Massagen Last Paradise

Weiß wer was aktuelles/konkretes?
Nur die wildesten sich gegenseitig widersprechenden Gerüchte gehört, deren einziger gemeinsamer Nenner zu sein scheint, dass tatsächlich geschlossen ist. :cry:
und auf Verdacht zum ADW fahren ist auch nicht meins...
Falls wer Infos hat Bitte/Danke

hebt leider immer noch niemand ab :traurig:
habe schon große befürchtung das das studio geschlossen ist - zum glück war ich am 26.april nochmal bei lena da war aber alles noch beim alten.
bin gestern beruflich mit meinem chef im auto vorbeigefahren deshalb konnte ich zwar nicht stehenbleiben, doch auffällig war das die rollos und die vorhänge alle offen waren :schulterzuck:
vermisse die zärtlichen hände und die b2b massage von lena jetzt schon ... hoffentlich taucht sie wieder wo auf, oder das studio sperrt bald wieder auf.

bin gestern beruflich mit meinem chef im auto vorbeigefahren deshalb konnte ich zwar nicht stehenbleiben...
Wenn dein Chef nicht gerade deine Frau ist, hättest du womöglich den Coup deines Lebens landen können!
Er hat bestimmt auch hingeschielt und sich geärgert, dass die Rollos geöffnet sind. Wärst also stehen geblieben und hättest vorgeschlagen: "Herr Chef, gemma nachschauen, ob dieses Superstudio wirklich geschlossen wurde..." :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn dein Chef nicht gerade deine Frau ist, hättest du womöglich den Coup deines Lebens landen können: Er hat bestimmt auch hingeschielt und sich geärgert, dass die Rollos geschlossen sind. Wärst also stehen geblieben und hättest vorgeschlagen: "Herr Chef, gemma nachschauen, ob dieses Superstudio wirklich geschlossen wurde..."

haha ...
wäre einen versuch wert gewesen
wobei :hmm: ... mit DEM chef hätten sie mich wieder weggeschickt :lol:

Irgendwie ist alles tot bei denen! Kein Tel, zugesperrt, keine Berichte - sieht mir eher nach spontaner Schließung aus! Wär ewig schad.....

anderseits d. tel. ist nicht abgeschaltet und die hp funktioniert auch !
vielleicht renovieren sie nur ?

War heute dort und es ist definitiv zugesperrt und richtig beobachtet die Vorhänge sind offen. Keine Reaktion am Telefon.
Wenn es nur vorübergehend wäre bzw. eine Renovierung sollte ja zumindest was auf der homepage oder an der Türe stehen....:roll:

so korrekt wie das LP geführt wurde, kann ich mir nicht vorstellen dass sie so sang und klanglos verschwinden...

Wäre echt schade um diese gute Adresse! Vergleichbare Angebote sind in Wien nicht gerade üppig gesät.

HPs existieren oft noch Jahre nachdem ein Studio geschlossen hat...
Auch ein Festnetz-Anschluss wird nicht von heute auf morgen abgeschaltet...

Jetzt haben wir schon Unmengen an Beileidsbekundungen aber bis auf die kurze vor Ort Recherche von michi? :)daumen:) keine konkreten Informationen :(

Was mich nachdenklich macht ist dass bei der Türe keine Info ist von Wegen Urlaub, Renovierung, Wasserschaden etc
Sieht irgendwie nicht nach einer "ordentlichen" Auflösung sondern Flucht aus

Und wenn Flucht zutrifft...:shock:

Aus welchem Grund und sind bald auch andere Locations betroffen?

Und wenn Flucht zutrifft...

Aus welchem Grund und sind bald auch andere Locations betroffen?

bei manchen locations wäre es kein fehler und es würde auch bei den vielen chinesenintituten nicht einmal auffallen wenn das eine oder andere schließen würde :mrgreen:

aber gerade das lp ist halt ein großer verlust :cry:
vielleicht geht es ja in irgendeiner form und an einem anderen platz weiter

Interessanterweise hat fast zeitgleich das neue EZ am KAgranerplatz eröffnet.....;)
Ob da nicht ein Zusammenhang besteht. So ein Studio möchte man ja nicht in unmittelbarer Umgebung haben.:hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Wien gibts zig Chinesenpuffs wo gepudert und zwangsprostituiert wird dass ma sich schenieren kann, weils ja auch noch alle wissen - und beim LP sollts Probleme geben? Sauerei wär das...

... übrigens - ich war letzte Woche dort (Mittwoch oder Donnerstag glaub i - aber sicherlich nachm 1. Mai): wenns Wetter so schön und eh nix los is, kanns sein, dass die Damen ins Donauzentrum oder sogar heim fahrn. Ich hab zum Glück wen erwischt und schön wars... aber wenn in der Zeit jemand geläutet oder angerufen hätte, wär halt keiner erreichbar gewesen.

was für ein großer verlust, wenn eure aussagen wirklich stimmen. bin seit jahren besucher des LP´s und weiß eigentlich nicht so recht, wo ich diese angenehme atmosphäre und diese qualität finden sollte. ich hoffe doch, ihr täuscht euch und es ist wieder alles beim alten.

Zurück
Oben