- Reaktionen
- 400
Da tut sich was im LP. Wird ja auch schon mal Zeit. Gehe jetzt wieder sehr gerne dort hin. Der Service der Damen hat sich massiv gebessert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die meisten hier sind froh darüberAber leider alles mit Gummi
Kann ich leider nur bestätigen.Olivia :
Massage ist okay , aber auch nichts außergewöhnliches. Ab und zu kam eine leicht erotische Stimmung auf die aber so schnell gekommen ist wie sie auch wieder weg war.
BJ gummiert
Küssen oder lecken wäre noch zusätzlich zu entlohnen, dann wäre man gleich über 200 €.
Guckst du ein paar posts weiter oben ;-)Kennt jemand die neue (??) Ema?
@ Olivia: BJ konnte Sie immer schon hervorragen…Kann ich leider nur bestätigen.
Sie bot auch BJ mit an (+ 30 € )dabei war sie sehr bemüht, wenig Handeinsatz echt Top.
Trotzdem keine Wiederholungsgefahr.
Ema
Ist eine sehr sehr schlanke Dame mit keinem Gramm Fett am Körper.
Die 75 C Oberweite wie auf der HP vom LP angegeben, treffen nicht zu.
Die die in der Schule aufgepasst haben wissen, der weibliche Busen besteht aus Drüsen- und Fettgewebe.
Mehr sage ich jetzt nicht
Massage sehr angenehm und abwechslungsreich aber nicht ausdauernd.
Es kam in der Tat eine erotische Stimmung auf.
Beim BJ gummiert war leider mit viel zuviel Handeinsatz, was ich ja überhaupt nicht leiden kann.
Verkehr war okay.
Küssen oder lecken wäre noch zusätzlich zu entlohnen, dann wäre man gleich über 200 €.
Für mich persönlich ist's zu teuer.
Kein neuerliches Treffen geplant.
Ines
TOP!!
Das wäre neu....Ines bläst auch? Was kann sie noch?
Das wäre neu....
Hat Sie wieder BJ angeboten?Heute wieder mal Ines besucht, wie immer super Service
Nein , habe aber auch nicht danach gefragt !Hat Sie wieder BJ angeboten?