ich war gestern erstmals im LP und bin dabei auch auf lena gestoßen. optisch ist sie vielleicht nicht ganz mein typ, stehe mehr auf dunkelhaarig und etwas exotischer, aber sie war sehr freundlich. was mich nervte war das penetrante gesieze - ich mag nicht von meiner erotischen masseurin gesiezt werden und meine auch, dass sie bitte du sagen soll. sie sagte, in russland wäre das so, dass man sich dafür erst kennen lernen muss, ich meinte, in dem rahmen wäre du einfach angenehmer. ok, nachdem wir das ausgeräumt hatten, ging es ans werk, ich nahm 45 minuten. ihren körper fand ich dann sehr schön, vor allem hat sie schöne brüste, die sich auch sehr angenehm anfühlten. massage war wie hier schon beschrieben - schon was besonderes. speziell die sanfte berührung mit den fingernägeln war mal ganz was anderes, sehr angenehm. leider war es wirklich eine spur zu dunkel im raum, sodass ich nach dem umdrehen gern noch etwas mehr gesehen hätte von ihrem körper. war aber dann sehr gut, sie saß meistens auf einem meiner beine und dann auch auf dem bauch, sodass ich ihre schamlippen immer schön fühlen konnte. sie näherte sich langsam über die schenkel immer mehr meinem schwanz, sie baute aber auch da die spannung auf und hatte ihn dann erst zirka nach 10 minuten auf dem rücken wirklich in der hand. sie berührte ihn auch mit ihren brüsten, was ich sehr angenehm fand. sie ließ sich auch ihre brüste anfassen, konnte also auch mit ihren nippeln schön spielen, während sie sich dann sanft meiner schwanzmassage widmete. war angenehm, und irgendwann kam ich dan mal in ihren händen. nach dem abwischen massierte sie mich noch ca 10 minuten weiter, bis die zeit um war. war auf jeden fall recht gut, ob so spitze wie es hier öfter beschrieben wurde sei mal dahingestellt, aber ich würde wahrscheinlich nochmal hingehen......