Massagen Last Paradise

Bin heute das erste mal hin. Hab geläutet und Lia öffnete mir. hab gefragt ob sonst noch jemand da wäre- alle besetzt und heute nur massagen- sagte Sie.
na gut, hatte eh dringend eine massage nötig.

Lia ist ein ganz hübsches mädchen, etwas mehr auf den rippen, aber nicht schlimm.
Massage war sehr sinnlich. hab für eine std. bezahlt und war ganz entspannte 80min dort.

insgesamt geb ich Lia für die Massage 8 von 10 Punkte

Hab einen Termin mit Vivienne oder wie sie heißt , noch nicht auf der Homepage 🙈🙈

Jetzt wirklich die Katze im Sack 😜 weiß jemand wie alt sie ist , hab vergessen zu fragen .

Ist aber ein Massage and More Mädchen/Frau

Ich war letzte Woche auch bei Vivienne , mir wurde am Telefon gesagt sie sei ca. 28 Jahre alt, in Wirklichkeit sicher um die 40 ig , aber trotzdem hübsch , viele Tattoos .
Massage war mehr streicheln als Massage, BJ nur mit Gummi .
Wiederholung eher nicht !
zuerst wollte ich ja Ines testen, aber da wurde mir gesagt sie nach Hause und kommt nicht mehr , keine Ahnung ob sie nur den Tag meinte oder generell.

War heute bei einer Neuen, Name Karin, wurde am Telefon als jung und klein mit großer OW und langen schwarzen Haaren angepriesen.
Da Ines nicht da war hab ich mich überreden lassen, war ein Fehler !
sie ist sicher 35+ , 1,45 m Groß und eher mehr breit , Massage war , ich finde keine höfliche Worte dafür und der HJ ebenso , reine Geld und Zeit Verschwendung !
War das erste Mal im Last Paradise , dass mir so etwas passiert ist,
und bin dort schon seit 10 Jahre Kunde .

und wieder Neuzugänge - Vivien, Esther (war letzten Sommer schon da) und neu Johanna (53) aus Deutschland.....hatte schon wer das Vergnügen ?
WoW... da tut sich was im LP. Wird ja auch schon Zeit das mal ein neuer Schwung dort hinein kommt.
Vivien ist eine ganz liebe so wie Kathi. Beide sind auf ihre Weise atemberaubend und ihr Service sowieso. So wie man in den Wald ruft so kommt es zurück!! Immer daran Denken!

Ines wieder da , 14.30 einen Termin 🤌🏼

Das hat mich heute motiviert doch nochmal einen Versuch bei Ines zu machen, und ich habe heute am Abend das erste Mal bei ihr genossen !
Was soll ich sagen , der Unmut von gestern ist verflogen, die ist einfach ein Traum.
Meiner Meinung nach die Beste im LP ( ok, eine vor ca. 5-6 , kam aus der Karibik und war Dunkelhäutig, die war auch Mega, jedoch war die leider nur 3-4 Wochen im LP ) und ich gehe da schon ca. 10 Jahre hin und habe einige erlebt .

Zurück
Oben