Massagen Last Paradise

Heute wieder mal bei Ines gewesen .
Wie immer rundum perfekt !
Mir kommt vor, wenn man öfter bei ihr ist, also quasi Stammgast , da kommt beim Service nochmal ein Schäufelchen drauf 😉 , so meine Erfahrung .

übrigens meinte sie , dass Sonja auch sehr nett ist und einen guten Service bietet .
Hab mich nur mal informiert , falls Ines mal nicht da ist 😉

Linda und Kati finde ich auf den Fotos sehr sexy ... vor allem in den geilen Nylons ... haben sie die vielleicht auch bei der Massage an ;-) ???

Linda und Kati finde ich auf den Fotos sehr sexy ... vor allem in den geilen Nylons ... haben sie die vielleicht auch bei der Massage an ;-) ???
du kannst sie ja höflich fragen - oft haben sie welche ...bzw. mit Größe "M" fährt man immer gut - man kann auch welche mitnehmen - sie freuen sich sicher über ein kleines Präsent...und du hast auch noch den schönen Anblick :)

Wundert mich ein bissl dass ich hier nichts über Anita aus Kasachstan finde.
Vermutlich weil sie "nur" Tantra Massage mit HE anbietet.
War schon einige Male bei ihr, Chemie hat immer gestimmt, gebuchte Zeit voll auf der Matratze zugebracht, das LP jedesmal entspannt in bester Stimmung verlassen. Smalltalk angenehm, Hygiene und Sauberkeit im Studio jedesmal perfekt, Musik passend.
Buchung per Telefon war immer problemlos, Angben haben gestimmt.
Bestenfalls im Aura Studio war ich vergleichbar zufrieden, die sind aber teurer, Zimmer nicht so stimmungsvoll.

Wer mir jetzt mit "für wen schreibst du" kommen möchte: ich schreibe für die, die's interessiert. Alle anderen müsssen es ja nicht lesen...

die 2 neuen, jungen ukrainischen Mädels schauen sehr interessant aus… weiß wer was sie verlangen?
Die Preise im LP variieren doch ziemlich, so verlangt zb Olivia deutlich höhere Aufpreise….

Was kann Olivia? erzähl mal bitte
Also ganz nett, spricht ganz gut deutsch, ist jedoch nicht so hübsch wie auf den Bildern, ich denke sie sind echt, jedoch stark bearbeitet.
Das Service ist ganz gut, mit b2b.
Jedoch will sie für 1h all in. 250€
War im großen und Ganzen ok, Wiederholung eher nicht.
Man bekommt woanders deutlich mehr für weniger….

Heute wieder mal bei Ines gewesen .
Wie immer rundum perfekt !
Mir kommt vor, wenn man öfter bei ihr ist, also quasi Stammgast , da kommt beim Service nochmal ein Schäufelchen drauf 😉 , so meine Erfahrung .

übrigens meinte sie , dass Sonja auch sehr nett ist und einen guten Service bietet .
Hab mich nur mal informiert , falls Ines mal nicht da ist 😉
Da hat Ines leider Unrecht.
Mein 1. Kontakt mit Sonja war sehr zufriedenstellend, aber der 2. Besuch eher enttäuschend.
Sie hat ihr Service auf ein Minimum reduziert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben