Ella - die Rückkehr der Meisterin
In Ermangelung von aussagekräftigen Berichten musste ich mir wohl selber einmal ein Bild von Ella machen. Dies geschah aber eher unbeabsichtigt. Denn zuerst rief ich für einen Termin bei Anja an, wie wohl die Meisten. Anja hatte keine Zeit, was für eine Überraschung. Die nette Dame am Telefon meinte daraufhin etwas schüchtern "Du kannst ja zu mir kommen" und stellte sich als Ella vor.
Hmmm, kurz überlegt und dann zugesagt. Man muss wagen wenn man gewinnen will. Noch am Weg zum LP dachte ich kurz an eine telefonische Absage und an einen Termin mit Anja an einem anderen Tag. Gott, sofern es Einen gibt sei gedankt ich tat es nicht.
Es öffnete mir ein sehr nettes und ruhiges Mädchen. Figur, schlank, kleiner Busen, knackiger Po, Alles Bestens.
Ich machte mir eine halbe Stunde aus. Verlängern kann man ja immer noch und ich verlängerte , glaubt es mir.
Dusche, ab aufs Bett. Ella zog sich aus. Tolle Figur, schlank, tolle Haut. Ich steh ja eher auf größere Busen aber Ellas kleiner Busen samt schöner Nippel brachte mich beim ersten Anblick schon auf Touren.
Ich bat um eine Rückenmassage und Ella sehr freundlich machte sich sodann und bearbeitete gekonnt meine Kehrseite. Irgendwann drehte ich mich um und ab da war es um mich geschehen.
Wie immer werde ich keine Details preisgeben aber es war himmlisch, sinnlich, erotisch einfach sagenhaft. Ella's B2B sollte als Studienfach an einer Uni eingeführt werden.
Sie betört einen mit ihrem sinnlichen Blick, weicht einem nie aus , es war elektrisieren, knisternd, erotisch und einfach nur geil.
Ich verlängerte und das erotische Spiel zwischen uns erstreckte sich auf eine geschlagene dreiviertel Stunde.
Wie sinnlich und erotisch Nähe sein kann ohne Geschlechtsverkehr zu haben , ja nicht einmal sich zu küssen habe ich in dieser Stunde erfahren.
Ella erzählte mir das sie einst Anja's Lehrerin gewesen sei. Das glaube ich ihr auf's Wort. Hier war eine Meisterin der Sinnlichkeit und Erotik am Werk.
Ihr wisst , ich neige nicht zu eurphorischen Ausbrüchen und bin sehr kritisch aber für Ella gibt es eine absolute und ehrlich gemeinte
100% Wiederholungsgefahr