- Reaktionen
- 19.970
- Checks
- 2
genau das ist der PunktMuss man auch schauen, ob Prostitutionslokale aus dem Betretungsverbot herausgenommen werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genau das ist der PunktMuss man auch schauen, ob Prostitutionslokale aus dem Betretungsverbot herausgenommen werden
Warte ich auch, aber ich brauch ihn bzgl Oberstufe und Tests nicht SchularbeitenMuss man auch schauen, ob Prostitutionslokale aus dem Betretungsverbot herausgenommen werden. Ich warte auf den VO-Text.
Ja, aber Prost-Lokale dürfen noch nicht betreten werden.Korpernahe Berufe sind ja wieder erlaubt.
Toll, sollen ein Massage Saloon wieder draus machenJa, aber Prost-Lokale dürfen noch nicht betreten werden.
Kati, Monika, Lia und Linda.Werde morgen mal anrufen und schauen wer aller da ist
Vielen Dank für die Auskunft (Anruf erspart) - aber klingt schon mal gut...schlecht halt für die Ines-Fans (Dana war auch immer leiwand) - aber Angebot wird hoffentlich bald aufgestockt ;-)Kati, Monika, Lia und Linda.
Innes kommt nicht mehr, also zurzeit kein Grund für mich hinzugehen.
LG Mario
Mir fehlt noch wer anderer ... seeehr!... also zurzeit kein Grund für mich hinzugehen.
Ja Juni ist auch ned da.Mir fehlt noch wer anderer ... seeehr!
Ja, leider keine News aus Frankreich.Ja Juni ist auch ned da.
Hallo Männer,Seit heute eine neue Lady (Massage und Mehr) - Esther aus Ungarn auf der Seite
Mein Erfahrung ist schon lange her (mehr als 5 Jahre - die Zeit vergeht!) und an anderem Ort. Ich habe sie aber in guter Erinnerung! Ich denke, du machst mit einem Besuch im LP keinen Fehler.Hallo Männer,
gibt es eigentlich Erfahrungen zu Esther?
Oder muss ich . . . . . ;-)