Zu den PN Anmerkungen
Wie üblich für:
In den Tantragefilden zu wildern ist für mich auch nicht wirklich erfolgversprechend, da die Damen oft älter und "brustlos" sind. Mächtig
bekommen. Ich habe doch eh wildern geschrieben. Also klar, dass es mir nicht um den Tantra Aspekt sondern das B2B geht. Und sorry so "oberflächlich" bin ich, dass dabei Optik eine Rolle spielt.
...
Klar gibt es ein paar "klassische" SWs, die das recht gut können
Interessanterweise wollen die meisten nicht, dass das publik wird
Unlängst mit einer herumgeblödelt und B2B "ausprobiert." Ihre Aussage sinngemäß:
Das ist lustig und macht Spaß. Aber auf Dauer viel zu anstrengend wenn das jeder Gast möchte bin ich am Abend total ko. Außerdem wenn Öl in meine Haare kommt Ich will nicht mehrmals am Tag Haare waschen... Nach guten 20 Minuten wollte sie Rollen tauschen
Sind fast alle SWs wirklich so faul, dass sie lieber nur Beine breit machen und Schwänze lutschen anstatt sich ein bisschen zu bewegen
und auch mal die eine oder andere Dame die dann doch mehr als klassisch massiert....
Solche Infos gebe ich sicher nicht an Leute ohne sinnvolle Beiträge weiter. Da ist entweder persönliche Bekanntschaft oder vernünftige PN-Korrespondez über einen längeren Zeitraum von Nöten.
---
Ich fürchte der Hauptgrund warum es kein reines gutes B2B-Studio mehr gibt sind wir Männer
Die Mädels jammern immer wieder über Leute die sie überall angrapschen, Finger in ihrer Muschi versenken oder mit lächerlichen Beträgen zu mehr überreden wollen.
Wirklich problematisch wird es dann wenn es keine Kunden/Studio einheitliche Politik gibt.
Die Reaktionen sind unterschiedlich: Einige lassen es einfach ganz bleiben andere wechseln in die Sex-Schiene.
Wenn man sich schon für Geld auszieht ist der Sprung für viele nicht sehr groß.
Interessanterweise ist es viel schlimmer eine "Hurenkarte" lösen zu müssen als mal gelegentlich Sex mit einem mehr oder weniger fremden Mann zu haben.