Massagen Last Paradise

Ich bin hauptsächlich bei Kathi. Sie sieht zwar nicht ganz so aus wie auf den Bildern, also die Bilder sind schon sehr gut gemacht. Sie hat a paar Kilo mehr und ihr alter ist ihr auch schon anzusehen. Aber der Service ist O.k. Allgemein sind die Damen dort schon etwas älter, wass auch gut an Erfahrung bringt.

na Bumm! Ich kennen den Salon nicht, habe mir aber jetzt die HP angeschaut: Bis auf 1 oder 2 Ausnahmen: Der Club der schweren Masseusen.:cool:
Ja wers gern hat.....

Welche der Damen ist denn bezüglich der Massage Qualität, ohne Extras, zu empfehlen?

ist schon wieder weg - lt. telefonischer Auskunft - Marie wieder eine neue Dame da (noch keine Beschreibung auf der HP) nehme an noch "Probemonat"...

"Marie"
Mein persönlicher Kontakt war eher enttäuschend.

Laut Tel Auskunft bietet Sie Massage und mehr an.
Aufgrund dieser Info habe ich spontan einen Termin bei ihr gebucht.
Sie ist eine 45 + Ungarin
ca 160 cm und mit weiblichen Rundungen "beschenkte" Dame.
Massage war okay, mehr gibt es nicht zu sagen.
Das erwartete Serviceangebot ... und mehr... verneinte sie :mad:
Da war ich natürlich etwas überrascht, es wurde ja zuvor angeboten.

Wiederholungsgefahr: 0

"Marie"
Mein persönlicher Kontakt war eher enttäuschend.

Laut Tel Auskunft bietet Sie Massage und mehr an.
Aufgrund dieser Info habe ich spontan einen Termin bei ihr gebucht.
Sie ist eine 45 + Ungarin
ca 160 cm und mit weiblichen Rundungen "beschenkte" Dame.
Massage war okay, mehr gibt es nicht zu sagen.
Das erwartete Serviceangebot ... und mehr... verneinte sie :mad:
Da war ich natürlich etwas überrascht, es wurde ja zuvor angeboten.

Wiederholungsgefahr: 0

Ich kläre so etwas auch immer vor Ort noch einmal ab

Trotz der negativen Berichte hier, ist immer recht viel los in dem Studio.
Meine Favoritin ist immer Besetzt und wenn ich mal dort ist ich ein reger Verkehr zu der Dusche!

War am Mittwoch bei Nella, sehr attraktive, nette Frau Spricht nur Englisch. Habe gehofft Sie ist Massage und Körpereinsatztechnisch wie Ines es war - leider Nein.

Monika sollte sie vl ein bisschen Schulen bzgl Positionen, sie sitzt auch vor deinem Gesicht und massiert. Nella leider nur links und rechts vorm Körper.

Trotzdem ist die Massage sehr gut, sie ist schön anzusehen(dieser Arsch 😜) und die HE hervorragend. Würde Sie mit ihrem hübschen Gesicht jetzt noch Französisch anbieten. 😅

Wiederholung Fix.
Von der Massage her unter Monika, vom aussehen her gibt's finde ich zurzeit nichts hübscheres drinnen, glaub das Alter stimmt auch einmal.

Ach ich vermisse Ines.......😁

War am Mittwoch bei Nella, sehr attraktive, nette Frau Spricht nur Englisch. Habe gehofft Sie ist Massage und Körpereinsatztechnisch wie Ines es war - leider Nein.

Monika sollte sie vl ein bisschen Schulen bzgl Positionen, sie sitzt auch vor deinem Gesicht und massiert. Nella leider nur links und rechts vorm Körper.

Trotzdem ist die Massage sehr gut, sie ist schön anzusehen(dieser Arsch 😜) und die HE hervorragend. Würde Sie mit ihrem hübschen Gesicht jetzt noch Französisch anbieten. 😅

Wiederholung Fix.
Von der Massage her unter Monika, vom aussehen her gibt's finde ich zurzeit nichts hübscheres drinnen, glaub das Alter stimmt auch einmal.

Ach ich vermisse Ines.......😁

Super für den Bericht!

Es sind auch zurzeit mehr Damen da die nur HE anbieten.
Die Damen die mehr Anbieten sind dann auch nicht täglich anwesend!

Zurück
Oben