Dauerurlaub meiner Favoritin im LP langsam! Hat wohl zuviel verdient (und einiges davon wohl mit mir.....)!

Schätze das Foto ist Fake und soweit ich weiß kamen keine sonderlichen positiven Berichte über Monika hier im EF. Soll das heißen das Anja nun weg ist ? Das wäre mehr als nur schade und in Wahrheit das Aus für mich für das LP so wie es einmal war.

das wäre unendlich schade. für mich war anja der letzte fixpunkt im lp ........

Und vergleichbarer Nachwuchs, der nur annähernd das Talent, die Hingabe und den Körper hat - leider weit und breit nicht in Sicht!

Wenn das LP und deren Chefs da nicht bald was sinnvolles auf die Beine stellen, seh ich schwarz! Dann könnens nur mehr so ein Allerwelts-Puff werden.....

PS: Schad, dass die Fotos wieder weg sind - aber wer weiß - vielleicht kommen ja wieder welche, wenns neue Mädchen haben....

War gestern im LP!!
Muss leider sagen das es nicht neues dort gibt. Es war nur eine Dame da und die hatte erst in 30min wieder Zeit.
Somit musste ich wieder einen Abgang machen und kam aber dann auch nicht wieder. Ich glaube das dass LP momentan keine guten Zeiten hat und sie das auch zu spüren bekommen da kaum noch Kunden dort sind.
Schade um das schöne Body2Body. Ich habe es immer genossen dort, und hoffe das die Betreiberin sich was einfallen lässt und den guten Ruf wieder auf zu bauen!!

Wenn solche Not an Mädchen herrscht, sollte die Chefin selbst mal ran an die Kunden. Wär doch auch mal reizvoll.

) die chefin haette sicher ihren reiz, hat jemand sie schon mal gefragt?
) sie liest sicher das forum
) hoffentlich kommen wieder neue maedchen bzw anja...

) die chefin haette sicher ihren reiz, hat jemand sie schon mal gefragt?
) sie liest sicher das forum
) hoffentlich kommen wieder neue maedchen bzw anja...

Na wenn sie eh brav mitliest:
Bitte neue Mädchen, die auf B2B geschult sind - und zwar in LP Qualität a la Anja und vergangener Größen dort
Homepage mit paar Fotos je Mädchen + Anwesenheits-Ansicht wäre toll

Ich denke die Chefin wird Alles probieren um neue Mädchen zu bekommen , gab ja zuletzt immer wieder Versuche die "leider" aufgrund des wirklich einzigartig guten Services von Anja und Ella schlicht und ergreifend fehlschlugen. Ich werde bald wieder Ella besuchen denn sie ist wirklich eine fantastische und erotische B2B Masseuse die ihr Fach beherrscht. Ist halt wirklich ein Unterschied jemanden wirklich erotisch zu massieren , mit Hingabe, Leidenschaft und vorallem Können wie das bei Anja und Ella der Fall ist oder sich bloß hinzulegen und die Beine für fünf Minuten breit zu machen.

Zurück
Oben