C
Gast
(Gelöschter Account)
Sorry, ich hab auf der HP keine Mary gefunden
Wurde anscheinend entfernt - sie hatte auch kein Bild.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry, ich hab auf der HP keine Mary gefunden
Aktuell 2 neue Damen im Team - Nella (aus Slowakei) und Alex (aus Tschechien) - Massage und mehr - hat wer schon Bekanntschaft gemacht ?
@Fantasie 2000
Seit 2011 dabei und kennt die Linda nicht......
War früher im Shiva/Shakti als Barbara dann im ToS auch als Barbara und jetzt schon seit einiger Zeit im LP...
Suchergebnisse für Anfrage: barbara touch of stone
www.erotikforum.at
Linda
Ich bekenne mich als Augentier.
Aufgrund der tollen Bilder habe ich ihr einen Besuch abgestattet.
Bekanntlich spielt der Altersunterschied in der Liebe keine Rolle
... laut HP eine 50 jährige Österreicherin....
Die Altersangabe ist natürich wie bei 90% aller Inserate etwas geschönt.
Tja, der 50er wurde schon öfter gefeiert.
Positiv:
- unter Berücksichtigung ihres Alters eine TOP Figur
- gepflegtes Erscheinungsbild
- Massage eher zärtlich/ sanft
- BJ ohne Handeinsatz und ausdauernd, aber wenig facettenreich
- lässt sich gerne mit den Fingern verwöhnen
- Verkehr okay
- würde auch küssen
- würde auch anal anbieten
- auf französisch bei ihr habe ich verzichtet, deshalb keine Info darüber
Wo Licht ist, da ist auch Schatten
Der Zahn der Zeit nagt schon langsam an ihrem Bewegungsapparat.
Sie empfing mich in Dessous und High heels aber beim Gang ins Zimmer machte sie einen eher unsicheren Eindruck.
Auch im Zimmer (dann schon ohne High heels) fielen einige unsichere Bewegungen auf.
Wie gesagt, hierbei handelt es sich um meine persönliche Beobachtung von nur einem Besuch.
Vielleicht ist sie ja gerade von einer Woche Skiurlaub zurück und verspürt noch etwas den Muskelkater.
Ich wünsche es Ihr.
Eine Erfahrung, welche ich nicht wiederholen werde.
Wenn ich das Bedürdnis nach einer "erfahreneren" Dame habe, werde ich Kati wieder besuchen.
Hat jemand praktische Erfahrung mit der Tantramassage von Monika? Wirkliche Tantramassage oder eher Body to Body?
Monika ist auf der Body2Body Schiene. Das macht sie aber hervorragend. Sehr erotisch. Ich bin bei ihr Stammkunde und werde immer zu meiner Zufriedenheit massiert. Wenn man sie ein bisschen kennt, sind Berührungen bei ihr auf alle Fälle möglich.Tantramassage