Massagen Last Paradise

Was macht sie so besonders? Bin schon lange Zeit nicht mehr dort, und damals war ich auch immer bei andere Masseurinnen gewesen. Wollte zwar mal einen Termin bei ihr ausmachen, hatte aber irgendwie nie geschafft.

Sandra war die beste Masseurinn im Last Paradise. Sie Massierte mit so einer Hingabe wie keine Andere. Sie versuchte ihre Gefüle und die Sanften Berührungen so Gefühlvoll wie nur möglich zu geben. Ich war als sie Anfang zu Massieren ihr erster Gast, da ich eigendlich sehr oft ins Paradise ging war ich schnell einer ihrer Stammgäste. Und eines muss ich auch noch zu geben, zwischen uns hate die Chemie absolut gepasst. Leider der kleine Altersunterschied war uns im weg, sonst glaube ich das wir uns vieleicht im Privaten Bereich Näher gekommen wären.

Leider der kleine Altersunterschied war uns im weg, sonst glaube ich das wir uns vieleicht im Privaten Bereich Näher gekommen wären.

Tja, wir alle, die schon öfter in LP waren oder sind, würden schon mal gerne dann und wann mit ihrer Lieblingsmasserinnen "näher" gekommen. Leider wird es höchstwahrscheinlich für immer nur ein Wunschtraum bleiben. BTW, würde Zeit, die Bude wieder mal zu besuchen.

Ich finde es schade, dass man sich die Masseurinnen nicht vorab auf der Homepage ansehen kann...

Andere Studio´s bieten diesesn Service. Sogar mit Anwesenheitsinfo, was eine Planung leichter macht.

Die Mädels haben auch ein Privatleben und das ist zu respektieren.

Anwesenheitsliste wäre aber nicht schlecht...

Allerdings gibt es da so eine eigenartige Einrichtung früher mit Drehscheiben, dann mit Tasten und jetzt neuerdings sogar mit Touchscreen und zum Mitnehmen mit Hilfe der man nicht nur die Anwesenheit sondern auch den besetzt/frei Zustand für einen bestimmten Zeitpunkt bei einer bestimmten Dame erfragen könnte ;)

Die Mädels haben auch ein Privatleben und das ist zu respektieren.

Anwesenheitsliste wäre aber nicht schlecht...

Allerdings gibt es da so eine eigenartige Einrichtung früher mit Drehscheiben, dann mit Tasten und jetzt neuerdings sogar mit Touchscreen und zum Mitnehmen mit Hilfe der man nicht nur die Anwesenheit sondern auch den besetzt/frei Zustand für einen bestimmten Zeitpunkt bei einer bestimmten Dame erfragen könnte ;)

Privatsphäre ja, aber man kann ja z.b. das Gesicht verdecken. War 2 mal im LP und bin unverrichteter Dinge wieder abgezogen, weil kein Girl (welches meiner Vorstellung entspricht) anwesend war.

Anja

Das letzte mal war ich bei Lena und habe davon berichtet. In den Forum wurde oft über Anja gesprochen also dachte ich mir , die schau ich mir mal an. Ich habe mir in gewohnter Manier einen Termin vereinbart. Wie immer sehr höflich am Telefon, wie man in den Wald hineinruft ....
Dort angeläutet öffnete mir bereits Anja nur mit einem Handtuch bekleidet die Türe. Dunkle Haare, klein , schlank , gute Figur und wie sich später herausstellen sollte sehr schöne Brüste, ich weiß es sind Sili's aber ich hab kein Problem damit, im Gegenteil ich mag es.
Wie immer Dusche und ab aufs Bett, vereinbart 45min für 105€ glaub ich. Das ist übrigens sehr raffiniert weil ich auch heute in meiner ungebremsten Geilheit natürlich auf eine volle Stunde verlängert habe. Aber eine gute Geschäftsidee ist ja nichts Schlechtes und sie zwingen ja niemanden.
Ähnlich wie bei Lena begann Anja mit der bereits bekannten "Streichelorgie" . Ein wenig fester als Lena aber natürlich keine Massage im herkömmlichen Sinne. Immer wieder wird mit vollem Körpereinsatz rauf und runter gerutscht das Gesicht nahe beieinander, heißer Atem, glitschiges Öl, Herz was willst Du mehr.
Anja macht das sehr sehr gut. Ihre festen Sili Tits streifen den Rücken und schon wie bei Lena denkt man sich , hmmm wenn das am Rücken schon so geil ist was ist dann erst wenn ich mich umdrehe ?
Gesagt , getan. Anja präsentiert ihren schlanken, festen Körper und lässt sich willig berühren. Mit viel warmen Öl zwischen uns liegt sie gänzlich auf mir. Meine Hände berühren ihren Po, ihre Brüste , sehr sehr erotisch. Ganz nahe sind unsere Gesichter .
Nach einiger Zeit kommen wir zum Schluß und ich entlade Alles was ich habe.
Sehr schönes Detail am Schluß. Als ich ejakulierte ließ Anja ihre Hand an meinem Penis, die Augen geschlossen so als würde kurz die Zeit still stehen. Das war sehr schön vorallem wenn man bedenkt das es Masseurinnen gibt die wenn Du ejakuliert hast Deinen Penis anfassen als hätte er die Pest.
Ohne Stress ging ich duschen , bezahlte und verließ sehr zufrieden das Last Paradise.

Im Vergleich zu Lena ist Anja etwas verschlossener. Sie sieht einen kaum an , das fand ich ein wenig schade weil ich sie sehr gut fand und sehr sexy. Ich weiß nicht ob es an der Chemie liegt, glaube ich aber fast nicht weil wir sehr freundlich miteinander waren. Vielleicht ändert sich das nach mehrmaligen Besuchen. Lena ist da etwas gewitzer und offener.

Ich habe ein paar Beiträge vorab über das Studio gelesen und finde genau die zwei Punkte gut die kritisiert werden. Der vergleichsweise höhere Preis garantiert mir das keine Penner diese sehr netten Mädls aufsuchen und verbrannte Erde hinterlassen, soll nicht heißen das Leute mit Geld automatisch mehr Manieren haben und umgekehrt.
Die strenge Führung von Jana, so glaube ich heißt die Chefin, zahlt sich sehr aus. Die Mädls sind darauf abgestimmt dem Kunden eine gute Zeit zu bescheren und das tun sie voll und ganz, zumindest weiß ich das von Anja und Lena. Die Sonderwünsche wie NF , übrigens ein hohes Gesundheitsrisiko für die Sexworkerinnen oder GF zu verbieten garantiert das hier ein sehr guter Standard gehalten wird. Ich hoffe sehr das das Last Paradise so bleibt wie es ist. Ich hatte ja kurz den Gedanken garnichts darüber zu schreiben damit nicht immer mehr wissen wie toll es dort ist . Aber erstens habe ich den Tip über das Forum , wäre also irgendwie unfair und Zweitens sollen die dort ein gutes Geschäft machen damit es sie noch lange gibt.

Werde das nächste mal Marina oder Nicol besuchen und berichten.

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wirklich ein sehr schöner bericht, danke! kann den inhalt voll und ganz bestätigen.nur finde ich es sehr schade, dass sandra nicht mehr dort arbeitet. hab hier im forum auch schon mal nachgefragt, aber vielleicht klappts ja beim zweiten versuch ;-) weiß jemand wo sandra jetzt arbeitet oder ob sie überhaupt noch in wien aktiv ist?

Anja

. Die Sonderwünsche wie NF , übrigens ein hohes Gesundheitsrisiko für die Sexworkerinnen oder GF zu verbieten garantiert das hier ein sehr guter Standard gehalten wird. .

mfg

Was ist denn um Gottes Willen GF????:shock:

wer denkt, daß naturfranzösisch ein "hohes gesundheitsrisko" darstellt, meint vermutlich bei GF, die wippenden bewegungen beim geschlechtsferkehr

Was ist denn um Gottes Willen GF????:shock:

KLare Sache:

Seine GlücksFee bescherte ihm ein GirlFriend namens Anja, welche ebenso GesundheitsFanatiker ist wie er.
Dort ist unter höchster GeFahr maximal ein GeheimFick möglich, wobei ihm die GeschäftsFührerin (Chefin) nahelegte ja keinen GedankenFurz im EF zu lassen und zu berichten, sonst könne er bei nächsten mal seine Eierlein GroßFlächig in der GrundFarbe blau und der GrundForm einer flachen Scheibe, bewundern.

Also GedankenFurz, was sonst.

lg Cumback :winke:

Oh mein Gott ich habe ein F statt dem V geschrieben.

Ich freue mich das ich etwas Abwechslung in euer Leben bringen konnte :daumen:

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe gestern erstmals lena besucht und bin heute noch hingerissen von ihr. ihr service wurde ja schon öfters beschrieben. ich kann dazu nur sagen - einmalig!!! es hat auch die chemie zwischen uns gestimmt und daher war es besonders erotisch für mich. sie hat jedenfalls einen neuen stammgast, denn ich glaube in zukunft muss ich sie öftérs besuchen.

Ich war auch schon des öftern bei Lena. Das prickelnde Streicheln ist einfach ein Wahnsinn und ich lieben ihre tollen Brüste. Zwischen denen fühlt sich mein Kleiner richtig Groß. Habt ihr noch andere Empfehlungen im LP? Sonst lande ich sicherlich wieder bei ihr.

LG Eros

Hallo an alle !

Vor einiger Zeit gab es Sophie in dem Studio die nach einiger Zeit auch Analmassage gemacht hat ,gibt es jetzt auch jemanden dort der das macht ? lg

Zurück
Oben