Massagen Last Paradise

auf der Homepage sind die Neuzugänge noch nicht - hab diese Woche einmal telefonisch nach dem anwesenden Team gefragt....da waren die Namen auch noch nicht dabei....sind sie meist vormittag oder eher nachmittag ???....werds einmal morgen evtl. probieren...Danke für die Info

Ich hab auch explizit danach gefragt weil ich bei Ines war und sie mir davon erzählt hat . Hab ich auch bemängelt dass es keine Fotos gibt , aber glaub mir nach den Fotos geht jeder hin - und dann ? Sie sind unerfahren und wird wahrscheinlich negative Kritik geben .

Ich hab um 12 angerufen da waren beide da und um 14 Uhr Termin.

Wie war es bei Tamara?

Sonja :up:
Auch ein Neuzugang im LP.
Eine anmutige ca. 25 jährige Ukrainerin mit einer wundervollen Figur.
Blond/brünette Haare zu einem Dutt geformt
Apart geschminkt
Mit bezaubernder straffer, mehr als Handvollen Oberweite.
Als Draufgabe sind ihre Brustwarzen noch etwas nach Aussen gerichtet.
So etwas würde ich als Augenschmaus bezeichnen🤩
Massage TOP (hat sie auch gelernt)
BJ gummiert, minimaler Handeinsatz TOP.
Ob sie auch lecken und/oder küssen anbietet kann ich nicht beantworten.
Tendiere aber eher zu NEIN.
Verkehr ist zeitlich etwas zu kurz gekommen, aber guter zärtlicher GFS.
Kommunikation in Deutsch problemlos möglich.
Noch etwas unerfahren bezüglich Ablauf im Paysex Breich aber eine Bereicherung für das LP Team.
Interessant... Seid ihr überhaupt zur Penismassage gekommen? Wenn ja, wie war die? Oder ging es direkt von der "normalen" massage zum GB über?

Gehört zwar nur bedingt hierher, aber wegen meiner Frage mache ich nicht extra einen neuen Thread auf, daher: gibt es abgesehen vom Last Paradise noch Massage Studios mit slawischen Frauen? Vor 10-15 Jahre gab es ja in Wien durchwegs ansprechende Massage Studios mit slawischen Frauen, wo abgesehen von einer guten Massage bei Sympathie vieles möglich war :). In den letzten Jahren wurden diese ja total von der Thai und China Fraktion verdrängt. Ich finde eben Ukrainerinnen, Frauen aus Moldawien, etc... äußerst anziehend.

Zweckdienliche Hinweise - gerne auch als PN - würden mich freuen.

mfG EM

@Mitglied #112394 Es wurde auch kürzlich in irgendeiner TV-Reportage erwähnt, dass in Wien Massagesalons und diverse Etablissements gerade mit Chinesinnen stark die Oberhand haben :) Und gerade du als Chinesinnen-Fraktion Liebhaber kannst sicher ein Lied davon singen - oder dich auf irgendeine andere Art äußern, was man ja an deinen diversen Postings gut nachvollziehen kann ;)

Persönliche Erfahrung mit ihr habe ich keine, aber sollten die Fotos halbwegs aktuell sein, ist sie auch mit 43 gut in Form.

Meine Erfahrungen in Kürze:
1. schaut jünger aus als 43
2. Sehr gute Figur mit tollen Brüsten
3. Massiert erotisch
4. Zusatzpaket auch (sehr)gut
5. 1-2 von mir auf der 5tlg Schulnotenskala
5. Daher durchaus empfehlenswert wenn Mann nicht auf "junge Pupperln" steht

Meine Erfahrungen in Kürze:.........
Hi Carlos
Vielen Dank für deine aussagekräftige Antwort, die mich in den nächsten Tagen wohl so um die150+ € kosten wird☺️

So würde ich mir Antworten auf Fragen öfter mal wünschen, und so sollte es eigentlich die Regel sein.
Stattdessen gibt es ja meist irgendwelche blöden Bemerkungen.

Nachtrag:
Lt. Telefondame: vorige Woche auf Urlaub gegangen nicht zum vereinbarten Termin zurückgekommen. Wann sie wieder da ist hat sie keine Ahnung.
Heute sind nur Olivia (ohne mehr lt. HP) und die (hier nicht sonderlich gut bewertete) Karin im 🏡 .

Zuletzt bearbeitet:
So würde ich mir Antworten auf Fragen öfter mal wünschen, und so sollte es eigentlich die Regel sein.
.
und die (hier nicht sonderlich gut bewertete) Karin im 🏡 .

1.schaut älter aus als angegeben
2. Figur klein und dick
3. Fotograf hat vermut sein Meisterwerk vollbracht um sie so darzustellen
4. noch nie so eine unerotische Massage erhalten
5. nur mit extremster Anstrengung beim HJ gekommen
6. Wiederholungen 0%

Zurück
Oben