Anja
Das letzte mal war ich bei Lena und habe davon berichtet. In den Forum wurde oft über Anja gesprochen also dachte ich mir , die schau ich mir mal an. Ich habe mir in gewohnter Manier einen Termin vereinbart. Wie immer sehr höflich am Telefon, wie man in den Wald hineinruft ....
Dort angeläutet öffnete mir bereits Anja nur mit einem Handtuch bekleidet die Türe. Dunkle Haare, klein , schlank , gute Figur und wie sich später herausstellen sollte sehr schöne Brüste, ich weiß es sind Sili's aber ich hab kein Problem damit, im Gegenteil ich mag es.
Wie immer Dusche und ab aufs Bett, vereinbart 45min für 105 glaub ich. Das ist übrigens sehr raffiniert weil ich auch heute in meiner ungebremsten Geilheit natürlich auf eine volle Stunde verlängert habe. Aber eine gute Geschäftsidee ist ja nichts Schlechtes und sie zwingen ja niemanden.
Ähnlich wie bei Lena begann Anja mit der bereits bekannten "Streichelorgie" . Ein wenig fester als Lena aber natürlich keine Massage im herkömmlichen Sinne. Immer wieder wird mit vollem Körpereinsatz rauf und runter gerutscht das Gesicht nahe beieinander, heißer Atem, glitschiges Öl, Herz was willst Du mehr.
Anja macht das sehr sehr gut. Ihre festen Sili Tits streifen den Rücken und schon wie bei Lena denkt man sich , hmmm wenn das am Rücken schon so geil ist was ist dann erst wenn ich mich umdrehe ?
Gesagt , getan. Anja präsentiert ihren schlanken, festen Körper und lässt sich willig berühren. Mit viel warmen Öl zwischen uns liegt sie gänzlich auf mir. Meine Hände berühren ihren Po, ihre Brüste , sehr sehr erotisch. Ganz nahe sind unsere Gesichter .
Nach einiger Zeit kommen wir zum Schluß und ich entlade Alles was ich habe.
Sehr schönes Detail am Schluß. Als ich ejakulierte ließ Anja ihre Hand an meinem Penis, die Augen geschlossen so als würde kurz die Zeit still stehen. Das war sehr schön vorallem wenn man bedenkt das es Masseurinnen gibt die wenn Du ejakuliert hast Deinen Penis anfassen als hätte er die Pest.
Ohne Stress ging ich duschen , bezahlte und verließ sehr zufrieden das Last Paradise.
Im Vergleich zu Lena ist Anja etwas verschlossener. Sie sieht einen kaum an , das fand ich ein wenig schade weil ich sie sehr gut fand und sehr sexy. Ich weiß nicht ob es an der Chemie liegt, glaube ich aber fast nicht weil wir sehr freundlich miteinander waren. Vielleicht ändert sich das nach mehrmaligen Besuchen. Lena ist da etwas gewitzer und offener.
Ich habe ein paar Beiträge vorab über das Studio gelesen und finde genau die zwei Punkte gut die kritisiert werden. Der vergleichsweise höhere Preis garantiert mir das keine Penner diese sehr netten Mädls aufsuchen und verbrannte Erde hinterlassen, soll nicht heißen das Leute mit Geld automatisch mehr Manieren haben und umgekehrt.
Die strenge Führung von Jana, so glaube ich heißt die Chefin, zahlt sich sehr aus. Die Mädls sind darauf abgestimmt dem Kunden eine gute Zeit zu bescheren und das tun sie voll und ganz, zumindest weiß ich das von Anja und Lena. Die Sonderwünsche wie NF , übrigens ein hohes Gesundheitsrisiko für die Sexworkerinnen oder GF zu verbieten garantiert das hier ein sehr guter Standard gehalten wird. Ich hoffe sehr das das Last Paradise so bleibt wie es ist. Ich hatte ja kurz den Gedanken garnichts darüber zu schreiben damit nicht immer mehr wissen wie toll es dort ist . Aber erstens habe ich den Tip über das Forum , wäre also irgendwie unfair und Zweitens sollen die dort ein gutes Geschäft machen damit es sie noch lange gibt.
Werde das nächste mal Marina oder Nicol besuchen und berichten.
mfg