Massagen Last Paradise

kein sex?
und warum müssen dann die mädchen dort die grüne karte haben ... siehe im anderen thread

kein sex?
und warum müssen dann die mädchen dort die grüne karte haben ... siehe im anderen thread

Weil laut WPG gilt:
§ 2. (1) Prostitution im Sinne dieses Gesetzes ist die gewerbsmäßige Duldung sexueller Handlungen am eigenen Körper oder die gewerbsmäßige Vornahme sexueller Handlungen.
Oder würdest du HE nicht als sexuelle Handlung sehen? :mrgreen:
Offensichtlich hat sich der Betreiber voll auf das neue Gesetz eingelassen, um Probleme zu reduzieren. Die Ausstattung entspricht jetzt dem neuen Gesetz und da denke ich, müssen auch die Mädchen mitziehen.

In dem Zusammenhang bin ich schon auf Helikons Ausführung zum Thema "Warum wird die Tantra-Massage vom WPG ausgenommen" gespannt.

das sollte es auf Krankenschein geben.

ja, genau , stell an Antrag bei den Sozialversicherungsträgern um Aufnahme in den Honorarkatalog ( Stichwort : Prevention ) !!!:hahaha::haha::haha::mrgreen::mrgreen:
Jetzt ist derZeitpunkt grad super günstig ! weißt eh : GesundheitsREFORM :mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde meinen Antrag bezüglich Erotikmassage auf Krankenschein gleich morgen bei der SVA stellen!
Wo ich als Selbständige sogar einen Teil jedes Arztbesuches bezahlen muss im Gegensatz zum Angestellten werden die für solche Bedürfnisse von mir sicher Verständnis haben ;)
LG Lisa

ABER meine Lieben, war das hier nicht eigentlich der Last Paradise Erfahrungsberichtethread? Wie wärs wenn wir langsam mal wieder zum Thema zurückkehren würden. Für die andere Diskussion gibt es ja schon passende Threads...

Also so entspannt wie man beim LP rausgeht, ist man:down: sonst selten! Also Vorsorge-Maßnahme also sehr zu beführworten!

Aber zurück zu LP direkt:
Ich habs schon mehrmals deponiert und vielleicht schließt sich wer an und sagt ihnen das auch beim nächsten Besuch: WENN sie kommerziell wieder erfolgreicher werden wollen und nicht nur auf EF User als Mundpropaganda vertrauen wollen, dann wäre eine neue und v.a. aussagekräftige Homepage angebracht!

Jeder Nicht-EFler bzw jemand der zum ersten Mal hingeht, spielt ja quasi russisches Roulette, ob denn dort irgendwer hübsch ist oder was da irgendwie angeboten wird!
Ich hoffe mal, dass nach dem Umbau noch bisschen Budget über ist dafür :)

Ja das mit der Homepage ist wirklich so eine Sache. Die könnten sie mal bearbeiten. Das mit den Fotos stört mich persönlich nicht. Das LP ist wirklich das letzte Paradies geworden inmitten irgendwelcher Pseudomassage Bumshütten. Ich hoffe sehr das LP bleibt so wie es ist und ich hoffe das sie dem Druck jener Kunden, die ohnehin über eine große Anzahl von Möglichkeiten verfügen, nicht nachgeben.

Ob es gut ist auf der HP zu schreiben was angeboten wird. Ich glaube nicht. Viele werden nicht hingehen weil eben GV und NF bzw. überhaupt Französisch nicht angeboten werden und versäumen die Chance ein wirklich sinnliches und erotisches Stündchen zu erleben.

Liebe Ella,

wenn du noch weißt wer ich bin ... ich danke dir für die wunderbare Zeit und ich kann dir nur ebenfalls sagen, dass du ein ganz besonderer Mensch bist und ich die Zeit bei dir sehr genoßen habe!
Ich wünsche dir von ganzen Herzen das deine Probleme schnell vorbei und deine Träume in Erfüllung gehen!

GlG
der Große

Ob es gut ist auf der HP zu schreiben was angeboten wird. Ich glaube nicht. Viele werden nicht hingehen weil eben GV und NF bzw. überhaupt Französisch nicht angeboten werden und versäumen die Chance ein wirklich sinnliches und erotisches Stündchen zu erleben.

RICHTIG dargestellt und von Profis getextet ist es GENAU DAS, was den Unterschied zu den Schmuddel-Bums und-Blashütten macht! Und ich glaube, dass genau damit viele sehr positiv angesprochen werden könnten. ABER sollten halt echte Profis machen!

Na mal sehen....

Ich geb dir recht aber ein Etablissment wie das LP leidet vorallem unter zwei Faktoren :

1. Den meisten Kunden ist es scheinbar zuwenig "nur" ein sehr erotisches und sinnliches Erlebenis zu haben. Es MUSS GV und/oder NF dabei sein sonst geht es anscheinend nicht.
2. Die meisten Mädchen empfinden das vom LP angebotene Service als viel zu anstrengend. Massier Du mal eine Stunde lang da denkt sich dann da Mädl "Bin ich deppat, ich blas dem einen, lass den rüber, lang können die eh nicht und in 15min ist der Spuk vorbei und weiter gehts"

Die Mädels im LP machen eine wahnsinnig tolles aber auch für sie anstrengendes Service und das wollen sich nicht viele antun ... leider

Diese Thematik ist recht ausführlich in http://www.erotikforum.at/massagen-massagestudios.67/stirbt-gutes-b2b-aus.367756 diskutiert. ua habe ich dort gepostet:

Zu den PN Anmerkungen

Wie üblich für: In den Tantragefilden zu wildern ist für mich auch nicht wirklich erfolgversprechend, da die Damen oft älter und "brustlos" sind. Mächtig :domina: bekommen. Ich habe doch eh wildern geschrieben. Also klar, dass es mir nicht um den Tantra Aspekt sondern das B2B geht. Und sorry so "oberflächlich" bin ich, dass dabei Optik eine Rolle spielt.
...

Klar gibt es ein paar "klassische" SWs, die das recht gut können
Interessanterweise wollen die meisten nicht, dass das publik wird :fragezeichen:
Unlängst mit einer herumgeblödelt und B2B "ausprobiert." Ihre Aussage sinngemäß: Das ist lustig und macht Spaß. Aber auf Dauer viel zu anstrengend wenn das jeder Gast möchte bin ich am Abend total ko. Außerdem wenn Öl in meine Haare kommt :( Ich will nicht mehrmals am Tag Haare waschen... Nach guten 20 Minuten wollte sie Rollen tauschen :oops:
Sind fast alle SWs wirklich so faul, dass sie lieber nur Beine breit machen und Schwänze lutschen anstatt sich ein bisschen zu bewegen :fragezeichen:

und auch mal die eine oder andere Dame die dann doch mehr als klassisch massiert....
Solche Infos gebe ich sicher nicht an Leute ohne sinnvolle Beiträge weiter. Da ist entweder persönliche Bekanntschaft oder vernünftige PN-Korrespondez über einen längeren Zeitraum von Nöten.

---

Ich fürchte der Hauptgrund warum es kein reines gutes B2B-Studio mehr gibt sind wir Männer :oops:
Die Mädels jammern immer wieder über Leute die sie überall angrapschen, Finger in ihrer Muschi versenken oder mit lächerlichen Beträgen zu mehr überreden wollen.
Wirklich problematisch wird es dann wenn es keine Kunden/Studio einheitliche Politik gibt.
Die Reaktionen sind unterschiedlich: Einige lassen es einfach ganz bleiben andere wechseln in die Sex-Schiene.

Wenn man sich schon für Geld auszieht ist der Sprung für viele nicht sehr groß.
Interessanterweise ist es viel schlimmer eine "Hurenkarte" lösen zu müssen als mal gelegentlich Sex mit einem mehr oder weniger fremden Mann zu haben.

Vielleicht sollten wir diesen Thread auf das LP (-> Berichte) beschränken

war vor kurzen bei monika, ist ca ende 30, figur normal, sympathische erscheinung gepflegte unterhaltung, sagt hat früher im TOS gearbeitet, angenehme (für mich) sehr erotische b2b massage mit gefühlvollen ende

Lea und Jenny

Wie soll es Anders sein. Eigentlich wollte ich zu Ella. Die Arme scheint sich den Magen verdorben zu haben und weilt im Krankenstand. Nun gut, dann halt Anja, diese Frau ist immer eine Bank und da kann kaum was schiefgehen. Auch nicht da, tönt es aus dem Handy. Hmmm, spitz wie Nachbars Lumpi frage ich nach Jenny. Besetzt , erst in einer halben Stunde. Soll wohl nicht sein. Aber Lea hat Zeit. Kurz überlegt und schnell entschlossen einen Termin gemacht.
Mir öffnet eine große, sehr schlanke, blonde Frau mit einem süßen Gesicht . Ihre tiefe Stimme passt so garnicht zu ihr. Wir gehen plaudernd ins Zimmer. Wie immer buche ich nur eine halbe Stunde und verlängere ggf.
Duschen und ab auf die Matte. Lea beginnt eher zaghaft zu massieren und eröffnet ein lockeres Gespräch. Wir plaudern ein wenig, Alles wirkt recht entspannt. Sie ist Lettin und seit zwei Wochen hier im LP. Das erklärt noch ihre mechanischen und überlegten Massagebewegungen. Alles wirkt etwas steif und einstudiert , hier ging mir ein Licht auf wie kunstvoll und leidenschaftlich Kolleginnen wie Ella oder Anja ihre Arbeit verrichten.
Aber ich denke man muss ihr Zeit geben diese Kunst auch zu erlernen. Um es abzukürzen , sie wirkt bemüht aber eher leidenschaftslos. Vielleicht sagte ich ihr auch nicht zu , was auch immer. Wäre interessant was andere über sie zu berichten haben.
Ich verlängerte nicht und bat darum Jenny zu holen. Ich wollte sie kennenlernen. Kurze Zeit und eine Dusche meinerseits später erscheint eine hübsche, dunkelhaarige Frau in meinem Zimmer die mir lachend die Hand entgegenstreckt. Als sie den Morgenrock lüftet war es um mich geschehen. Schöne, große Brüste, schlanker Bauch, ein runder Po. Ihre Brüste sind silikonisiert, ich mag das ja bekanntermaßen aber für alle die es nicht mögen, sie fühlen sich sehr natürlich, weich und voll an.
Jenny's Massage war wesentlich hingebungsvoller. Sie setzt ihren Körper ganz gut ein. Der B2B Anteil ist ganz klar zu gering ausgefallen das wurde bereits im Forum bemerkt. Sie meidet den Augenkontakt total. Das finde ich sehr schade da ich das sehr wichtig finde um eine Spannung aufzubauen. Die Handentspannung war ok aber im großen und Ganzen auch nicht weltbewegend. Für mich als Busenfetischist sind ihre wohlgeformten Brüste ein klares Plus retten aber nicht darüber weg das auch hier die erotische Spannung fehlt. Aber wer weiß, auch hier könnte es an der Chemie und/oder Tagesverfassung gelegen haben.

Fazit: Lea werde ich nicht mehr besuchen denn da kam viel zuwenig und ich eigne mich nicht als Trainingspuppe für angehende Erotik Masseusen. Jenny hat für mich eine tolle, weibliche Figur mit wunderschönen großen Brüsten und ich könnte mir vorstellen wenn man mehr Zeit investiert und ihr B2B Einsatz sich klar erhöht das sie ein ganz klein wenig an die Göttinnen des LP herankommen mag.

Zurück
Oben