Massagen Last Paradise

Wer weiß, wo Sandra geblieben ist? Ist so plötzlich verschwunden. Wer weiß was?

war unlängst das erste mal im lp, hab kurz angerufen und gleich vorbei. türe wurde mir von anja geöffnet, die mich dann auch durch's studio führte, nahm eine b2b für 1h und kann meinen vorpostern nur zustimmen, der ablauf ein wahnsinn, die massage echt geil....werde sicher wieder ins lp gehen und sicherlich nochmals zu anja (aber diesmal einen termin vereinbaren).....lg, g

wollte gestern wieder mal ins lp um mich von meiner begehrten lena verwöhnen zu lassen. ich mußte erfahren das lena frei hat und so beschloß ich mich von anja verwöhnen zu lassen und es war eine ausgezeichte massage. anja hat einen atemberaubenden body und versteht es einen absolut heiß zu machen. ich kann diese frau nur empfehen, sie ist ein traum. ich werde sie in zukunft sicherlich alternierend mit lena besuchen.

ich war gestern erstmals im LP und bin dabei auch auf lena gestoßen. optisch ist sie vielleicht nicht ganz mein typ, stehe mehr auf dunkelhaarig und etwas exotischer, aber sie war sehr freundlich. was mich nervte war das penetrante gesieze - ich mag nicht von meiner erotischen masseurin gesiezt werden und meine auch, dass sie bitte du sagen soll. sie sagte, in russland wäre das so, dass man sich dafür erst kennen lernen muss, ich meinte, in dem rahmen wäre du einfach angenehmer. ok, nachdem wir das ausgeräumt hatten, ging es ans werk, ich nahm 45 minuten. ihren körper fand ich dann sehr schön, vor allem hat sie schöne brüste, die sich auch sehr angenehm anfühlten. massage war wie hier schon beschrieben - schon was besonderes. speziell die sanfte berührung mit den fingernägeln war mal ganz was anderes, sehr angenehm. leider war es wirklich eine spur zu dunkel im raum, sodass ich nach dem umdrehen gern noch etwas mehr gesehen hätte von ihrem körper. war aber dann sehr gut, sie saß meistens auf einem meiner beine und dann auch auf dem bauch, sodass ich ihre schamlippen immer schön fühlen konnte. sie näherte sich langsam über die schenkel immer mehr meinem schwanz, sie baute aber auch da die spannung auf und hatte ihn dann erst zirka nach 10 minuten auf dem rücken wirklich in der hand. sie berührte ihn auch mit ihren brüsten, was ich sehr angenehm fand. sie ließ sich auch ihre brüste anfassen, konnte also auch mit ihren nippeln schön spielen, während sie sich dann sanft meiner schwanzmassage widmete. war angenehm, und irgendwann kam ich dan mal in ihren händen. nach dem abwischen massierte sie mich noch ca 10 minuten weiter, bis die zeit um war. war auf jeden fall recht gut, ob so spitze wie es hier öfter beschrieben wurde sei mal dahingestellt, aber ich würde wahrscheinlich nochmal hingehen......

Hi Leute

also ich war letzte Woche erstmalig bei Lena und da es so schön war versuche ich mal einen netten Bericht.

Lena ist eine sehr nette natürliche blonde Frau die es versteht einem wohlige Nähe und Wärme zu vermitteln. Nach dem Duschen begann wie fast jede Massage am Bauch. Sie träufelte sehr warmes Öl auf meine Beine und umspielte diese dann mit ihren Fingernägeln. Das kitzeln war wirklich sehr angenehm und natürlich wurde der Po und der Hoden immer wieder in das Spiel mit einbezogen. Spätestens nach der ersten etwas festeren Berührung musste ich meinen Penis neu poisitionieren.

Danach gabs Body to Body vom feinsten. Ihre Brüste führte sie von den Pobacken bis zu meinen Ohr und wieder retour. Da rund um die Matratze Spiegel angebracht sind, konnte ich das ganze auch bildlich mitverfolgen. Immer wieder wechselte sie das Spiel zwischen einer feinen streichelnden Massagen mit den Händen und ihren tollen runden Brüsten auf meinem Po und Rücken. Dazwischen kam natürlich immer wieder der Intimbereich ins Spiel.

Nach dem Umdrehen stand mein Penis natürlich schon in freudiger Erwartung des weiteren. Wieder kam das warme Öl zum Einsatz das sie mit ihren Hände gaaaaaaanz sanft auftrug. Natürlich kam nun auch mein Lingam seine Portion Öl ab. Den Body to Body Teil gab es natürlich auch auf der Bauchseite bis zu meinem Gesicht. Ich durfte auch ihre Brüste berühren und bei diesen schönen runden "Herzen" wäre es mir bald ohne Massage gekommen.

Das Finale war dann leider bald da wobei sich Lena sehr bemühte dies hinauszuzögern. Tja irgendwann kann sich mein Großer natürlich nicht mehr beherschen und ich entlud mich sehr heftig. Irgendwie hatte Lena noch nicht damit gerechnet, denn sie hatte sich nacher entschuldigt, dass alles auf mir gelandet ist. Find ich echt süß.

Aufgrund von anderen Berichten ist mir nur der Teil abgegangen, dass sie sich zu meinem Kopf gesetzt hätte und von dort aus die Body To Body Massage durchgeführt hat. Aber das werde ich sicherlich beim nächsten mal ansprechen wenn ich sie wieder besuche.

Wünsche euch noch einen schönen Tag und ein nettes Bussi an Lena falls sie hier mitliest.

Eros

Lisa

ich war gestern wieder mal im LP und es war

e x t r e m s u p e r

Lisa ist eine sehr schöne Frau mit total schönen Brüsten...
sie schaffte es meine Wünsche zu erfüllen...
ich war sehr begeistert!!!

da träumt man gleich von mehr

Jetzt auf die Homepage geschaut ......SOFI u. NIKOL - 2 neue Mädchen....gibt es schon Erfahrungsberichte....(die Stammbesetzung ist "top") - wer war schon bei ihnen ?
Danke....

war schon bei Sofie. Reiht sich gut in die Stammbesetzung ein. Bei ihr bekommst auch eine Prostatamassage

sieht gut aus, relativ klein ist sie, südländischer typ, das kannst aber alles ihrer Beschreibung auf der Homepage entnehmen. hab eine Std genommen, nach ca. einer Viertelstunde hat sich mich gefragt, ob ich eine Prostatamassage will, hab ja gesagt: sie ging kurz raus um einen Dildo zu holen und hat mich dann anal verwöhnt. Bezahlt habe ich 150,-/Std, 20 davon für die Prostatamassage

@Praterbua...ist halt eine "Nische" für die Fans der reinen erotischen Massage....mit viel Gefühl entspanntem Ambiente...und manchen Geniessern (so wie mir) ist es das wert....

Klingt aber a sehr teuer :fragezeichen:
und das ohne :poppen:

Es ist ein ewiges Hin- und Her bei mir bzgl dem Thema! Einerseits ist so eine extrem angenehme, geile sexy Massage sonst nahezu nirgends zu finden - und andererseits wiederum denkt man sich danach: Hmmmm.....um das Geld hätte ich auch einen echt guten Fick + NF und ev. CIM bekommen

Stimmt - aber trotzdem lebt LP nicht schlecht ohne Ficks oder Französisch anzubieten......einfach "nur" mit wirklich intimer, direkter und faszinierender Massage und HE

Aber....(wie immer ein Aber).....ist das wohl WIRKLICH alles, was man(n ) dort bekommt? ;)

Zurück
Oben