Massagen Last Paradise

Ella - die Rückkehr der Meisterin

In Ermangelung von aussagekräftigen Berichten musste ich mir wohl selber einmal ein Bild von Ella machen. Dies geschah aber eher unbeabsichtigt. Denn zuerst rief ich für einen Termin bei Anja an, wie wohl die Meisten. Anja hatte keine Zeit, was für eine Überraschung. Die nette Dame am Telefon meinte daraufhin etwas schüchtern "Du kannst ja zu mir kommen" und stellte sich als Ella vor.
Hmmm, kurz überlegt und dann zugesagt. Man muss wagen wenn man gewinnen will. Noch am Weg zum LP dachte ich kurz an eine telefonische Absage und an einen Termin mit Anja an einem anderen Tag. Gott, sofern es Einen gibt sei gedankt ich tat es nicht.
Es öffnete mir ein sehr nettes und ruhiges Mädchen. Figur, schlank, kleiner Busen, knackiger Po, Alles Bestens.
Ich machte mir eine halbe Stunde aus. Verlängern kann man ja immer noch und ich verlängerte , glaubt es mir.
Dusche, ab aufs Bett. Ella zog sich aus. Tolle Figur, schlank, tolle Haut. Ich steh ja eher auf größere Busen aber Ellas kleiner Busen samt schöner Nippel brachte mich beim ersten Anblick schon auf Touren.
Ich bat um eine Rückenmassage und Ella sehr freundlich machte sich sodann und bearbeitete gekonnt meine Kehrseite. Irgendwann drehte ich mich um und ab da war es um mich geschehen.
Wie immer werde ich keine Details preisgeben aber es war himmlisch, sinnlich, erotisch einfach sagenhaft. Ella's B2B sollte als Studienfach an einer Uni eingeführt werden.
Sie betört einen mit ihrem sinnlichen Blick, weicht einem nie aus , es war elektrisieren, knisternd, erotisch und einfach nur geil.
Ich verlängerte und das erotische Spiel zwischen uns erstreckte sich auf eine geschlagene dreiviertel Stunde.
Wie sinnlich und erotisch Nähe sein kann ohne Geschlechtsverkehr zu haben , ja nicht einmal sich zu küssen habe ich in dieser Stunde erfahren.

Ella erzählte mir das sie einst Anja's Lehrerin gewesen sei. Das glaube ich ihr auf's Wort. Hier war eine Meisterin der Sinnlichkeit und Erotik am Werk.
Ihr wisst , ich neige nicht zu eurphorischen Ausbrüchen und bin sehr kritisch aber für Ella gibt es eine absolute und ehrlich gemeinte

100% Wiederholungsgefahr

Ella - die Zweite

Ich war wieder mal im LP und entschied mich sofort für Ella. Es wieder ein sehr schönes Erlebnis bei einer sehr attraktiven Frau mit viel Sinnlichkeit und Erotik.
Wer ein Massagestudio nicht mit einem Bordell verwechselt ist hier Bestens aufgehoben.
Über Preise rede ich nicht, das macht mir das Erlebnis kaputt. Ella ist auf jeden Fall jeden Cent wert und der letzte Besuch war derart berauschend das ich ihn auf 1 1/2 Stunden verlängerte.

Ich war wieder mal im LP und entschied mich sofort für Ella. Es wieder ein sehr schönes Erlebnis bei einer sehr attraktiven Frau mit viel Sinnlichkeit und Erotik.
Wer ein Massagestudio nicht mit einem Bordell verwechselt ist hier Bestens aufgehoben.
Über Preise rede ich nicht, das macht mir das Erlebnis kaputt. Ella ist auf jeden Fall jeden Cent wert und der letzte Besuch war derart berauschend das ich ihn auf 1 1/2 Stunden verlängerte.

Na Gott sei Dank haben wir nicht nur Kavaliere hier sonst wäre das Forum keinen Pfifferling wert :haha:

Nicole ist nicht neu, die war vor dem Tag X auch schon tätig...also bis Ende Mai 2012 um genau zu sein.;)

Wie man sieht sind die Geschmäcker vollkommen verschieden, ich war auch bei Ella und mich konnte sie überhaupt nicht überzeugen. Ewiges Rückenherumgestreichle vielzu soft, der sogenannte geile Blick ist mir zu prof. gespielt. Bei mir kam da keinerlei Stimmung auf. Wiederholungsgefahr bei Null.

das glaube ich auch !!!
es gibt ein neues mädchen: nicole
trotzdem hab ich mich wieder von anja verwöhnen lassen ... der kavalier genießt und schweigt :)

@Michi
Ich bin da ganz bei Dir. Zwischen dem einem Mädchen und einem Kunden funkt es und woanders halt nicht. Meine guten Erlebnisse mit Ella sind wie gesagt auch meine Erlebnisse und müssen nicht auf andere Kunden zutreffen.
Wie sieht Nicole denn aus ? Ich vermisse ein richtig großbusiges Mädl das ein LP Service macht , also kein verstecktes Puff Getue.

... Zwischen dem einem Mädchen und einem Kunden funkt es und woanders halt nicht ...

Das ist ein ganz wesentlicher Punkt im Paysex-Bereich; sollte man:down: unbedingt irgendwo im Hinterkopf haben, wenn man nach dem Lesen eines positiven Berichtes hier im EF mit großer Euphorie eine Dame aufsucht, und nachher mehr oder weniger enttäuscht rausgeht. Es hängt halt sehr viel von der gegenseitigen Chemie ab.

Ich war auch bei Ella und es war Leider, auch bei mir so :(( :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
liebe gemeinde - würde gerne mal anja besuchen - aber kann mir mal jemand bitte verraten was genau man dort "machen" darf und was nicht?
alle reden positiv aber ich finde keine details... ist doch das erotikforum hier oder? also bitte - bekommt man mehr als nur eine handentzspannung? darf man sie berühren (und wenn ja - wie "weit"?)?
vielen dank

NIX!:lalala: Also liegen und genießen...und das ist auch gut so!
Das wurde hier an anderer Stelle schon ausführlich besprochen.
Wenn sie mehr anbieten würden würde ich, und wie ich hörte auch andere, nicht mehr hingehen.

liebe gemeinde - würde gerne mal anja besuchen - aber kann mir mal jemand bitte verraten was genau man dort "machen" darf und was nicht?
alle reden positiv aber ich finde keine details... ist doch das erotikforum hier oder? also bitte - bekommt man mehr als nur eine handentzspannung? darf man sie berühren (und wenn ja - wie "weit"?)?
vielen dank

vielen dank

Geh einfach hin, erwarte dir nichts und probiers - entspannt und ohne Stress!

Wenn Du Dir mehr als HE erwartest dann solltest Du nicht hingehen. Es ist nämlich nicht wie sonst üblich ein verstecktes Bordell sondern tatsächlich ein reiner Massagesalon mit viel Erotik, Sinnlichkeit, Stressabbau.

Wenn sie mehr anbieten würden würde ich, und wie ich hörte auch andere, nicht mehr hingehen

da kann ich dir nur recht geben.
gerade das macht das lp aus!!! einfühlsame body to body massage mit dem gesamten körper, aber das auf höchstem niveau !!! wenn das lp zum bumsschuppen motieren würde dann wäre ich längste zeit stammgast dort gewesen.
aber das ist auch das problem warum man dort zur zeit so schwer gute masseurinnen findet. denn mädels die schlecht massieren aber dafür für alles bereit sind würde man genug finden, doch wirklich gute body to body masseurinnen gibt es hlat nicht wie sand am meer.
wer mehr als massage mit he sucht, der findet hier im forum genug alternativen.....

Zurück
Oben