Massagen Last Paradise

kryptischer link hinter olivia? omg!
dann bekommst halt mal einen unkryptischen link Masseurinnen :: Last Paradise VOR olivia! :mauer:
danke für den unkryptischen Link :D
Es ging mir jedoch natürlich darum, dass man durch Klick auf "Olivia" dazu verleitet wird, irgend eine dubiose Homepage aufzurufen und dabei die Gefahr nicht unerheblich ist, sich damit was Unangenehmes einzufangen.
Aber den Mutigen gehört die Welt, also klickt alle drauf ohne Hemmungen...

Olivia :

Sicher keine 29 Jahre , auch sicher keine 54kg wenn man lt Foto beurteilen würde wäre es eine andere Frau 😉 nicht Schirch Aber auch nicht mein Typ - hab halt auch was anderes erwartet.

War früher bei Tanuru in Vösendorf

Ich sag mal so, die 36€ Parkstrafe waren es nicht wert um bei ihr zu sein 😂😂

Massage ist okay , aber auch nichts außergewöhnliches. Ab und zu kam eine leicht erotische Stimmung auf die aber so schnell gekommen ist wie sie auch wieder weg war.

Ein Vergleich mit Ines Trau ich mich garnicht aufzustellen denn bei Ines wird was geboten für des Geld .

So nebenbei : warum ist jetzt jeder bei Ines 😂 bekomme selbst keinen Termin mehr .

danke für den unkryptischen Link :D
Es ging mir jedoch natürlich darum, dass man durch Klick auf "Olivia" dazu verleitet wird, irgend eine dubiose Homepage aufzurufen und dabei die Gefahr nicht unerheblich ist, sich damit was Unangenehmes einzufangen.
Aber den Mutigen gehört die Welt, also klickt alle drauf ohne Hemmungen...
Wenn man auf ihr Foto bei der HomePage im neuen Tab öffnet bekommt man genau diesen Link.
Aber analysator hat dir eh die HomePage verlinkt.

No ja - Personal auf 10 Mädels angewachsen....Stamm der Tantramassagedamen ist geblieben....schauen wir wie sich das entwickelt....

Olivia :

Sicher keine 29 Jahre , auch sicher keine 54kg wenn man lt Foto beurteilen würde wäre es eine andere Frau 😉 nicht Schirch Aber auch nicht mein Typ - hab halt auch was anderes erwartet.

War früher bei Tanuru in Vösendorf

Ich sag mal so, die 36€ Parkstrafe waren es nicht wert um bei ihr zu sein 😂😂

Massage ist okay , aber auch nichts außergewöhnliches. Ab und zu kam eine leicht erotische Stimmung auf die aber so schnell gekommen ist wie sie auch wieder weg war.

Ein Vergleich mit Ines Trau ich mich garnicht aufzustellen denn bei Ines wird was geboten für des Geld .

So nebenbei : warum ist jetzt jeder bei Ines 😂 bekomme selbst keinen Termin mehr .
Im Tanuru, hat Olivia doch mehr geboten oder Irre ich mich da?

Im Tanuru, hat Olivia doch mehr geboten oder Irre ich mich da?
Ich war nie im Tanuru also kann ich das ned sagen :) sie ist jetzt aber auch keine wo ich mehr wollen würde.

Wenn ich Ines und Olivia vergleichen müsste sind so gewaltige Qualitätsunterschiede obwohl beide das gleiche Entgelt nehmen dass ich nur Ines empfehlen kann.

Es gibt eine neue Dame , testen werde ich diese diesmal nicht 😂😂 aber vl jemand anders und gibt dann seine Erfahrung :)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Herkunftsland: Ungarn

Größe: 150 cm

Gewicht: 56 kg

Oberweite: 85 D

Haarfarbe: schwarz

Augenfarbe: braun

Service: Massage und meh

Es gibt eine neue Dame , testen werde ich diese diesmal nicht 😂😂 aber vl jemand anders und gibt dann seine Erfahrung :)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Herkunftsland: Ungarn

Größe: 150 cm

Gewicht: 56 kg

Oberweite: 85 D

Haarfarbe: schwarz

Augenfarbe: braun

Service: Massage und meh
Die hab ich vor einiger Zeit getestet und für ungenügend bewertet , siehe Bericht vom 30.5 ☺😉

sind zwar 10 Mädchen auf der Homepage angeführt - die Anwesenheit ist immer eine Art "Glücksspiel"....und nie sehr konstant

und schon wieder ein Neuzugang bei "Massage und Mehr" - Ema - Rumänin, 173 cm....schöne Fotos...wenn sie echt sind...seit gestern neu auf der HP..... eventuell schon wer Bekanntschaft gemacht ?

Zurück
Oben