Massagen Last Paradise

wieder offen...lt. Homepage ist Esther nicht mehr da......bin neugierig welche Stammbesetzung diese Woche verfügbar ist ....falls wer berichten kann wär super...

@Fantasie 2000
Seit 2011 dabei und kennt die Linda nicht......:rolleyes:
War früher im Shiva/Shakti als Barbara dann im ToS auch als Barbara und jetzt schon seit einiger Zeit im LP...

Hi
Danke für die Aufmerksamkeit!
Nach dem du mir die Linda jetzt aufgezeigt hast, kann ich mich erinnern als sie noch als Babara gearbeitet hat. War mal in ToS bei ihr, ist aber schon sehr sehr lange her. Ist ihr Service noch wie früher? Ich bin eigentlich immer bei Kathi. Das LP Besuche ich schon sehr lange. Sicher schon 20Jahre! Habe so ziemlich alle größen dort gesehen. Aber wenn ich mal eine Favoritin habe wechsle ich recht ungern. Früher war das ständig so das ich mir alle angesehen haben! :lol: Aber im alter ändert sich das, da ist der gute Service schon wichtiger!

@Fantasie 2000
Pfaaaa.....wie du schreibst ändern sich die Präferenzen im Alter......
Alt bin ich mittlerweile selber und meine Präferenzen liegen (derzeit) bei Mädchen/Damen zwischen 35 und 45!
Schon erfahren aber noch (meist) körperlich gut in Form. Über das derzeitige Service von Linda/Barbara kann ich leider nichts berichten....sry :unsure:

Linda
Ich bekenne mich als Augentier.
Aufgrund der tollen Bilder habe ich ihr einen Besuch abgestattet.
😉 Bekanntlich spielt der Altersunterschied in der Liebe keine Rolle 😉

... laut HP eine 50 jährige Österreicherin....
Die Altersangabe ist natürich wie bei 90% aller Inserate etwas geschönt.
Tja, der 50er wurde schon öfter gefeiert.

Positiv:
  • unter Berücksichtigung ihres Alters eine TOP Figur
  • gepflegtes Erscheinungsbild
  • Massage eher zärtlich/ sanft
  • BJ ohne Handeinsatz und ausdauernd, aber wenig facettenreich
  • lässt sich gerne mit den Fingern verwöhnen
  • Verkehr okay

• würde auch küssen
  • würde auch anal anbieten
  • auf französisch bei ihr habe ich verzichtet, deshalb keine Info darüber

Wo Licht ist, da ist auch Schatten😎
Der Zahn der Zeit nagt schon langsam an ihrem Bewegungsapparat.
Sie empfing mich in Dessous und High heels aber beim Gang ins Zimmer machte sie einen eher unsicheren Eindruck.
Auch im Zimmer (dann schon ohne High heels) fielen einige unsichere Bewegungen auf.
Wie gesagt, hierbei handelt es sich um meine persönliche Beobachtung von nur einem Besuch.
Vielleicht ist sie ja gerade von einer Woche Skiurlaub zurück und verspürt noch etwas den Muskelkater.
Ich wünsche es Ihr.😘

Eine Erfahrung, welche ich nicht wiederholen werde.

Wenn ich das Bedürdnis nach einer "erfahreneren" Dame habe, werde ich Kati wieder besuchen.

Linda
Wie würdest du ihre Figur beschreiben?
Dürr
Schlank
Normal
Mollig
Fest
Dick
Fett

Ich bitte um deine Auswahl.

Linda
Ich bekenne mich als Augentier.
Aufgrund der tollen Bilder habe ich ihr einen Besuch abgestattet.
😉 Bekanntlich spielt der Altersunterschied in der Liebe keine Rolle 😉

... laut HP eine 50 jährige Österreicherin....
Die Altersangabe ist natürich wie bei 90% aller Inserate etwas geschönt.
Tja, der 50er wurde schon öfter gefeiert.

Positiv:
  • unter Berücksichtigung ihres Alters eine TOP Figur
  • gepflegtes Erscheinungsbild
  • Massage eher zärtlich/ sanft
  • BJ ohne Handeinsatz und ausdauernd, aber wenig facettenreich
  • lässt sich gerne mit den Fingern verwöhnen
  • Verkehr okay

• würde auch küssen
  • würde auch anal anbieten
  • auf französisch bei ihr habe ich verzichtet, deshalb keine Info darüber

Wo Licht ist, da ist auch Schatten😎
Der Zahn der Zeit nagt schon langsam an ihrem Bewegungsapparat.
Sie empfing mich in Dessous und High heels aber beim Gang ins Zimmer machte sie einen eher unsicheren Eindruck.
Auch im Zimmer (dann schon ohne High heels) fielen einige unsichere Bewegungen auf.
Wie gesagt, hierbei handelt es sich um meine persönliche Beobachtung von nur einem Besuch.
Vielleicht ist sie ja gerade von einer Woche Skiurlaub zurück und verspürt noch etwas den Muskelkater.
Ich wünsche es Ihr.😘

Eine Erfahrung, welche ich nicht wiederholen werde.

Wenn ich das Bedürdnis nach einer "erfahreneren" Dame habe, werde ich Kati wieder besuchen.

Super Bericht! Danke Dir.
Also ist Linda älter als Kati:lol::rofl: Kati hat ja auch schon einige Jährchen mehr am Buckl als wie auf der HP beschrieben!
Weisst du ob Kati auch Anal macht, war zwar schon einige male bei ihr hatten aber noch nie darüber geredet.

Mir geht es genauso!

Ob sie anal anbietet habe ich nicht in Erinnerung.

...schauen wir mal wer von uns früher einen Termin bei Kati ergattert und berichten kann. 😉

Zurück
Oben