Massagen Last Paradise

die Wochenend-Schließungen greifen um sich, nicht nur am Erotik-Sektor.
So z.B. hat auch das bekannte Café Westend Sa+So geschlossen (was mir nicht ganz verständlich ist).
Denke, dass dies beim Café Westend hauptsächlich mit der Mitarbeiter-Situation zu tun haben wird! An diese Entwicklungen werden wir uns leider gewöhnen müssen.

Ich habe heute nach langer Abstinenz mit dem Last Paradise wieder einmal einen Versuch in einem Studio gewagt ... mit durchwachsenem Erfolg.
Als ich ankam, war nur eine Frau da (Anni) ... oder zumindest wurde das von ihr behauptet. Leider ist Anni überhaupt nicht das, was ich mir unter erotischer Frau vorstelle (nicht dick, aber doch untersetzt, gar nicht mein "Geruchsgeschmack", keine anmutige Art sich zu bewegen, kein Humor, keine Kommunikaiton, ... ) Ich habe trotzdem eine halbe Stunde gebucht (wäre sonst auch länger geblieben). Beim Ausziehen der nächste Rücksetzer ... dass es solche Liebestöter als Unterhose (Slip kann man das beileibe nicht nennen) überhaupt noch gibt, ist an sich schon erstaunlich. Sie hat sich nach dem Duschen aber dann gleich mit meinem Lustzentrum beschäftigt. Eigentlich gar nicht so schlecht. Schön langsam mit der Zunge angefangen und dabei die Umgebung erkundet. Als sie gemerkt hat, dass ich die Zunge auch weiter hinten spüren mag, hat sie das auch brav gemacht. Nachdem mir in dieser Besetzung nicht nach mehr zumute war, als nach einem Blowjob, habe ich dann direkt CIM abgeschlossen. Sie hat dann noch brav ein wenig die Beine massiert bis die halbe Stunde um war.
Sie ist bemüht und überhaupt nicht "abzockig" unterwegs. Ich mach ihr da gar keinen Vorwurf. Aber ein erotisches Abenteuer stelle ich mir anders vor.

Weiß jemand wer im Last Paradise sonst im Moment noch verfügbar wäre? Und kann mir jemand einen Tipp geben, wie man ein anderes Mädchen "vorbuchen" kann. Dann würde ich dem Studio zeitnah eine zweite Chance geben. Wenn ich das nächste Mal aber wieder nur Anni antreffen würde, würde ich wieder gehen.

Ich habe heute nach langer Abstinenz mit dem Last Paradise wieder einmal einen Versuch in einem Studio gewagt ... mit durchwachsenem Erfolg.
Als ich ankam, war nur eine Frau da (Anni) ... oder zumindest wurde das von ihr behauptet. Leider ist Anni überhaupt nicht das, was ich mir unter erotischer Frau vorstelle (nicht dick, aber doch untersetzt, gar nicht mein "Geruchsgeschmack", keine anmutige Art sich zu bewegen, kein Humor, keine Kommunikaiton, ... ) Ich habe trotzdem eine halbe Stunde gebucht (wäre sonst auch länger geblieben). Beim Ausziehen der nächste Rücksetzer ... dass es solche Liebestöter als Unterhose (Slip kann man das beileibe nicht nennen) überhaupt noch gibt, ist an sich schon erstaunlich. Sie hat sich nach dem Duschen aber dann gleich mit meinem Lustzentrum beschäftigt. Eigentlich gar nicht so schlecht. Schön langsam mit der Zunge angefangen und dabei die Umgebung erkundet. Als sie gemerkt hat, dass ich die Zunge auch weiter hinten spüren mag, hat sie das auch brav gemacht. Nachdem mir in dieser Besetzung nicht nach mehr zumute war, als nach einem Blowjob, habe ich dann direkt CIM abgeschlossen. Sie hat dann noch brav ein wenig die Beine massiert bis die halbe Stunde um war.
Sie ist bemüht und überhaupt nicht "abzockig" unterwegs. Ich mach ihr da gar keinen Vorwurf. Aber ein erotisches Abenteuer stelle ich mir anders vor.

Weiß jemand wer im Last Paradise sonst im Moment noch verfügbar wäre? Und kann mir jemand einen Tipp geben, wie man ein anderes Mädchen "vorbuchen" kann. Dann würde ich dem Studio zeitnah eine zweite Chance geben. Wenn ich das nächste Mal aber wieder nur Anni antreffen würde, würde ich wieder gehen.
Eine Anni ist auf der HP auch gar nicht gelistet. Hoffentlich war´s nicht die Putzfrau!😊
Vorbuchen kannst du immer. Einfach jemanden unter www.lastparadise.at aussuchen. Hat bisher immer gut geklappt.

Momentan ist ja auf der HP vom Personal her das Verhältnis 4:3 (4 mit "mehr" und 3 Massage) - wobei sich das Stammpersonal punkto Massage ja schon seit einigen Jahren gut hält und wenig Fluktuation ist (eher bei den Damen mit "mehr") - leider ist auf der HP nicht ersichtlich wer gerade hier ist bzw. man ist immer gut beraten vorher anzurufen wenn man seine Lieblingsmasseurin möchte oder das entsprechende Angebot.....leider ist auch Anita nicht oft zugegen....und ja hin und wieder ist eine "Anni" oder wie auch immer sie heissen da - (d.h. nur kurzfristig eine neue Masseurin da die sich nicht lange hält - weil Angebot nicht passt bzw. die Erotik fehlt....)...auch schon so etwas ähnliches erlebt...

So ich bewerte euch Viktoria einmal.

Sie redet sehr viel , muss man mögen. (Würde ich jetzt aber nicht negativ bewerten)
Österreicherin und 28 nehme ich ihr ab.

Optisch : 62kg auf 166cm , nein denke ich nicht also wurde hier gemogelt. Orsch und Bauch vorhanden, aber halb so schlimm nur halt bissl mehr . Mir gefällt nicht dass Sie Augenringe und Ungeschminkt ist , Gesicht nicht mein Typ .

Also vom komplett Optischen keine Wiederholung , da für mich einfach das erotische fehlt . Hat aber bis jetzt nur Ines für mich dort gehabt.

Französisch würde ich eine 8 geben , wenn sie Natur macht sicher eine 9 😉.
Sex / Ja , hab sie reiten lassen , gibt es nichts zu bewerten .

Massage eine 6 , hab schon schlechtere dort bekommen . Viel an denn Füßen und wenig B2B. Sollte meiner Meinung für dort schon auf einen höheren Niveau liegen.

Man kann dorthin gehen , man verpasst aber nix . Massage 120/60, 30€ extra mit Sex. Wenn man Sex möchte lieber in die Hausfeld.

Meine Persönliche Meinung und spiegelt nicht der anderen wieder .

@Mitglied #233134 , Ines ist wieder da und so gut wie immer :) hab sie am Foto nicht gleich erkannt 😂

Ines ist so gut , hab morgen gleich wieder einen Termin 🙈

Bei ihr bekommt man richtig B2B und sie macht einen so scharf 😅 dass man es kaum aushält .
Sehr sympathische und hübsche Dame die auch Massieren kann. Wie in meinen anderen Beitrag sollte man Duo mit Ines nicht nehmen , Solo ist perfekt und sie kann nicht so arbeiten wie Sie es sonst macht 🤤

Was Neu war für mich , ist dass sie mit mir am Ende duschen war .

Erstmal Hallo Ines 😂😂

War heute wieder bei Ines, freut mich dass ein paar meiner Bewertung gefolgt sind und zu ihr gegangen sind.

Jetzt weiß sie dass ich Bewertungen schreib da einer von die Burschen des Forum und die Beiträge erwähnt und sie dann nachgeschaut hat 😂

Heute war ich in 45 Min fertig , hat mich dann gefragt ob ich denn 45 Min Tarif nehmen möchte - nenne ich mal Kundenservice. Kenne es sonst nur als Zeit runterbiegen um komplett zu kassieren .

Alles andere Top wie immer.

Zurück
Oben