Ich habe heute nach langer Abstinenz mit dem Last Paradise wieder einmal einen Versuch in einem Studio gewagt ... mit durchwachsenem Erfolg.
Als ich ankam, war nur eine Frau da (Anni) ... oder zumindest wurde das von ihr behauptet. Leider ist Anni überhaupt nicht das, was ich mir unter erotischer Frau vorstelle (nicht dick, aber doch untersetzt, gar nicht mein "Geruchsgeschmack", keine anmutige Art sich zu bewegen, kein Humor, keine Kommunikaiton, ... ) Ich habe trotzdem eine halbe Stunde gebucht (wäre sonst auch länger geblieben). Beim Ausziehen der nächste Rücksetzer ... dass es solche Liebestöter als Unterhose (Slip kann man das beileibe nicht nennen) überhaupt noch gibt, ist an sich schon erstaunlich. Sie hat sich nach dem Duschen aber dann gleich mit meinem Lustzentrum beschäftigt. Eigentlich gar nicht so schlecht. Schön langsam mit der Zunge angefangen und dabei die Umgebung erkundet. Als sie gemerkt hat, dass ich die Zunge auch weiter hinten spüren mag, hat sie das auch brav gemacht. Nachdem mir in dieser Besetzung nicht nach mehr zumute war, als nach einem Blowjob, habe ich dann direkt CIM abgeschlossen. Sie hat dann noch brav ein wenig die Beine massiert bis die halbe Stunde um war.
Sie ist bemüht und überhaupt nicht "abzockig" unterwegs. Ich mach ihr da gar keinen Vorwurf. Aber ein erotisches Abenteuer stelle ich mir anders vor.
Weiß jemand wer im Last Paradise sonst im Moment noch verfügbar wäre? Und kann mir jemand einen Tipp geben, wie man ein anderes Mädchen "vorbuchen" kann. Dann würde ich dem Studio zeitnah eine zweite Chance geben. Wenn ich das nächste Mal aber wieder nur Anni antreffen würde, würde ich wieder gehen.