Massagen Last Paradise

Olivia :

Massage ist okay , aber auch nichts außergewöhnliches. Ab und zu kam eine leicht erotische Stimmung auf die aber so schnell gekommen ist wie sie auch wieder weg war.
Kann ich leider nur bestätigen.
Sie bot auch BJ mit an (+ 30 € )dabei war sie sehr bemüht, wenig Handeinsatz echt Top.
Trotzdem keine Wiederholungsgefahr.

Ema

Ist eine sehr sehr schlanke Dame mit keinem Gramm Fett am Körper.
Die 75 C Oberweite wie auf der HP vom LP angegeben, treffen nicht zu.

:lehrer:Die die in der Schule aufgepasst haben wissen, der weibliche Busen besteht aus Drüsen- und Fettgewebe.
Mehr sage ich jetzt nicht;)

Massage sehr angenehm und abwechslungsreich aber nicht ausdauernd.
Es kam in der Tat eine erotische Stimmung auf.😉
Beim BJ gummiert war leider mit viel zuviel Handeinsatz, was ich ja überhaupt nicht leiden kann.
Verkehr war okay.
Küssen oder lecken wäre noch zusätzlich zu entlohnen, dann wäre man gleich über 200 €.
Für mich persönlich ist's zu teuer.
Kein neuerliches Treffen geplant.

Ines
TOP!!

Also besser auf alt Bewährtes zurückgreifen !
Wobei mich Ines das letzte Mal versetzt hat und mir diese Karin angeboten wurde .
Bin diese Woche in Wien und bin beim überlegen ob es mich ins LP verschlägt oder ich mall was Neues versuche 😉

Kann ich leider nur bestätigen.
Sie bot auch BJ mit an (+ 30 € )dabei war sie sehr bemüht, wenig Handeinsatz echt Top.
Trotzdem keine Wiederholungsgefahr.

Ema

Ist eine sehr sehr schlanke Dame mit keinem Gramm Fett am Körper.
Die 75 C Oberweite wie auf der HP vom LP angegeben, treffen nicht zu.

:lehrer:Die die in der Schule aufgepasst haben wissen, der weibliche Busen besteht aus Drüsen- und Fettgewebe.
Mehr sage ich jetzt nicht;)

Massage sehr angenehm und abwechslungsreich aber nicht ausdauernd.
Es kam in der Tat eine erotische Stimmung auf.😉
Beim BJ gummiert war leider mit viel zuviel Handeinsatz, was ich ja überhaupt nicht leiden kann.
Verkehr war okay.
Küssen oder lecken wäre noch zusätzlich zu entlohnen, dann wäre man gleich über 200 €.
Für mich persönlich ist's zu teuer.
Kein neuerliches Treffen geplant.

Ines
TOP!!
@ Olivia: BJ konnte Sie immer schon hervorragen…

Da weder Ines noch Lia anwesend waren, hab ich mir , obwohl vorher jemand nicht so begeistert war , Ema gegönnt .
Habe 45 min mur Tantra Massage zu 105 , - gebucht , Frage wegen Extras wurde von mir verneint, da BJ nur mit Gummi .
in den ersten 15 Minuten sehr erotische Massage , anschl. fragte Sie wegen BJ ohne Gummi +45 ,- , war für mich ok , aber ich hab gesagt bitte wenig Hände , die Hände gehören zum Sack und Arsch 🤣
War ein guter BJ , danach noch bis die 45 Minuten fertig waren eine entspannende Rückenmassage bekommen, die wirklich nicht schlecht war .

Also alles in allem ein gelungener Termin !

Ines aber besser 😉

Frage an die Experten - hat sich schon wer in letzter Zeit das 1001-Macht-Service gegönnt (Ines & Olivia) im Doppelpack - und wenn ja - gibt es einen Erfahrungsbericht :) ?

Zurück
Oben