- Reaktionen
- 19.970
- Checks
- 2
kommt halt drauf an, was man will: einen Qualitätsfick, oder einen Optikfick....aber lang nicht so fesch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kommt halt drauf an, was man will: einen Qualitätsfick, oder einen Optikfick....aber lang nicht so fesch.
solange die Zahlen nicht in den exponentiellen Bereich explodieren - vermutlich ja. Danach: wer weißHoffentlich ist es noch erlaubt
wir warten sehnsüchtig auf deinen Bericht - es gibt auch angeblich eine neue "Sandra" aber noch nicht auf der Homepage veröffentlicht.....Hallo Leute. Ich bin am Mittwoch nm bei Linda. Ich werde euch berichten , wie ich es empfunden habe. Hoffentlich ist es noch erlaubt. Lg
Innes:
Werde ich nichts berichten, in der Hoffnung, sie gaaaaaaaanz alleine behalten zu dürfen.
Meine
Du Orsch aber aufgrund dieser Aussage war ich gerade bei ihr. Und hab mir morgen gleich nochmal einen ausgemacht.
Werde auch nicht berichten und hoffe dass ich sie nur mit dir teilen muss
Ich würde denn ganzen Reiz rausnehmen wenn ich sage was sie alles kann.Nun ihr beiden Helden,
wollt ihr nicht ein wenig von Innes' Talenten berichten?
Bist sicher, dass das dieselbe ist?Soviel ich weiß, ist Linda auch in der Arbeitergasse 40.
Ja, wirkt mir schon wie die Linda vom LPinseriert auch noch extra im KB
Sie arbeitet mit vollem Körpereinsatz, nachdem sie dich so geil gemacht hat, dass du es schon fast nicht mehr aus hältst. Schafft es aber dann, dich lange hinzuhalten! GV oder OV gibt es nicht, aber das ist echt nicht nötig! Es gibt viele andere schöne Sachen jetzt aber genug, sonst schimpfen die Kollegen...Nun ihr beiden Helden,
wollt ihr nicht ein wenig von Innes' Talenten berichten?